Ravensburger 3D-Puzzle Eiffelturm bei Nacht, 216 Puzzleteile, mit Farbwechsel LEDs; Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Sehr schön! Steht in der Vitrine mit LED Farbwechsel.

schönes puzzle .aber...

kam normal.mit dhl.alles gut verpackt.muss in schichten aufgebaut werden.die rückteile der puzzle,so kleine zahlen.nichts für brillen träger.nur mit lupe zu erkennen.1 zahl ist sogar doppelt.die 48..die puzzle die gekniggt werden müssen,gehn sehr schwer zu knicken ..aber langsam knicken.wie die bildung auf karton zeigt stimmt nicht ganz.grüner.u.roter pfeil.teile müssen genau angepaßt werden.wen auch nr.drauf steht.ich habe sie nach nr.in zehner reihen auf dem tisch sortiert.u.muß mit lupe arbeiten.da zahlen.mikroklein drauf sind.der standfuß ging schnell zusammen zubauen.dss puzle wird in etg.aufgebaut.weil zwischendurch immer 1 vireckige platte kommt.viel spaß dabei.ffo.25.11.21

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Das Zusammenbauen war nicht so kompliziert, wie ich gefürchtet habe. Ich habe mit meiner Tochter 2 spaßige Abende verbracht und das Ergebnis hat uns begeistert. Vor allem die Beleuchtung. Das einzige, was mir nicht gefällt, sind die sichtbaren Stellen wo die Puzzleteile nicht perfekt sich angepasst haben.

Sieht im dunkeln super aus

Die Puzzelteile sind alle nummeriert einfach aufzubauen sieht super toll aus . Durch die Batterie betriebene Beleuchtung kann auch als Nachtlicht verwendet werden .

3D Puzzle

Sehr schönes Motiv und das aufbauen ist gut zu meistern, bzw. das Licht läßt den Eifelturm sehr gut wirken. Sehr schönes Puzzle welches ich gern weiter empfehle.

Kniffliger Puzzlespass

Es ist echt aufwendig. Da wir selten puzzlen ist es für uns etwas schierig aber ich denke für die profis ein Kinderspiel.

Schönes Puzzle!!

Trotz dass das Puzzle recht viele Teile hat ist es für jung und alt eine tolle Erfahrung ein 3D Puzzle zu machen!

Eine tolle Geschenkidee

Ein Puzzle und Dekoration in einem..Die dezente Beleuchtung ist ideal als Schlummellicht zum einschlafen..

Macht Spaß und die Beleuchtung kommt gut ...

Macht Spaß und die Beleuchtung kommt gut rüber. Bereicherung fürs Kinderzimmer

Schöner Zeitvertreib

Macht Spaß und schaut gut aus! Schöne Beschäftigung.

Mal ein anderes Puzzle

Wir finden den Puzzle Eiffelturm toll. Besonders die 3D Optik und den Lichteffekt

Artikel ist ok

Sieht nett aus, kann noch nicht sage wie es fertig aussieht, ist gut verpackt.

Super Weihnachtsgeschenk! einfacher ...

Super Weihnachtsgeschenk! einfacher Aufbau,kann man nur weiterempfehlen

Ein super geschenkt und ich würde es jeder ...

Ein super geschenkt und ich würde es jeder Zeit wieder kaufen

Tolles Puzzle

ein schönes Puzzle, ein Traum für jeden Paris-Fan.