Ravensburger Spiel, Das verrückte Labyrinth - 30 Jahre Jubiliäumsedition, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Schönes Spiel

Das Spiel ist wirklich ein schönes Familien Spiel und es macht allen Spaß ob groß oder klein. Spannend ist das Leuchten im dunklen.

Ich hatte mich so darauf gefreut, da es eine Jubeläum Ausgabe ist. Leider kam es in einer Tüte und dementsprechend war der Karton an den Ecken eingedrückt. Es ging zurück. Ich weiss nicht warum man solche Dinge nicht in Kartons zuschickt? Das ist schon soooo oft passiert bei Otto, echt Schade. Puzzle Spiele Hefte und so weiter werden einfach in Tüten getan, und werden dann ruiniert. Traurig

tolles Spiel für die Familie

Für Kinder natürlich auch für Erwachsene ein tolles Spiel, wow es leuchtet im Dunkeln, Denken und Spass.Für den Preis tolles Spiel

Ein Spiel, das Spaß macht !

Schon lange auf dem Markt und macht super Spaß ! Ein schönes Spiel für die Winterzeit für die gangze family !

Super toll

Meine Kinder spielen sehr gerne damit haben Riesen Spaß damit.

Das Spiel ist sehr schön. Allerdings braucht man Rollos um den Raum abdunkeln zu können

Schön und gut zum Spielen

Richtig gut im Dunkeln zu spielen Die Kinder fanden es Super