Rommelsbacher Joghurtbereiter JG 40, 8 Portionsbehälter, je 150 ml

Rommelsbacher Joghurtbereiter

Der beste den ich bis jetzt hatte macht leckeren Jogurt einfache Bedienung kann ich nur weiterempfehlen.👍🙋⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr gutes Gerät

Ich habe lange nach einem guten Joghurtbereiter gesucht und habe mich mit Hilfe der im Internet stehenden Bewertungen für dieses Gerät entschieden. Ich bin begeistert. Es ist ganz leicht zu bedienen und hat einen angenehmen Ton, wenn die Zeit abgelaufen ist. Er schaltet sich dann direkt aus. Die Optik ist für mich nicht so entscheidend, finde das Gerät aber optisch ansprechend. Man kann die Zeit variabel einszellen und sie sogar später noch korrigieren. Es werden immer die nocj verbleibenden vollen Stunden angezeigt. In der letzten Stunde stehen dann die noch restlichen Minuten in der Anzeige, was ich super finde. Die Anzeige selbst ist aich zu ermennen, wenn man seitlich auf sie sieht. Alles in allem... Absolut top!

Mir wurde der Joghurtbereiter selber empfohlen und ich kann diesen selber weiterempfehlen. Ich habe es mit 1,5 bzw. mit 3,5 Fett Milch für 11 Std. getestet. Es klappt am besten mit höheren Fettgehalt. Auch mit L-Milch.

Super Gerät

Sehr sorgfältig verarbeiteteter Joghurtbereiter. Das Gehäuse ist zwar aus Kunststoff, fühlt sich aber sehr stabil an. Die Joghurtbehälter sind aus Glas und lassen sich daher hervorragend reinigen und geben vorallem keine Schadstoffe ab, was fürt mich als Allergiker sehr wichtig war.

extrem praktisch

Schon der erste Versuch, leckeren, ungesüssten Joghurt aus Kokosmilch herzustellen, war ein voller Erfolg. Das Gerät wird wohl regelmäßig zum Einsatz kommen. Das Gerät ist extrem praktisch und einfach in der Bedienung und auch im Reinigen.

Leckerer Joghurt

Nutze den Joghurtbereiter nun schon seit einigen Wochen. Es wird ein super cremiger Joghurt den jeder nach seinem Geschmack verfeinern kann - ob zu Müsli, Obst oder einfach nur pur. Einziger Nachteil sind die undichten Gläser.

wunderbar

am Freitag bestellt und am Samstag schon geliefert.....alles gleich abgewaschen und Joghurt angesetzt....der Timer war auf 9h eingestellt....der Joghurt ist sowas von lecker geworden...die letzten 3 Gläser habe ich mit Vanillezucker und Zucker gemacht....einfach perfekt.... ich vertrage kein Milchzucker und das ist für mich eine perfekte Lösung....die Lactosefreien Produkte sind ja so teuer....nun kann ich unbeschwert Joghurt schlemmen....

Eine Bereicherung

Mein alter Joghurtbereiter wurde jetzt zu heiß , deshalb habe ich einen anderen gesucht und Modelle verglichen. Habe den Rommelsbacher u.a. gekauft, weil er einen Überhitzungsschutz hat und sich auch allein ausschaltet nach Beendigung der eingestellten Zeit. So kann man auch über Nacht Joghurts reifen lassen. Die ersten Ergebnisse waren gut, Joghurts sehr lecker. Und as Gerät sieht auch noch toll aus.

Kinderleicht Joghurth zubereiten

Ich habe jetzt 2 Mal Joghurt zubereitet, 3,5 % Naturjoghurt und 3,5 % H-Milch, 11 Stunden, einfach perfekt. Kinderleicht zu bedienen. Das Ergebnis überzeugt geschmacklich zu 100 %.

