blomus Wasserabzieher VIPO

TOP!!!

War ja seeeeehr skeptisch, hat mich aber voll überzeugt. Haben eine begehbare Dusche 170x90cm mit hohen Glaswänden und einer Duschplatte mit rauher/ unebener Oberfläche, dazu eine Wasserhärte von 21,5°. Also jede Menge Kalkflecken, wenn man nicht gescheit abtrocknet. Hatten bis jetzt mit einem normalen Wischer und dem gelben Fenstersauger von Kärch... gesäubert und mussten immer noch mit dem Lappen nachwischen, hat bald länger gedauert als das Duschen...! Und ich als absoluter Putzhasser habe meine Familie immer angemotzt, sie sollen besser saubermachen. Mit dem diesem Wischer ist sowohl die Glaswand als auch die Duschplatte so gut wie trocken und es muss nur noch sporadisch nachgetrocknet werden und das alles geht voll schnell. Was in anderen Bewertungen steht, dass er komisch in der Hand liegt, können wir 4 nicht bestätigen, ist okay. Auch das Material sieht langlebig aus. Fazit: Der Preis ist schon stolz, aber ich als Putzmuffel bin absolut überzeugt und möchte ihn nicht mehr missen.

Tolles Design und perfekte Funktionaliät

Ich habe den Abzieher vor ein paar Monaten gekauft und bin nach wie vor absolut begeistert. Der Abzieher sieht nicht nur toll aus und liegt gut in der Hand, sondern er gleitet unglaublich weich über die Oberflächen und sorgt so für ein optimales Ergebnis. Sogar mein Mann ist ganz hin und weg, wieviel einfacher das Abziehen im Vergleich zu diversen anderen Abziehern ist, die wir zuvor hatten, und das will wirklich was heißen. Dieser Abzieher ist jeden Cent wert.

Tolle Farbe, tolles Material

Habe lange auf den Abzieher gewartet. Das warten hat sich gelohnt. Farbe taupe passt super in unser Bad. Das Material liegt super auf der Glasscheibe auf und klappert nicht. Wasser lässt sich gut abziehen. Habe diesen Abzieher gewählt 1. wegen der Farbauswahl 2. Aufhängung direkt an der Scheibe 3. Material, man braucht keine Angst haben, wenn dieser mal runter fällt, dass Kratzer entstehen....

Der beste Abzieher aller Zeiten!

Er ist zwar etwas teurer, aber von seiner Optik und Handhabung her der beste Duschabzieher, den ich je hatte. Besonders gut gefällt mir, dass es ihn in verschiedenen Farben gibt, so dass er perfekt zum jeweiligen Bad passt. Liegt prima in der Hand, macht richtig Spaß, damit die Dusche zu trocknen.

Angenehmes arbeiten

Mit dem Abzieher ist es viel angenehmer und leichter, das Wasser abzuziehen. Es macht einen Unterschied, ob ein Abzieher eine Gummilippe oder eben eine Silikonlippe hat. Das Olivegrün ist sehr dunkel und das mögen bestimmt auch Fans von Schwarz.

Toller Arikel

Habe mir den Wasserabzieher für meine neue Dusche gekauft. Der sieht wirklich toll aus sodass ich ihn darin hängen lassen kann ohne das es blöd aussieht. Dadurch das er komplett aus Gummi ist verkratzt er auch nicht die Fliesen empfehle ich unbedingt weiter!

Einfach super und zudem stylisch!

Der Abzieher ist super und einfach in der Handhabung. Er liefert ein tolles Ergebnis, selbst auf einer Duschwand mit Lotus Effekt. Außerdem ist er mit der Halterung auch noch schön anzusehen. Modernes, minimalistisches Design.

Genial!!!!

Ein total genialer Abzieher. Komplett aus Silikon, so das es beim anecken nicht gleich knallt und zieht richtig gut das Wasser ab. Liegt auch gut in der Hand und ist nicht schwer. Kaufempfehlung!!!

