blomus Wandkerzenhalter FINCA (1 St), Kerzen-Wandleuchter, Kerzenhalter, Kerzenleuchter hängend, Wanddeko

Sieht toll aus, mehr aber leider nicht

Wir haben uns zwei von diesen Wandkerzenhaltern bestellt. Optisch sehen sie klasse aus und auch an der Wand machen sie einen sehr gutes Bild! Nur leider sind die Kerzenhalter undicht und das Wachs hat unsere Möbel und Wände vollgekleckert. Von den Möbeln konnten wir das Wachs zum Glück gut entfernen, doch die Wände müssen nun neu gestrichen werden. Für uns passt das Preis-Leistungs-Verhältnis leider nicht ganz. Wir würden dieses Produkt tatsächlich nicht weiterempfehlen.

Viele Mängel

Die Bearbeitung des Halters ist nicht gut. Für den Preis habe ich wirklich mehr erwartet.

sehr enttäuscht

als ich den kerzenhalter bestellt habe 😍war es liebe auf den ersten blick auch wenn er etwas teuer ist 😏die enteuchung kam der kartong war rambulirt von ausen 🤔 hatte schon meine bedenken 😏 innenen sehr gut verpackt aber der stein war verkrazt 😏musste es leider zurückschicken 😏schade ...habe für den preis einen einwandfreieien artikel erwartet

Sieht nicht so toll aus

Für den Preis hätte ich Vorallem gute Qualität erwartet , was leider nicht vorhanden ist