Ravensburger Puzzleball Nachtlicht FC Bayern München, 72 Puzzleteile, mit Leuchtsockel inkl. LEDs; FSC® - schützt Wald - weltweit

Ich bin total beeindruckt von diesen Artikel für Fans das optimale Geschenk ob klein oder groß der Artikel bringt Spass beim zusammen bau leicht zu verarbeiten und das das schönste daran ist dieses Licht wenn man klatscht ein Hingucker einfach toll

Was für Fabs

Puzzeln naja nicht jedermanns Sache aber als Fan des FC BM gerne zu mal am Ende sogar ein Licht scheint wie der Stern des FC Bayern

Toller Spaß für alle Fans

Schönes Nachtlicht... Toll verarbeitet... Klare Kaufempfehlung!

Meinem Sohn hat es gut gefallen. Zusammenbau war einfach. Schönes Nachtlicht.

Super Qualität zu fairen Konditionen.

Leichtes Handling, auch die kleinsten verstehen den Aufbau, sehr zu empfehlen.

Toller Artikel macht Spaß es anzuschauen

Eine wunderschöne puzzle da mit macht fussball gucken noch mehr Spaß

Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut immer wieder würde ich es kaufen

Toller artikel

Super Qualität sehr stabil schneller aufbau schönes licht kann ich nur empfehlen

Ein MUSS für Fans

Einfacher Zusammenbau... Funktioniert super! Keine Probleme gehabt

ein tolles Geschenk

hab diesen Puzzlebal für mein Schatz bestellt da er FC Bayern München Fan ist hoffe das er sich darüber riesig freuen wird gerade wo dieser eine Leuchtfunktion hat und sicherlich ein echt toller Hingucker sein wird

Ein tolles Geburtstagsgeschenk.

Zum Vorteil war die mit Zahlen versehenen Puzzleteile. So konnte man schnell das Puzzle zusammensetzen. Ist ein schönes Nachtlicht .

Als Bayern Fan das es nicht fehlen.................

Für Fans perfekt!

Wird ein Weihnachtsgeschenk für einen kleinen, großen FC-Fan. Bin sehr auf die Reaktion gespannt :-)

Tolles Puzzle

Meine Tochter bekam es zum 6. Geburtstag. Kam super an und war gut zu machen für sie.

Sieht gut aus.

Wird zu Weihnachten geschenkt und wird sicherlich gut ankommen. Beschenkte wünschte es sich.

Sieht super aus

Die Lieferung war problemlos und schnell, der Zusammenbau war recht einfach da alle puzzle Teile nummeriert sind, man kann den mit Beleuchtung betreiben ( 3xAA Batterien) oder auf einen kleinen Teller (ist im Lieferumfang enthalten) stellen.

Tolles Geburtstagsgeschenk

Haben das Puzzle für einen Bayern Fan bestellt. Er hat sich sehr darüber gefreut, da er auch noch die Allianz Arena als 3D Puzzle bekommen hat. Gute Kombi und ein einfacher Aufbau

Schönes Puzzle

Hab es für mein Bruder gekauft als Weihnachtsgeschenk daher kann ich noch nicht richtig was sagen, für Fussballfan ist es gut geeignet. Die Lieferung entsprach in Erwartung.

tolles Puzzle

es ist ein sehr schönes Puzzel auch für kleine Bayernfans.Mein Enkel(8) hat sehr viel Spass damit. auch der zusammenbau ist nicht schwer,regt aber zum denken an.

Fan Artikel

Schöner FC Bayern Fan Artikel und ein schönes Nacht Licht Klare Kaufempfehlung

Sieht sehr toll aus mit der Beleuchtung

Sieht sehr toll aus mit der Beleuchtung

Supi

Anspruchsvoller als gedacht, doch ist Sinn von einem puzzle. Licht Super dezent. Würde ich immer wieder kaufen.

Beheistert

Mein Sohn war begeistert von der Bayern Leuchtkugel. ABSOLUTER Hinkucker. Ein wirklich tolles Geschenk wenn man was sucht.

Mein Freund hat sich super gefreut hatte ihn auch schnell zusammen gebaut, er ist auch sehr begeistert mit dem Licht

Bayern Fan

Da es auf Batterie geht ist es überall hinstellbar. Für einen Bayern Fan ist es was zum Geburtstag oder so

Tolles Puzzle

Für einen Fußball Fan ein tolles Puzzle mit Lampe Ich würde es wieder kaufen da mein Sohn sich sehr gefreut hat

Ein tolles Geschenk. Mein Sohn hat sich riesig gefreut. Für ein kleinen Bayern Fan ein Muss. Ein SUPER Nachtlicht.

Für groß und klein

Ideal zum puzzeln für groß und klein. Highlight ist die Litquelle mit Klatschsensor.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Nicht nur für Kinder ein super Geschenk. Auch für Erwachsene Fussball Fans ein tolles Geschenk.

Spitze

Sehr cooles u beschäftigendes Geschenk für meinen 6 jährigen... Die Leuchtfunktion ist das Highlight!