Lotus Style Edelstahlarmband Privilege, LS1780-2/1, mit Glasstein

Bin begeistert

Ich habe das Armband als Geschenk bestellt, mir gefällt es sehr gut.Werde es für mich selbst wohl auch noch mal bestellen ;-) Es ist nicht zu protzig und doch sieht es sehr schön an dem Handgelenk aus.Wer es lieber hat das,ein Armband breit ist sollte sich ein anderes aussuchen,aber das ist ja Geschmackssache. Für die Preisleistung kann man nichts negatives sagen. Ich würde es weiter empfehlen. Prima war auch der schnelle Versand.

Habe das Armband ausgepackt und war positiv überrascht . Für diesen Preis nicht zu toppen . Es sieht wirklich edel aus , liegt am Hangelenk super (durch seinen regulierbaren Verschluß). Also wer was für einen kleinen Preis und etwas wirklich Schönes sucht (z. B. zum verschenken) ist bei diesem Armband genau richtig.👍

Sehr hübsch, würde es wieder kaufen.

Zeitlos schön, schmeichelt sich an s Handgelenk jeder Frau egal welchen Alters. Verstellbar also für jedes Handgelenk. Nachteile sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen

Dieses Armband ist gut verarbeitet,sieht ...

Dieses Armband ist gut verarbeitet,sieht Edel aus und der Preis stimmt auch,was will man mehr

Ich habe das Armkättchen für meine Schwägerin zu Verlobung gekauft. Mir hat es sehr gefallen, und es passte zum Thema 2 umschlungen Ringe. Ihr hat es auch gefallen. Sieht sehr schön aus und die Steinchen glitzern sehr schön.

Armband

An sich ein schönes Armband, für mich persönlich aber zu wuchtig! Habe es mir filigraner vorgestellt! Ging deshalb zurück!

einfach nur Wow!

was für ein wunderschönes Armband. wirklich sehr sehr schick. zu nahezu jede Gelegenheit zu tragen. habe mir auch die passende Kette dazu bestellt. Eine klare Kaufempfehlung

Super edel

Wunderschönes Armband von sehr guter Qualität. Habe es meiner Mama Gekauft sie war sehr begeistert.Sehr hochwertig und Stabil. Kann es nur weiterempfehlen. Danke

Ich trage das Armband jeden Tag und es ist sehr schön und hält für den preis top

Sehr schöner Artikel, sehr gut verarbeitet

Sieht auf dem Handgelenk sehr schön aus ,ist bequem zum Tragen. Ich habe 2 bestellt, eins habe ich verschenkt

Super Schönes und Schlichtes Armband!

Super Schick, Gute Verarbeitung und die Frau die es als Geschenk bekommen hat hat sich Gefreut! Mir ist kein Nachteil an diesem Produkt aufgefallen!

Sehr schönes Armband

Habe es mir zum Geburtstag ausgesucht, und ich muss sagen das es ein wirklich schönes Armband ist. Auch für breitere Handgelenke brauchbar.

Wunderschönes Armband

Wünderschönes Lotus Armband. Sehr elegant. Aus Edelstahl. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

ein tolkes Teil

ich habe die Armbandkette gestern bekommen, habe sie gleich angelegt, es passt einwandfrei, obwohl ich etwas dickere Arme habe , einfach toll

Tolles Armband

Sehr schickes Armband,gefällt mir sehr gut. Nicht zuprorzig,passend zu meiner Kette Sehr zufrieden

angenehm

Es ist angenehm im Tragen und sieht sehr gut aus. Ich würde es nicht missen wollen.

Ein ganz tolles Edelstahlarmband von Lotus. ...

Ein ganz tolles Edelstahlarmband von Lotus. Kann ich nur empfehlen. 👍

Super und schönes Armband

Meine Kundin war total begeistert, weil es Live schöner war wie im Internet abgebildet. Auch der Preis ist stimmt hier.

Sehr schickes Armband,elegant chic,sehr gute verarbeitung

Sooo schön

So schön modern und elegant zugleich auffallend dazu tolles Armband zum guten Preis.

schönes Armband

Das Armband ist relativ massiv und ist deshalb toll. Für zu zierliche Handgelenke denke ich, ist es zu viel.

Super schönes Armband

Für den Preis ein super tolles Armband war total positiv überrascht sieht sehr hochwertig aus!

Super schön

Super Schönes Armband! Ist als Geschenk super angekommen!

Tolles Armband

Sieht super schön aus, sehr gute Verarbeitung, die passenden Ohrringe gleich dazu bestellt.

Toll, toll, toll.

Einfach top. Super Qualität. Es ist genau richtig - nicht zu globig und nicht zu filigran.

Armband

Das Armband ist sehr schön und schaut wirklich sehr Edel aus.Ein absoluter Schnapper

Schöner artikel

Sehr schöner artikel aber nicht leicht allein anzuziehen

Schick

Dieses Armband gefällt mir sehr gut. Es sieht schick aus und wirkt edel.Empfehlenswert.

Tolles Armband

Ich mag dieses Armband wirklich. Schöne und zarte Armband. Ich bin sehr zufrieden.

sehr schönes armband

es ist ein sehr schönes armband, aber leider war es mir zu eng deshalb zurück