Ravensburger 3D-Puzzle Eiffelturm bei Nacht, 216 Puzzleteile, mit Farbwechsel LEDs; Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Paris für daheim

Das 3D Puzzle aus dem Hause Ravensburger ist für diejenigen, die schonmal in Paris waren und bei Nacht den Eiffelturm beleuchtet sahen, ein tolles Bauwerk, wo man nochmal an die Stadt der Liebe erinnert wird. Um das angenehme Leuchten des Bauwerks zu erhalten, ist aber erstmal Energie, Geduld und Fleiß wichtig, damit alle Bauteile zusammen gefügt sind. Dies ist aufgrund der Nummerierung aller Einzelteile nicht schwierig. Als Belohnung hat man ein Stück Paris zuhause, sobald das Puzzle fertig ist und es hell oder aber bunt leuchtet.

Ein Puzzle der anderen Art

Finde diese Art von Puzzle toll, da es nach dem Aufbau im Aufgestellt und bewundert werden kann. Musste meinem Sohn allerdings etwas zur Hand gehen, da gerade im oberen Teil des Turms sehr viel Feingefühl gefragt ist.

Eifel 😍

Ganze Leben bin ich in Eifel Turm verliebt.... Kinder haben mit mir gebaut, aber das ist für mich 🙂🙂🙂

Mein Enkel ist begeistert 🤩

Zusammengestellt. Und da hat man wunderschönes Eiffelturm mit LED Licht. Ein Schmuckstück. Ein Hauch von Paris.

Sehr schönes Puzzle.

Sehr schönes Puzzle. Gute Aufbau Anleitung Beleuchtung ist hervorragend. Batterie Hält sehr lange.

War ein Weihnachtsgeschenk und sieht gut aus ...

War ein Weihnachtsgeschenk und sieht gut aus wenn er fertig gebaut ist mit den bunten farben

Es hat total Spaß gemacht und bin total begeistert von den 3D puzzel und wurde es jeden weiterempfehlen.

Mein Sohn ist total begeistert und hat ihn ...

Mein Sohn ist total begeistert und hat ihn such schnell zusammen gebaut.

Sehr schön! Steht in der Vitrine mit LED Farbwechsel.

3 D PUZZLE

War weinfach zusammen zubauen und würde es weiter entfehlen

Sehr schöner Artikel!

Kinder sind mit großer Begeisterung beim Aufbau des Eifel-Turms dabei und wenn er erst einmal leuchtet, kommt keiner mehr aus den Staunen heraus. Ganz super!!!!

schönes puzzle .aber...

kam normal.mit dhl.alles gut verpackt.muss in schichten aufgebaut werden.die rückteile der puzzle,so kleine zahlen.nichts für brillen träger.nur mit lupe zu erkennen.1 zahl ist sogar doppelt.die 48..die puzzle die gekniggt werden müssen,gehn sehr schwer zu knicken ..aber langsam knicken.wie die bildung auf karton zeigt stimmt nicht ganz.grüner.u.roter pfeil.teile müssen genau angepaßt werden.wen auch nr.drauf steht.ich habe sie nach nr.in zehner reihen auf dem tisch sortiert.u.muß mit lupe arbeiten.da zahlen.mikroklein drauf sind.der standfuß ging schnell zusammen zubauen.dss puzle wird in etg.aufgebaut.weil zwischendurch immer 1 vireckige platte kommt.viel spaß dabei.ffo.25.11.21

Sehr schöner Puzzle

Sieht prima aus. Ich weiß allerdings noch nicht, ob es vollständig ist, das heißt, ob alle Teile vorhanden sind! Highlight: Beleuchtung. Die Teile passen wunderbar zusammen, die Zusammensetzung ist gewöhnungsbedürftig. Auf jeden Fall ein hervorragendes Produkt, das weiter zu empfehlen ist!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Das Zusammenbauen war nicht so kompliziert, wie ich gefürchtet habe. Ich habe mit meiner Tochter 2 spaßige Abende verbracht und das Ergebnis hat uns begeistert. Vor allem die Beleuchtung. Das einzige, was mir nicht gefällt, sind die sichtbaren Stellen wo die Puzzleteile nicht perfekt sich angepasst haben.

echt super

.................................................................................................................................................................................................................................................

Mein Sohn hatte Freude:)

War ein Geschenk und ist echt ein tolles Puzzle und eine schöne Lichtquelle. Sieht aufgebaut echt toll aus. Ist ja klar bisschen knifflig beim zusammensetzen, aber es hat uns einige Lacher gekostet. Kann es nur empfehlen.

Es hat viel Spaß gemacht es zusammen zu bauen und es aufzustellen es sieht auch I dunkeln voll schön aus wenn man es anmacht

🥰😍🥰😍🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sher schon

Sieht sehr schön aus! Meine Tochter auch mit ...

Sieht sehr schön aus! Meine Tochter auch mit 8 Jahren hat geschafft es aufzubauen, die Batterien haben wir geholfen richtig einzustecken.

Pädagogisch wertvoll!

Gewünscht, bekommen und auch gleich aufgebaut. Die 10-Jährige benötigte kaum Hilfe dabei. Ist wirklich ein tolles Teil, sie hat aber auch schon die beleuchtete Freiheitsstatue von Ravensburger

Tolles 3D Puzzle

Sehr schönes 3D Puzzle und der Preis ist auch ganz okay Aufbau zeit ca 1,5 Stunden Tolle LED Effekte sehr schöne liechtefekte alle Teile aus Kunststoff würde es jeden empfehlen

Super!

Das zusammensetzen geht super und die Stücke sind nach Nummern auf der Rückseite geordnet. Es ist ein fantastischer Blickfang. Ich werde mir wohl noch mehr 3D - Puzzle zulegen.

Das Puzzle war sowohl nicht leicht zu ...

Das Puzzle war sowohl nicht leicht zu bauen,als auch blieben die Teile nicht lange in eine Form und nach ein paar Tagen ging es kaputt, ich war nicht überhaupt zufrieden damit.

Toller 3D Puzzle

Sehr schön,nur zu empfehlen🤗👍👍

schönes Puzzle

Für meinen Geschmack, war es zu leicht zum puzzeln. Aber der Eifelturm sieht toll aus und das Licht ist angenehm. Schöner Zeitvertreib für Groß und Klein

Ein tolles Puzzle

Ein schönes Geschenk, toll mit der Nummerierung, Der Beschenkte wird sich sicherlich sehr freuen, und seinen Spaß haben, gerne weiter zu empfehlen.

Sieht im dunkeln super aus

Die Puzzelteile sind alle nummeriert einfach aufzubauen sieht super toll aus . Durch die Batterie betriebene Beleuchtung kann auch als Nachtlicht verwendet werden .

3D Puzzle

Sehr schönes Motiv und das aufbauen ist gut zu meistern, bzw. das Licht läßt den Eifelturm sehr gut wirken. Sehr schönes Puzzle welches ich gern weiter empfehle.

Super Artikel für groß und klein!

Dieses Artikel war ein Weihnachtsgeschenk und hat der ganzen Familie Spaß gemacht. Tolle Anleitung und schöner Effekt am Ende mit der tollen Beleuchtung.

Genial

Der Aufbau war Kinder leicht und schnell. Es lässt sich perfekt als Dekoelement einsetzen. Die LEDS sorgen im dunkel für Gemütlichkeit