roba® Kindersitzgruppe Little Stars, weiß, (3-tlg)

Stabil und schön...

Leider die Aufbau gar nicht so einfach gewesen... Danurch am Tisch zwei Krätzer enstanden, echt schade! Aber, wenn das Tisch gebaut ist macht echt guten Eindruck. Tiisch und die Stühlen stabil, unsere Kinder leiben ihn. Trotzt Schwierigkeiten beim aufbau wurde ich den auf jeden fall weiter empfehlen.

Einfach super!! 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Stabil und süß

Im Großen und Ganzen sieht es schön aus und ist stabil. Nur die Farbe wurde nicht ganz so schön verarbeitet, bei genauerem Hinschauen sieht man es. Ist nicht auffällig, aber man hätte es besser machen können.

Nicht so begeistert.

Ich bin nicht so ganz zufrieden weil du siehst gleich wenn man es öfter im Gebrauch ist das irgendwo die farbe weg geht (abgenutzt ist). Und wir haben es noch nicht mal lange. So schön wie es aussieht aber ich würde es nicht noch einmal kaufen. Schade.

Für den Preis lohnt es sich

Artikel wurde schnell geliefert und bestelldatum wurde eingehalten. Aufbau war super einfach, Würde es definitiv weiter empfehlen für den kleinen Preis.

Toller Artikel super Preis

Kam wie versprochen noch vor Weihnacht als Ersatz von defekten Set. Leicht zusammen zu bauen und sieht schön aus.

Toller Tisch

Toller Tisch aber leider beim Aufbau ist von einer Schraube das Gewinde kaputt gegangen