Lotus Style Paar Ohrstecker Privilege, LS1780-4/1, mit Glassteinen

Keine Gewährleitung über kurzen Test hinaus

Otto-Marktplatzteilnehmer haben separate Auslegungen zur Gewährleistung. Bei Fit4Style-IMPPAC besteht keine Gewährleistung über einen kurzen Test der Ware hinaus! Geht hier schnell was kaputt, bekommt man folgende Antwort. Diese teile ich, damit jeder selbst entscheiden kann, ob man dort bestellt, wenn man das vorher weiß. "Sehr geehrte(r) Herr/Frau Otto Market Kund*in, Für Defekte an der Ware, die durch und während der Nutzung oder den Gebrauch über einen erlaubten Test der Ware hinaus entstanden sind, besteht keine Gewährleistung. Für einige von uns angebotene Waren gelten zudem besondere Rückgaberichtlinien aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene, z.B. Ohrringe, Armbänder, Armbanduhren, Hals-Fußketten, Ringe. - Bei Beschädigungen von Artikeln durch und während Nutzung prüfen wir den Artikel und ermitteln die Kosten einer Reparatur, wenn diese möglich ist. In solchen Fällen können Kosten für Sie anfallen, diese teilen wir Ihnen dann mit. Häufig ist bei Schmuck oder Lederwaren keine Reparatur möglich. In dem Fall senden wir den Artikel auf Anfrage zurück. Dann können allerdings noch zusätzlich Rückversandkosten an Sie anfallen." Die Ohrringe sind optisch in der Verpackung schön, aber schwer und die Ringe schlagen beim Tragen nach vorne um, verhaken sich im Steg und stehen dann unschön ab.