Leckerer Joghurt

Einfache Bedienung. Habe für den 1. Ansatz Joghurtferment aus dem Reformhaus verwendet. Schmeckt sehr lecker, ist stichfest. Endlich ein Joghurt ohne Zusatzstoffe.

Sehr gutes Gerät

Schon der erste Versuch war ein voller Erfolg. Bin sehr zufrieden mit dem Joghurtbereiter. Seit wir ihn haben, essen wir wieder viel Joghurt.

Joghurtbreiter von Rommelsbacher

Kinderleicht zu bedienen und immer wieder gerne kann ich nur weiter empfehlen. Problem los einstelbar, Stromerbrauch nicht sehr hoch. Man kann viel geld damit Sparen, um Johgurt zu kaufen, und er schmeckt sehr gut wenn ma damit ihn selber zubereitet. Und man kann sehr viel seine eigene Kreativität seinen freien lauf lassen ihn für sich selber zu zubereiten, wie man ihn dann gerne haben möchte ob im Salat ,mit Früchten, Pur oder mit Säfte. Wir haben sehr viel Freude damit . Eine sehr gute Marke und auch Qualität haben auch das Waffeleiesen von Rommelsbacher auch Sehr gut .

Super Schnell, alles best Super Schnell, alle

Super Schnell, alles best Super Schnell, alles best Super Schnell, alles best

Funktioniert einfach und zuverlässig

Funktioniert einfach und zuverlässig, sehr einfache Benutzung, sieht schick aus

Toll!

Super gerät hält was es verspricht für den Preis wirklich unschlagbar

Gutes Gerät.

Gutes Ergebnis. Bin sehr zufrieden mit dem Joghurtbereiter.

Lecker Joghurt

Seit wir diesen Joghurthbereiter haben,essen wir wieder viel Joghurt.Einfach Naturjoghurt herstellen und dann kann jeder nach seinem Geschmack Früchte,Marmelade etc hinzufügen. Selbstgemachter Joghurt schmeckt besser und man weiß was drin ist.Ohne Konservierungsstoffe etc.Einfache Bedienung und Reinigung des Gerätes bzw der Gläser ünterstützen die Freude an diesem Gerät.

Erstklassig

Der Artikel ist sehr bedienungsfreundlich und der Joghurt schmeckt sehr gut.

Rommelsbacher Joghurtbereiter JG 40,

Einfache schnelle Joghurtherstellung! TOP sehr gut.

Toller joghurtbereiter

Habe mich für diesen Joghurt bereiter entschieden da ich schon 2 severin hatte und die leider nicht mal das Ende der Garantie Zeit erreichten. Also nach Empfehlung diesen gekauft, 8 Gläser sind dabei! Man muss mindestens 1,2 Liter Milch ansetzen mit 150 Gramm Joghurt um die 8 Gläser zu füllen. Das einstellen des Gerätes ist kinderleicht. Habe 9 Stunden den Joghurt in der Maschine gelassen. Und er ist Schnitt fest. Milch war 3,5% Fett und Joghurt 10 griechischer Joghurt. Funktioniert perfekt. Die Maschine gibt einen piept von sich wenn er fertig ist und Gerät schaltet sich automatisch ab. Super. Die Gläser von der anderen Maschine (severin) passen hier auch rein. Es ist alles gut und einfach zu reinigen! Gläser gebe ich in die Spülmaschine Deckel nicht da die einen dichtungsring besitzen. Über die Lebensdauer kann ich nix sagen da ich sie heute 5.8.2021 das 1 mal in Betrieb genommen habe gestern wurde sie geliefert. Gerät sieht sehr edel aus! Gute Verarbeitung also volle Punktzahl kann dieses Gerät weiter empfehlen

Sehr gutes Gerät und toller Service

Der Joghurtbereiter wurde schnell und gut verpackt geliefert. Leider hat er seinen Dienst nach knapp einem Jahr aufgegeben (Problem mit der elektronischen Steuerung). Der Kontakt zu Rommelsbacher war einfach. Die für die Bearbeitung notwendigen Angaben wurden per Mail an Rommelsbacher gesendet. Sehr freundlicher und engagierter Kundenservice. Da der Fehler irreparabel ist, wird uns ein Ersatzgerät kostenlos zugesendet. Sehr guter und aus der Masse herausragender Service!

