Ravensburger Spiel, Das verrückte Labyrinth - 30 Jahre Jubiliäumsedition, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Ein super schöner Artikel, ich musste ihn aber nur zurückschicken weil bei der Lieferung der Karton kaputt war. Otto darum ist es auch besser die Gesellschaftsspiele im extra Karton zu versenden und nicht in einer Plastiktüte.

Gut aber schade

Das Spielt macht sehr viel Spaß. Der einzige Kritikpunkt ist die Spielversion im Dunkelmodus. Das Aufladen dauert etwas, wenn man mit allen Handys überall dran halten muss. Leuchten tuen sie auch nicht lange. Im Sonnenlicht tagsüber halten soll ein Tipp sein, konnte ich leider noch nicht richtig testen, da es im Winter aktuell früh dunkel wird und die Sonne kaum scheint. Ich gehe jedoch davon aus, dass es nicht lange halten wird. Ich empfehle die normale Version zu holen. Der Preis wäre in Ordnung, wenn das mit dem im Dunkel spielen richtig klappen würde.

Ein tolles Gesellschaftsspiel mit dem man ...

Ein tolles Gesellschaftsspiel mit dem man sich gut die Zeit vertreiben kann