Ravensburger Spiel, Das verrückte Labyrinth - 30 Jahre Jubiliäumsedition, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Tolles Spiel weiterentwickelt

Das Spiel meiner Kindheit wurde endlich weiter entwickelt und macht jetzt noch viel mehr Spaß. Die Nachtleuchtfarbe leuchtet nach kurzem Aufladen mit Handylicht sehr intensiv und reicht locker für mehrere Spiele. Alles top verarbeitet, keine Beanstandungen, dafür super Spielspaß! Klare Kaufempfehlung!

Super Spiel, da kommt die ganze Familie zusammen und haben Spaß. Das Spiel ist spannend , lustig und ein wenig ärgern tut man sich auch ,wenn der Gegner ein die Wege verbaut. Ich kann es weiter empfehlen.

Wie immer toll

Wie immer das Spiel ist mega gut und grade die im dunklen leuchten Funktion ist super gut

Spielspaß für Jung und alt

- Tolles Denk- und Schiebespiel, bekannt aus früheren Jahren - Schönes Spielmaterial - Abwechslungsreich, da das Labyrinth jedes Mal anders aussieht - Komplexere Spielzüge sind für ca. 6 jährige Kinder nicht durchführbar. Man muss manchmal aufpassen, dass die Kinder keinen Frust bekommen, wenn sie den Weg zu einem Symbol einfach nicht finden. Hier helfen wir dann natürlich aus.

Ein toller Spieleklassiker

Wir spielen unheimlich gerne Brettspiele deshalb darf das Verrückte Labyrinth in unserer Sammlung nicht fehlen. Ich habe mich für die Jubiläumsedition entschieden, weil wir verschiedene Varianten für ein Spiel mögen. Hier kommt der Spaß einfach nicht zu kurz.

Das Kind ist begeistert

Habe es bestellt da ich es als Kind sehr gerne gespielt habe und nun mit meinem 8 j.Sohn spielen wollte. Er war auch direkt begeistert und das es im dunklen Leuchtet war natürlich das Highlight. Due Qualität ist robust und stabil. Wunderbar 👍👍

Tolles Spiel!

Ein ganz tolles Spiel… wir lieben es! Die Dunkelversion haben wir noch nicht gespielt aber werden wir sicherlich ganz bald! Absolute Weiterempfehlung!!!!

Tolle Spiel für die ganze Familie

Schönes und spannendes Spiel, fördert die Konzentration und das räumliche Denkvermögen. auch im Dunkeln gut spielbar, man sollte aber je nach Spieldauer die Karten und das Brett mindestens 5min. intensiv beleuchten

Ein Spiel für die ganze Familie

Dieses Spiel ist super für die ganze Familie geeignet. Bei uns spielen alle dieses Spiel am liebsten. Die Regeln sind leicht verständlich und keine Runde gleicht der vorherigen.

Dieses Spiel erinnert einfach nur an unsere Kindheit 😊 ich habe es meinem 6 jährigen jungen gekauft und er war ,ist immer noch begeistert Immer wieder

Einfach ein Muss!

Ich kam einfach nicht drum rum.. Schon als Kind habe ich dieses Spiel geliebt! Deshalb habe ich ohne lang' zu überlegen, mir auch diese "Jubiliäumsedition" geholt.

Tolles spiel

Es ist wie früher, es macht nach wie vor Spass und der Effekt im dunklen ist einfach nur genial. So kann man es auch im dunklen spielen und das macht das ganze nocal spannender.

Wie man es kennt.

Was soll man groß schreiben. Jeder kennt es und jeder weiß, wieviel Spaß das Verüückte Labyrinth macht. Gerade der "Nacht-Modus" ist nochmal ein feines extra.

Schöner als erwartet!

Wollten zuerst die normale Version kaufen. Aber wenn man erstmal im Dunkeln sitzt und die Night Version spielt, leuchten auch die AUgen. Es macht einfach unheimlich Spaß.

Spassfaktor

Dieses Gesellschaftsspiel ist der absolute Hammer! Wenigstens einmal ein Spiel wo man auch wirklich nachdenken muss, bevor man seine Spielfigur setzt 🙂

Kindheitserinnerung

Dieses Brettspiel habe ich als Kind schon gespielt und heute wieder gespielt -herrlich -hat nichts vom Zauber verloren

Tolles spiel

Wir spielen nun das Labyrinth auch oft in der Dämmerung, es ist total schön wenn es vor sich hin Glimmer, mein Sohn ist total begeistert

Spaß für die ganze Familie

Da macht das spielen gleich viel mehr Spaß wenn man das Licht aus macht. Es leuchtet!! Dieses Spiel wird nie langweilig. Würde es immer wieder kaufen.

30j sagen alles

Diese spiel habe ich schon als junge gespielt und kann es nun mit meiner Familie spielen ich freue mich in 2 Wochen es zu spielen

Tolles Spiel

Das Spiel hatte ich schon als Kind aber diese Version ist noch toller. Sehr zu empfehlen. Das Leuchten ist wirklich ein Highlight.

Super Spiel

Auch nach 30 Jahren immer wieder gerne gespielt. Die Nachtvariante bringt nochmal neuen Spaß. Alles ordnungsgemäß geliefert und einwandfrei.

Klasse

Das Spiel ist einfach ein Klassiker. Den muss man einfach haben. Auch genial ist man kann es auch im Dunkeln spielen. Es macht richtig Spaß

Schönes Spiel

Ist für Kinder und auch Erwachsene ein interessantes Spiel. Ist zusätzlich noch toll durch die Beleuchtung. Der Preis ist auch in Ordnung.

Sehr schönes Spiel

Auch wie Erwachsenen spielen es sehr gerne. 👍 Wir laden das spiel unter schwarzlicht auf. Das geht wunderbar. Weiter zu empfehlen.

Ein Klassiker

Ein Klassiker, habe ich schon vor 25 Jahren gespielt und immer noch einfach, aber toll!

Super Klassiker

Immer noch ein schönes Spiel was nicht langweilig wird. Das Spiel braucht lange um auf zuladen so das man es im Dunkeln spielen kann

Zu empfehlen...

Den Kindern macht es Spaß. Und uns Alten auch... 😁 Super Variante zu den anderen Labyrinth Spielen. Preis ist OK.

macht viel spass

Darf bei einem Spieleabend nicht fehlen. Super Spiel und due Lieferung war sehr schnell da. Superrr

Labyrinth halt

Spiel als Geschenk bestellt. Wie alle Labyrinth Versionen super und dieses leuchtet noch im dunkeln.

Ein tolles Spiel

Es ist ein tolles Spiel was wirklich viel spass macht und vor allem für jung und alt ist, wir spielen es gerne