blomus Wandkerzenhalter FINCA (1 St), Kerzen-Wandleuchter, Kerzenhalter, Kerzenleuchter hängend, Wanddeko

Sieht toll aus, mehr aber leider nicht

Wir haben uns zwei von diesen Wandkerzenhaltern bestellt. Optisch sehen sie klasse aus und auch an der Wand machen sie einen sehr gutes Bild! Nur leider sind die Kerzenhalter undicht und das Wachs hat unsere Möbel und Wände vollgekleckert. Von den Möbeln konnten wir das Wachs zum Glück gut entfernen, doch die Wände müssen nun neu gestrichen werden. Für uns passt das Preis-Leistungs-Verhältnis leider nicht ganz. Wir würden dieses Produkt tatsächlich nicht weiterempfehlen.

Leider enttäuschend......

Die Wandkerzenhalter kommen super verpackt an. Aber der Artikel selber ist enttäuschend. Die Wandplatte ist nicht gerade sondern leicht gewölbt und würde somit nicht 100%ig an der Wand aufliegen. Das Glas war für mich persönlich ebenfalls zu locker aufgesetzt. Der Aufbau erschien mir etwas ungünstig, da die Gefahr besteht das herunterlaufender Kerzenwachs auf den Fußboden tropfen kann. Der Preis erscheint mir daher viel zu hoch.

Naja....

Die Wandkerzenhalter sind extem schwer. Qualität überzeugt bei dem Preis leider auch nicht. Artikel ging wieder zurück.

Viele Mängel

Die Bearbeitung des Halters ist nicht gut. Für den Preis habe ich wirklich mehr erwartet.

Das warten hat sich gelohnt

Ich habe beide Größen bestellt der große Kerzenhalter kam termingerecht, jedoch auf dem kleinen musste ich noch ein paar Monate warten, aber letzt endlich ist er dann doch endlich gekommen und ich konnte beide Kerzenhalter so anbringen wie es auch auf dem Bild dargestellt ist von Otto und ich muss sagen es gefällt mir sehr sehr gut !sie sehen wertig und modern aus und es gibt auch nichts zu beanstanden außer dass bei meinem kleineren Kerzenhalter die Kerze schief war aber das ist für mich kein Problem ,da ich sowieso besser Kerzen mit Batterien und Timer rein stelle! Einen Punkt Abzug gebe ich für den hohen Preis ich finde das zwei Kerzenhalter für 170 € doch ganz schön teuer ist Ansonsten aber gibt es nichts zu meckern!

Elegante Lampe

Sie sieht noch eleganter aus, als ich es mir vorgestellt habe. Da wir sehr modern eingerichtet sind, passt diese Wandleuchte ausgezeichnet zu uns.

Schönes Design

Der Wandleuchter sieht sehr edel aus und ist von guter Qualität. Das Teil selbst ist ziemlich massiv und schwer.

Einfach schön

Schöner und Stilvoller Kerzenhalter - würde ich sofort weiterempfehlen

Super schick- auch für Drinnen

Ich habe die große Variante gekauft, um die im Flur zwischen Büro- und Wohnzimmertür aufzuhängen. Da das Teil extrem schwer ist aufgrund des Hintergrundmaterials Polystone hatte ich erst Angst, dass es nicht halten würde, da wir aber UNSERE HALTBAREN DÜBEL benutzten und nicht den mitgelieferten, mache ich mir nun keine Sorgen mehr :-) Schade dass ich hier kein Foto posten kann... Dann würde ich das wunderschöne Ergebnis gern zeigen ... Durch den viel zu billigen Dübel gibt es einen Stern Abzug.Ein echter Handwerker hätte das Gewicht besser eingeschätzt!

Super schön

Die Halter sehen aus wie auf den Bildern. Achtung die Steinplatte ist sehr sehr schwer und braucht eine stabile Wandhalterung.

Wunderschöne Dekoration bin begeistert. Versand super schnell.

Wunderschöner wandkerzenhalter er hat sehr ...

