blomus Wandkerzenhalter FINCA (1 St), Kerzen-Wandleuchter, Kerzenhalter, Kerzenleuchter hängend, Wanddeko

Das warten hat sich gelohnt

Ich habe beide Größen bestellt der große Kerzenhalter kam termingerecht, jedoch auf dem kleinen musste ich noch ein paar Monate warten, aber letzt endlich ist er dann doch endlich gekommen und ich konnte beide Kerzenhalter so anbringen wie es auch auf dem Bild dargestellt ist von Otto und ich muss sagen es gefällt mir sehr sehr gut !sie sehen wertig und modern aus und es gibt auch nichts zu beanstanden außer dass bei meinem kleineren Kerzenhalter die Kerze schief war aber das ist für mich kein Problem ,da ich sowieso besser Kerzen mit Batterien und Timer rein stelle! Einen Punkt Abzug gebe ich für den hohen Preis ich finde das zwei Kerzenhalter für 170 € doch ganz schön teuer ist Ansonsten aber gibt es nichts zu meckern!

Super schick- auch für Drinnen

Ich habe die große Variante gekauft, um die im Flur zwischen Büro- und Wohnzimmertür aufzuhängen. Da das Teil extrem schwer ist aufgrund des Hintergrundmaterials Polystone hatte ich erst Angst, dass es nicht halten würde, da wir aber UNSERE HALTBAREN DÜBEL benutzten und nicht den mitgelieferten, mache ich mir nun keine Sorgen mehr :-) Schade dass ich hier kein Foto posten kann... Dann würde ich das wunderschöne Ergebnis gern zeigen ... Durch den viel zu billigen Dübel gibt es einen Stern Abzug.Ein echter Handwerker hätte das Gewicht besser eingeschätzt!

Super schöne Wandleuchter immer wieder zu ...

Super schöne Wandleuchter immer wieder zu empfehlen

Echt schön

Die Kerzenleuchter sind wunderschön, nur haben sie leider farblich doch nicht bei uns gepasst. Super Verarbeitung und schöne Optik.

Sehr hochwertige Materialien

Ein sehr schönes Wandlicht. Die Kerze ist etwas wackelig befestigt, aber ansonsten gut verarbeitet und hochwertig.

Toller Hingucker

Sehr schöner Kerzenleuchter, leicht anzubringen, macht was her.