Gewohnt gute Qualität von Rommelsbacher

Ich habe von Rommelsbacher schon eine Nespresso Maschine, die sehr gut funktioniert und auch lange hält. Dieses Gerät tut was es soll. Die Zubereitung dauert zwischen 9-18 Stunden, je nach gewünschter Härte des Yoghurts. Und er schmeckt auch! Gut finde ich, dass man sich selbst seinen Bio Yogh. machen kann (je nach Milch), die werden ja auch immer teuer.

Funktional und platzsparend

Ich wollte einen Joghurtbereiter mit kleinen Gläsern und daher war das Gerät für mich genau richtig. Die acht Gläser fassen exakt die Masse aus 1 Liter Milch + 150g Joghurt. Bisher erfolgreich getestet mit H-Milch von Kuh (3,5%) und Ziege (1,5%), jeweils mit Joghurt angeimpft, bei 13 Stunden Reifedauer. Das Gerät verfügt lediglich über An- und Ausschalter sowie einen Timer, ist also wirklich idiotensicher.

Spitze top

Ich bin so zufrieden mit jogurtbereiter einfach klasse auch die Gläser mit Schrauben Deckel sehr vorteilhaft. Der Preis ist gut. Ein kleines mango gibt es der dicht gummi im Deckel der geht beim saubermachen öfter raus und es ist etwas mühsam in rein zu bekommen ansonsten sehr empfehlenswert mega

Super Gerät

Einfach zu bedienendes Gerät, das auch noch gut aussieht. Der Joghurt gelingt einwandfrei. Mit dem voreingestellten Timer von 9h hat er die optimale Konsistenz. Die Gläser sind aus Glaus, was mir auch wichtig ist. Der Deckel ist zwar aus Kunststoff, aber stabil. Alles in allem empfehlenswert.

Ein Tolles Gerät

Ich habe mich nach einigen Recherchen im Internet für dieses Gerät entschieden. Der Joghurtbereiter ist optisch ansprechend und einfach in der Handhabung. Die Gebrauchsanweisung ist verständlich formuliert. Habe das Gerät gleich ausprobiert - der Joghurt gelingt und schmeckt zu gleich.

Ein Joghurtbereiter der überzeugt.

Schnelle Lieferung. Sehr handliches und stabiles Gerät. Die Bedienungsanleitung ist verständlich und es bleiben keine Fragen offen. Der Joghurt wird sehr lecker. Dazu kommt, dass das Gerät sehr einfach zu reinigen ist. Ein sehr guter Kauf und ich würde den Joghurtbereiter wieder kaufen.

Joghurtbereiter, der funktioniert

Von diesem Joghurtbereiter bin ich begeistert. Ich habe Joghurt mit H- Milch ( 1,5 % Fett ) und mit pasteurisierter Milch ( 3,7 % Fett ) zubereitet - beides prima. 2 Teelöffel Naturjoghurt ( 3,8 % Fett ) habe ich in ein Glas mit der Milch gegeben.

Empfehlenswert

Habe bereits zweimal Joghurt damit zubereitet. Beste Qualität. Gelingt mit fettreduzierten Produkten auch super lecker. Habe gleich beim ersten Mal die Zeit auf 12 Stunden eingestellt und so ist er für uns perfekt. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.

Funktioniert einwandfrei

Seit ich das Gerät habe, kommt kein gekaufterJoghurt ins Haus. Ich lass ihn immer 12 Stunden reifen und das Ergebnis ist für mich perfekt: Cremiger Joghurt mit leicht säuerlicher Note - so hat Joghurt in meiner Kindheit geschmeckt.