Lotus Style Paar Ohrstecker Privilege, LS1780-4/1, mit Glassteinen

Die ohrringe habe ich meiner Tochter gekauft,erst sagte sie sie wären etwas zu groß als,sie sie sah ,aber dann als sie am Ohr waren ,sahen sie gut aus.darauf hin haben wir sie behalten. Sehen sehr gut aus.so wie abgebildet.

Tolle Ohrstecker

Ohrringe sind sehr schön und modern. Ich bestellte ein gebündeltes Armband. Ich bin zufrieden.

Keine Gewährleitung über kurzen Test hinaus

Otto-Marktplatzteilnehmer haben separate Auslegungen zur Gewährleistung. Bei Fit4Style-IMPPAC besteht keine Gewährleistung über einen kurzen Test der Ware hinaus! Geht hier schnell was kaputt, bekommt man folgende Antwort. Diese teile ich, damit jeder selbst entscheiden kann, ob man dort bestellt, wenn man das vorher weiß. "Sehr geehrte(r) Herr/Frau Otto Market Kund*in, Für Defekte an der Ware, die durch und während der Nutzung oder den Gebrauch über einen erlaubten Test der Ware hinaus entstanden sind, besteht keine Gewährleistung. Für einige von uns angebotene Waren gelten zudem besondere Rückgaberichtlinien aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene, z.B. Ohrringe, Armbänder, Armbanduhren, Hals-Fußketten, Ringe. - Bei Beschädigungen von Artikeln durch und während Nutzung prüfen wir den Artikel und ermitteln die Kosten einer Reparatur, wenn diese möglich ist. In solchen Fällen können Kosten für Sie anfallen, diese teilen wir Ihnen dann mit. Häufig ist bei Schmuck oder Lederwaren keine Reparatur möglich. In dem Fall senden wir den Artikel auf Anfrage zurück. Dann können allerdings noch zusätzlich Rückversandkosten an Sie anfallen." Die Ohrringe sind optisch in der Verpackung schön, aber schwer und die Ringe schlagen beim Tragen nach vorne um, verhaken sich im Steg und stehen dann unschön ab.

Bewertung

Das war ein Geschenk. Schöne ohrringe, aber der Stift für die Ohrringe ist meiner Meinung zu dünn. Dadurch hängen diese nicht richtig und verdrehen sich immer wieder. Deshalb geht er auch zurück .

dekorative Ohrstecker

Ich habe mir zu diesen Ohrsteckern die "Fossil Kette mit Anhänger »JF01218040« mit Glassteinen" gekauft. Passt wunderbar zusammen und sehr gut zu meinem dunkelblauen Kleid.

schicker Schmuck

die Ohrringe enstsprechen genau meinen Vorstellungen habe eine passende Kette dazu sehen echt toll aus schönes glänsendes Silber und die kleinen Steinchen glizern toll

schön Ohrringe

Die Ohrringe sind schön, leider hat mir die Größe nicht gefallen. Ich habe kleinere Ohrringe gesucht. Darum zurück.

Ohrringe

Eigentlich schöne Ohrringe. Leider sind mir die zu schwer. Ist wahrscheinlich einfach ansichtssache. Ich mag es leider nicht.

Sehr edel...

Die Ohrringe sehen einfach nur toll,edel und hochwertig.Für meinen Geschmack nur etwas zu groß und zu schwer,deshalb gingen sie zurück.

Wunderschön!!!!

Hab die Ohringe verschenkt. Sie sind wunderschön.Die Optik und die schöne Verpackung sehen sehr hochwertig aus. Toller Schmuck.

schöner Schmuck

die Ohrringe sind groß genug aber auf keinen Fall aufdringlich die Qualität ist wirklich gut es läuft nichts an

Sehr edel

Die Ohrstecker sehen sehr edel aus. Sie sind sehr schön verarbeitet. Ein echter Blickfang.

tolle Ohrringe

Sehr schöne und edel aussehende Creolen, die ich für den Preis mehr als angemessen halte.

Sehr schöne Ohrringe

Diese Ohrringe sind sehr schön . Etwas größer als abgebildet aber sehr schön.

Tolle Ohrstecker

die ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt habe. Sehen toll aus und sind wirklich schick

Sehen einfach toll aus..

Sehr schöne Ohrringe, habe das passende Armband gleich mitbestellt...würde ich jederzeit wieder kaufen.

einfach schick

für den Preis absolut ok. schick anzusehen, Material absolut in Ordnung

Tolle Ohrringe aber...

...haben mir zu viel geklimpert und waren mir zu schwer. Vom Aussehen her find ich sie top

Tolle Ohrstecker

sehen auf dem Bild größer aus,als sie sind.Habe sie verschenkt, kamen sehr gut an.

toller Artikel

Sehr schöne Ohrstecker. Sehen aus wie auf dem Bild. Habe auch die passende Kette dazu.

Hübsche Ohrringe!!!

Sehr schöne Ohrringe. Das Design ist sehr schön und ideal für besondere Anlässe.

schöne Oringe

schöne Ohrringe gingen aber trotzdem zurück da sie viel zu groß wirken

Tolle Ohrringe

Die Ohrringe sind klein aber fein und wie ich finde auch elegant

Tolle Ohrringe

Sehr schöne und leichte Ohrringe, sehr gut verarbeitet.