roba® Kindersitzgruppe Little Stars, weiß, (3-tlg)

Totaler Schrott

Vom Aussehen her super süß aber der Aufbau war schon die reinste Katastrophe die Gewinde sind immer wieder verrutscht oder haben garnicht erst gepasst dann als das geschafft war zieht mein Sohn den Stuhl von Tisch weg das er sich drauf setzen kann und schon ein Bein wieder locker und jetzt jedentag immer wieder das selbe sehr unstabil

Optisch ansprechend, Qualität miserabel

Optisch ist die Sitzgruppe wirklich sehr schön, passt in jedes Kinderzimmer. Aber die Qualität ist unterirdisch, haben der Marke diesmal nach enttäuschenden Betten die letzte Chance gegeben und wurden erneut enttäuscht. Wirklich schade.

Ein Stuhl fehlt

Habe das Set als Geschenk bestellt. Hier bei Otto und auf der Verpackung sind zwei Stühle zu sehen aber es war nur ein Stuhl im Paket. Zudem war auf der Tischplatte fast die Spitze der Schraube zu sehen und ein Bein vom Tisch ließ sich gar nicht befestigen. Ein Bein des Stuhls wurde auch immer wieder locker, obwohl es nicht in Gebrauch war. Das Set war ungefähr eine Stunde aufgebaut und es fiel schon fast von alleine auseinander. Ich finde auch, dass Gebrauchsspuren zu sehen sind, also es war wohl bereits benutzt. Leider eine miserable Qualität für die Marke und den Preis. Das ist schon das zweite Produkt, was ich von der Marke gekauft habe und werde definitiv nichts mehr von denen kaufen. Sehr schade

Nach 1 Woche ist erste Stühl kaputt

Habe mich 100 mal bereut, dass ich dieses Set gekauft habe. 🤦‍♀️ Nach 1 Woche ist der erste Stuhl kaputt gegangen. Ok. Haben wir gleich weggeräumt. Der zweite Stuhl mit der Zeit hat angefangen ein bisschen zu gewackelt. Und heute meine Kleine ist von den Stuhl gefallen, weil er auch kaputt gegangen ist. Und hier geht's um Kindermöbel! Es war Fehlkauf! 100%!

Nicht zu empfehlen

Material sehr schlecht, ging nach einem Monat kaputt, überhaupt nicht zu empfehlen

Artikel kam kaputt an

Der Artikel kam rechtzeitig an, als wir die Verpackung öffneten sah man jedoch schon dass das Produkt total beschädigt war. Daraufhin haben wir es natürlich direkt zurück geschickt.

Billige Qualität

Die Qualität ist sehr billig und den Preis absolut nicht wert. Bereits beim Zusammenbauen sind die Tischbeine angebrochen.