Rommelsbacher Minibackofen Back & Grill Ofen BG 1805/E, für Backformen bis 31,5 cm Ø

Rommelsbacher Minibackofen

Der Minibackofen ist nicht zu empfehlen, da Feuchtigkeit austritt und zu gleich beschlägt die Glasscheibe so doll, dass der heiße Dampf unsere Oberschränke fast beschädigten wurden wäre VON UNSERE SEITE KEINE KAUF EMPFEHLUNG

Gerostet

Nach einen benutzung hat es am spieß rost gebildet, schade dass ich hier keine hochladen kann

Heizleistung eher 08/15 statt 1805!

Wir haben den Ofen seit 14 Monaten, nun heizt er bei Ober-Unterhitze kaum noch. Besten Dank!!

Schon kaputt

Gerade mal sechs Monate alt und kaputt, sobald ich den Grill anmache fliegt die Sicherung raus, andere Steckdose ausprobiert und da passiert das gleiche! Ich erspare mir das hin und her und entsorge den Grill!

Enttäuschend Old School

Von dem Mini-Backofen hatten wir mehr Leistung für das Backen etc. erwartet, zumal die Beschreibung des Artikels vieles versprach, leider ist die Verarbeitung aus unserer Sicht nicht besser als unser altes 30 Jahre altes Gerät und nichts für anspruchsvolle Hobby-Köche. Mehr große Blechkiste als vielseitig einsetzbarer Minibackofen.

Keine gute Kaufentscheidung

Habe ihn gekauft und nur einige Male zum Aufbacken von Brötchen benutzt und schon ging die Umluft nicht mehr. Also ging er in Reparatur und ich erhielt ihn nach einigen Tagen zurück. Die Umluft ging zwar doch mit einer Leistung die lächerlich ist. Der Backautomat ist für mich nicht empfehlenswert und daher leider auch den Preis nicht wert. Geht er noch mal kaputt dann geht er Retour und lass den Kaufpreis meinem Kundenkonto gutschreiben.