Wunderschöner wandkerzenhalter er hat sehr hochwertige Material war gut verpackt und wurde schnell geliefert

Ein echter Hingucker

Der Preis von Finca ist absolut gerechtfertigt, alleine schon da er bei anderen Anbietern meist 89,- Euro kostet. Sehr aufwendig verpackt. Super Qualität. Wirkt insgesamt sehr hochwertig und edel. Kann wirklich nur empfehlen.

Super schöne Wandleuchter immer wieder zu ...

Super schöne Wandleuchter immer wieder zu empfehlen

Nie wieder

Das Kerzenwachs hat sich auf den ganzen Boden verteilt. Das ist sehr ärgerlich. Ich gebe keine Empfehlung da es mir überteuert scheint und die mitgelieferten Kerzen sich auf dem Holzboden verteilt haben.

Stilvolle Wandleuchte

Waren erst skeptisch bei dem Preis, aber es hat sich gelohnt. Toller Kerzenleuchter der was her macht und sehr edel aussiehst. Die Verarbeitung ist super und das paket kam unbeschadet an. Sind sehr zufrieden.

Genau, was ich gesucht habe.

Der Leuchter ist sehr gut verarbeitet und mir gefällt das Design. Würde ich sofort wieder kaufen. Auch die Kerze, die mitgeliefert wird, hat eine sehr gute Qualität.

Wunderschöne Wanddeco

Der Kerzenhalter ist sehr stilvoll und modern. Passt zwischen meinen beide Fenster im Treppenhaus perfekt rein. Die Qualität und Verarbeitung auch sehr gut.

Stilvoller Wandkerzenhalter

Wir sind sehr zufrieden mit diesem wunderschönem Wandkerzenhalter. Er ist von sehr guter Qualität und ein echter Hingucker für unser Wohnzimmer.

Ein wunderbares Wanddeco.

Dieser Kerzenleuchter sieht fantastisch aus,ein echter Hingucker.Bin total begeistert und würde ihn sofort wieder kaufen.

Sehr schick.

Ein sehr schicker, wunderschöner Wandkerzenhalter. Er ist sehr gut Verarbeitet und kam super gut eingepackt bei uns an.

Super schöne Wandleuchten etwas besonderes

Keine Nachteile würde sie noch mal Kaufen und weiter empfehlen

sehr hohe qualität

ist genau als beschrieben .sehr schwer.aber sieht beindruckend aus an der wand

Super chic

Tolle wandkerzenhalter- sehen top aus- sehr hochwertige Verarbeitung!

Super!

Wie erwartet super Qualität und sieht echt sehr hochwertig aus. Top!

Ein toller Artikel!

Gute Qualität. Sieht sehr edel aus würde weiter empfehlen

Super Qualität und wunderschön.

Der Preis stimmt mit der Qualität überein. Sehr schöne Wanddeko die weiter zu empfehlen ist. Kann es kaum erwarten die kleine Wandleuchte zu bekommen.

Sehr schöne Wanddekoration. Passt perfekt zu unseren Möbeln. Sieht auf weisser Tapete super aus.

sehr enttäuscht

als ich den kerzenhalter bestellt habe 😍war es liebe auf den ersten blick auch wenn er etwas teuer ist 😏die enteuchung kam der kartong war rambulirt von ausen 🤔 hatte schon meine bedenken 😏 innenen sehr gut verpackt aber der stein war verkrazt 😏musste es leider zurückschicken 😏schade ...habe für den preis einen einwandfreieien artikel erwartet

Wunderschön

Sieht in Natur noch besser aus. Habe mir 2 kleinere von diesen Wandkerzenhaltern bestellt und das war genau richtig. Diese Wandleuchten sind sehr hochwertig und sehen soooo toll aus. Habe mir im Handel noch LED Kerzen mit silberfarbener Umhüllt, anstelle der echten Kerzen gekauft. Sieht hochwertiger aus als mit echten Kerzen und macht auch nicht keinen Ruß. Diesen Artikel kann ich nur empfehlen und am schönsten gleich im 2er Pack, ob zwei gleiche Größen oder groß und kleiner, absolut ein Traum !!!