Rommelsbacher Doppel-Induktionskochplatte CT 3410/IN, 3400 Watt

super

Das Gerät funktioniert einwandfrei. Es dauert nicht lange, bis die Pfannen oder Töpfe erhitzen . Lässt sich gut regulieren. Kleiner Nachteil: das Gerät ist sehr laut. Bin aber ansonsten sehr zufrieden.

Das Gerät funktioniert einwandfrei. Es ...

Das Gerät funktioniert einwandfrei. Es dauert nicht lange, bis die Pfannen oder Töpfe erhitzen. Lässt sich aber gut regulieren.

Praktisch, kann überall eingesetzt werden

Das Gerät kann man auch mal auf dem Balkon nutzen, so bleibt die Küche sauber und Gerüche bleiben draußen. Der Lüfter ist etwas laut, geht aber.

Super Gerät! !!!!

Habe die Induktionsplatte für unser gartenhaus . Einfache und schnelle Bedienung nur etwas laut.

Ist ok

Für diesen Preis okay kann man kaufen soweit auch OK gibtn aber sicher noch bessere

Bis auf die Lauten Geräusche alles gut !

Sehr laute Geräusche aber sonst super! Funktion und Anwendung einwandfrei!

ein guter kauf

MACHT DAS WAS ICH MIR VORGESTELLT HABE. ABER LÜFTER EIN BISSCHEN ZU LAUT

Rommelsbacher Doppel-Induktionsplatte

Ich bin bisher sehr zufrieden und sie erfüllt ihren Zweck.

Alles in Ordnung

Prompte Lieferung wie immer bei Otto. Das Gerät selbst hat einen ordentlichen Funktionsumfang und funktioniert wie erwartet. Einziger Nachteil ist das Betriebsgeräusch. Der eingebaute Lüfter ist sehr laut und auch ansonsten brummt die Herdplatte stark.

Super und sehr schnell

Erfüllt seinen Zweck bischen laut aber sonst sehr super bei Stuffe 7 gerade mal ca 2000w bei 2 Platten gleichzeitig

Wollte Induktion mal ausprobieren

Ich bin mit dem Kochfeld an sich sehr zufrieden. Die Intervallschaltung der Leistung im unteren Bereich ist etwas gewöhnungsbedürftig. Hat man den Bogen aber erstmal raus, dann kocht es sich damit sehr einfach. Lediglich meine schwere Grillpfanne aus Gusseisen bekomme ich nicht in einer akzeptablen Zeit auf Temperatur, selbst bei 240°C nicht. Da ist die Leistung dann wohl doch zu schwach. Aber dafür ist dieses Kochfeld wohl auch nicht gedacht.

Sieht gut und modern aus.

Soll ein Geschenk werden. Der voTest hat aber seinen Zweck erfüllt. Zu langfristigen Anwendung kann ich noch nix sagen.