blomus Türhaken MENOTO, Türen, (Set, 3-St., 3)

Beste Qualität!!!

Bin total begeistert von diesen Haken und der Marke. BLOMUS ist die beste Marke für Haken, nicht wie andere scharfkantige Haken. Die Qualität ist hervorragend, zwar etwas teuer, aber der Preis ist gerechtfertigt. Note 1++ für diese Haken mit der Schutzschicht auf der Rückseite. Toller Schutz für Tür. Kein verkratzen und keine Geräusche. Super!

Die Haken sind super und sehen sehr edel aus. Diese hängen an meiner Badezimmertür.Bin voll zufrieden auch wenn sie nicht sehr preiswert sind.

Edel

Wirklich sehr schöne Türhaken in guter Qualität. Etwas teuer aber trotzdem sehr toll.

Auch optisch sehr ansprechend

Diese Türhaken sind wirklich sehr hochwertig verarbeitet und haben auf der Rückseite eine Art Vlisstoff um die Türen zu schützen.Optisch sehen sie dann auch ziemlich gut aus. Der Preis ist zwar relativ hoch-aber Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall

Sieht gut aus

Ich wollte die Haken für meine Badezimmertür haben. Leider haben sie an der Innenseite der Tür nicht gepasst nur außen. Von der Verarbeitung sehr schön und stabil und stylisch. Schade aber die musste ich wieder zurück schicken.

Edeler Türhaken- leider nur für schmale Türen

Sehr edel Türhaken nur leider zu schmal, um sie an die Küchentür zu hängen. Sehr schade. musste sie leider zurückgeben. Das war in der Beschreibung nicht sehr so gut beschrieben

Sehr edel

Wirklich edles Design. So gemacht, dass es für dickere und dünnere Türenbreite passt. Rückseite gepolstert, schont die Tür. Und sehr edel, Preis Leistung passt

Kauf nicht bereut

Den Türhaken sieht man die Qualität an. Sie wirken nicht so billig wie viele andere und haben außerdem einen guten Halt an der Tür, weil sie nicht so leicht sind.

Türhaken

Kann man echt nur Weiterempfehlen, sehr stabil und sehen sehr gut aus

Moderne Türhaken

Sehr moderne Türhaken die ein absoluter Hingucker sind für jedes Badezimmer Lässt sich ganz bequem einhängen in die Tür

Schön

Sehen richtig schön aus und nicht so billig, wie manch andere Haken. Würde ich wieder kaufen.

Sieht sehr schön aus und ist pflegeleicht. ...

Sieht sehr schön aus und ist pflegeleicht. Perfekt für jedes Bad

Sieht sehtr modern aus und ist von der huptik sehr nobel. Alles bestens.