roba® Puppenbett Puppenetagenbett Scarlett

Ein Bett, zwei Betten

Ich habe überall nach einem Puppenbett gesucht, das sich einfach in zwei Betten umbauen lässt. Dann endlich hier gefunden, bestellt, bekommen. Übrigens, ich finde das ganz klasse, dass in dem Originalkarton geliefert wurde, ohne zusätzliche Verpackung drumherum. Weniger Verpackungsmüll - sehr gut. Das Bett ist schön, gut verarbeitet, einfach aufzubauen. Meine Tochter freut sich. Bettwäsche ist auch dabei, in rosa mit einer Krone drauf.

Wunderschönes Puppenbett

Geschenk für meine 6 jährige Tochter. Sie hat sich sehr gefreut! Mich stört allerdings, dass die Bettpfosten nur eingesteckt sind und nicht verschraubt werden. Dadurch ist das ganze etwas instabil.

schöner Artikel

Für unsere Enkelin gekauft...freut sich jeden Tag über das Etagenbett

Mein enkelkin d hat sich sehr gefreut ich kann es nur weiter empfehlen

Als Geschenk für unsere Enkelin gedacht. Ausreichende gute Verpackung. Nach dem Öffnen riecht die Farbe etwas. Ist nach kurzer Zeit aber nicht mehr wahrnehmbar. Artikel gut verarbeitet. Was mich ebenfalls stört ist das zusammen stecken als Etagenbett. Mit den mitgelieferten Holzteilen und Holzdübel nicht die beste Lösung und dadurch für die Kinder in der Handhabung unpraktisch und dann instabil. Zusammenbau sonst problemlos. Die Etagenbettlösung in dieser Form sollte vom Hersteller überdacht werden. Würde es trotzdem wieder kaufen.

Verarbeitung leider mangelhaft

nach dem Zusammenbau der Einzelteile war es eine wackelige Konstruktion und zum spielen leider nicht geeignet, das übereinander stellen der Betten ging garnicht, Aufnahmelöcher und Zapfen hatten viel zu großes Spiel, dadurch wackelte die ganze Konstrucktion und viel wieder auseinander

Schönes Bett aber mehr erwartet

Das Puppenbett ist sehr schön aber uns gefällt es nicht das mann es "nur" aufeinander steckt und somit recht wackelig ist. Als 2 einzel Betten ist es ok für übereinander wie wir finden NICHT gut...

Schlechte Qualität

Sehr enttäuschend, das Puppenbett geht auseinander, Ansicht war es gute Idee über zwei Etagen aber es hält nicht! mein Kind war sehr traurig und enttäuscht. Sehr schlechte Qualität!

Schönes Puppenbett

Meine Töchter spielen gerne mit ihren Puppen und haben nun endlich diese schönen Puppenbetten. Es lässt sich schnell in 2 Betten teilen und wieder zurück. Gutes Preis-leistungsverhältnis

Für Puppenmuttis gemau das Richtige. Hätte allerdings zu den Bettsachen noch ein kleines Kissen gehört, was als Matratze gelten sollte.

Einfach toll

Meine enkelinnen sind hellauf begeistert. Sie benutzen das Etagenbett als einzelne Betten damit es keinen Streit gibt welche Puppe oben schläft.

Puppenetagenbett

Meine Tochter ist mit dem Pupenetagenbett sehr zufrieden, weil mann das Bett abbauen kann. Und es ist Platz für zwei Puppen.

schönes Puppenbett

das bett ist super schön, tolle qualität und total einfach zusammen zubauen würde ihn wieder kaufen auch als einzellbett super

tolles Geschenk

Unsere Enkelin spielt sehr gern mit diesem Puppenetagenbett. Es lässt sich auch leicht in zwei Einzelbetten umbauen

schlecht

Das Bett würde ich niemanden empfehlen. Geht auseinander ist nicht stabil. Ganz schlechte Qualität

Klasse

Super Bett. Leicht aufzubauen. Und mannish es teilen so dass jedes Kind eins hat

Super Puppenbett

Leichte Montage super Holz und macht einen sehr guten Eindruck. Würde ich gleich nochmals kaufen. Grüsse

Roba Puppenetagenbett

Schönes Puppenbett leider ist es nich so stabil die kinder Stört es aber nich :-)

Sehr schön !

Das Roba Puppenetagenbett Scarlett war ein pefektes Geschenk für die Enkelin !

Tolles Puppen Bett

Super tolles puppen Bett. Perfekt für die kleinen Puppen Mamas .

Für kleine puppenmamas perfekt! Ideale Ergänzung im kinderzimmer

Schönes bett

Ist sehr schön und leicht zu bauen kann ich nur weiter empfehlen