Rommelsbacher Minibackofen Elektronik Back & Grill Ofen BGE 1580/E

gute Qualität und schön anzusehen.

Dieser Ofen ist für Single - Haushalte eine gute Alternative für einen herkömmlichen Backofen und zudm sieht das Gerät klasse aus.. Ich habe diesen Ofen insbesondere aufgrund der LED - Anzeige gekauft, die bei anderen, vergleichbaren Modellen fehlt. Die Erfahrung mit anderen Öfen hat gezeigt, dass eine aufgedruckte Beschriftung zu den Einstellknöpfen nach einer gewissen Zeit der Reinigung " einfach verschwindet". Dies kann natürlich bei LED - Anzeige nicht geschehen. Jedoch muss man sagen, dass dieser " Luxus" auch mit einem recht stattlichen Preis erkauft wird. Daher auch nur vier Sterne. So manche Mikrowelle mit Backfunktion bietet ähnlichen Komfort für weniger Geld. Jedoch haben diese Geräte dann keine Drehspießfunktion. Wer daruf verzichten kann findet sicherlich billigere Angebote.

Ein solider Artikel

Dieser Minibackofen ist in Sachen Temperatur gut, das Zubehör ist auch nicht zu verachten, die Optik erinnert sowohl an gestern, als auch an Morgen, also zeitlos, das Touch Display funktioniert tadellos, zumindest bis jetzt, kleiner Tipp, ganz wichtig, einmal unbedingt den MB 20 aufheizen, damit die Chemikalien von den Heizelementen verdampfen, siehe aber auch die Gebrauchsanweisung,tolles Gerät, für jeden kleinen Haushalt

Der kleine Backofen tut gute Dienste. Vorheizen geht schnell. Ich nehme etwas weniger Temperatur als vorgeschrieben sonst sind die Brötchen etwas sehr kross. Pizza klappt super, aber mehr habe ich noch nicht probiert.

Guter Ofen für den kleinen Haushalt

Achtung, die angegebenen Maße stimmen nicht. Er soll 48 cm hoch und 38 cm breit sein, er ist aber 47 breit und 34 hoch. Das sollte man bei der Planung berücksichtigen,hier wurden die Maße Höhe und Breite vertauscht.

Super Ofen

Man kann nicht klagen, die erste Pizza war der Hammer. Die Einstellungen sind ausreichend, einfach zu bedienen. Allein die Tiefenangabe stimmt leider nicht, er ist mit Öffnungsgriff 38 cm. tief.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel, klare Kaufempfehlung. Zubehör ist für einen Singlehaushalt ausreichend. Sehr verwunderlich ist nur das der Preis alle paar Tage um 1-2 € steigt.

Top Artikel.

TOP!!! Die Kuchen gelingen perfekt, die Aufläufe ebenso. Er heizt schnell auf und backt schön gleichmäßig. Er ist leicht zu reinigen und überraschend platzsparend. Bin ganz verliebt in ihn.

schickes Design

Der Ofen sieht sehr schick. Einfache Bedienung durch Touch. In der Bedienungsanleitung sind sogar ein paar Rezepte drin.

Super Backofen

Ich bin von dem Backofen begeistert. Ich habe schon viele Sachen drin gebacken und alles funktioniert super. Ein Strenabzug gibt es nur, es wird sehr viel Wärme nach außen abgegeben (die Wände sind schon was dünn). Aber dafür dass das Gerät mini ist, backt er auf maxi.

Kleiner Alleskönner

Wir haben diesen Backofen gekauft, um nicht immer wegen ein paar Brötchen unseren großen Backofen anschmeissen zu müssen. Alles absolut okay , lediglich das Backblech verklemmt sich ein wenig in der Hitze, so dass man es nur ein wenig ruckelig rausbekommt.

In ganzem gute Minibackofen.

In ganzem ich bin zufrieden mit Minibackofen, bei uns artikel ständig in eìnnsatz. Leider bei Displays sieht mit der zeit schon mann nicht ganze ziffer. Ansonsten gute Gerät. Ich empfehle weiterhin zu kaufen.

Grosser Backofen

Schöner Standbackofen mit einfacher Bedienung,selbsterklärend.Einziges Manko: Starke Vibrationsgeräusche bei Umluftbetrieb.

siet schön aus

Nur musste ich das Gerät zurücksenden da nach demauspacken festgestellt wurde das es stark beschädigt War.

ein toller Artikel

Leicht zubedienen und gibt ein hevoragendes Grillergebnis. Erfüllt voll meine Wünsche

Bin sehr zufrieden. Kann man nur empfehlen. Toller Ersatz zum Backofen

Klein aber fein

Super Gerät, perfekt für 1 Personenhaushalt. Empfehle ich gern weiter

Schick

Macht was er soll. Schick und funktioniert problemlos

Minibackofen

Der Ofen macht soweit einen guten eindruck.................