Empfehlenswert

War erst etwas skeptisch wegen dem Preis. Aber lohnt sich. Sieht gut aus. Und Vorallem man kann beim fallenlassen nichts beschädigen

Sehr praktisch

Endlich ist der Wischer aufgeräumt. Hat zwar etwas gedauert bis er geliefert wurde aber dann war alles ok.

Ein perfekter Wasseabzieher

Er sieht nicht nur stylisch aus ,sondern liegt gut in der Hand und man hat ein perfektes Ergebnis

Bester Wasserabzieher ever!

Dieser Abziehen ist (wie ich finde) schön und funktioniert perfekt! Dank der kompletten Ummantelung, kratzt nichts und es können keine Streifen durch Schrauben, oder andere Metallteile entstehen. Auch ist er super zu reinigen, da es keine Fugen und Ritzen an dem Produkt gibt. Er ist nicht so groß, aber das finde ich aufgrund der perfekten Funktion nicht nachteilig. Letztlich kommt man so auch in jede Ecke. Die Halterung zum Aufhängen ist ebenfalls soft, kratzt und rappelt daher nicht. Für mich nahezu perfekt!

Stylisch und effektiv zugleich

Den positiven Bewertungen kann ich mich zur anschließen. Der Duschabzieher liegt toll in der Aufhängung, die perfekt an der Duschtür hängt. Der Abzieher klappert nicht und schlägt nicht an die Scheibe. Er sieht außerdem noch gut aus und die gewählte Farbe hellgrau passt super zu meinen Fliesen. Die Wassertropfen lassen sich super abziehen. Er ist sein Geld wert.

Erfüllt sehr gut seinen Zweck

Leicht zu bedienen und ist schnell griffbereit. Wir verwenden ihn in unserer offenen Dusche im Saunabereich. Zum Schutz vor der Sauna haben wir ein Glaselement eingebaut. Dafür brauchen wir den Duschwischer. Er macht keine Streifen und zieht das Wasser super ab. Lediglich an den äußeren Kanten wische ich mit einem Tuch leicht nach.

Genial

Ein echt super Duschwand Abzieher. Der Kauf hat sich gelohnt.

Toller und hochwertiger Artikel

Zunächst war ich skeptisch, ob der Abzieher komplett aus Plastik / Gummi nicht billig wirkt. Das Gegenteil ist der Fall. Er macht einen hochwertigen Eindruck und hat aus meiner Sicht ein klassisch-zeitloses Design. Auch die Handhabung funktioniert einwandfrei.

Mein Mann und Ich sind beide absolut überzeugt und begeistert von diesem Wasserabzieher.Funktioniert einwandfrei,leicht zu hand haben und macht keine schlieren.Preis ist gerechtfertigt,würden diesen Abzieher immer wieder kaufen..

Schick und stabil

Schön, dass der Wasserabzieher aus einem Stück gearbeitet ist. Er liegt hervorragend in der Hand. Die Aufhängung ist auch sehr auch praktisch. Dazu hat alles einen minimalistischen Schick. Rundum zu empfehlen.

Super Abzieher

Ich habe diesen Abzieher gekauft, da er beim runter fallen die Fliesen nicht beschädigt. Darüber hinaus liegt er super in der Hand und zieht super Wand und Boden ab. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Edel

Der abziehen sieht nicht nur gut aus, sondern leistet gute Arbeit. Der abzieher kommt ganz ohne Metall aus, so kann es keine Kratzer auf der Glasduschwand geben. Habe ihn auch noch fürs Auto bestellt

Ein toller Abzieher

Dieser Abzieher ist sein Geld wert. Zieht einwandfrei ab, ohne zu quietschen. Dadurch, dass er ganz mit Silikon ummantelt ist, gibt es auch keine Schäden, wenn er herunter fällt. Klare Kaufempfehlung.

perfekter Duschabzieher

Für unsere neue Halbrunddusche aus Echtglas haben wir einen Duschabzieher gesucht und gefunden. Er ist super in der Handhabung und man kann die Feuchtigkeit super vom Glas entfernen.

Der Abzieher war zwar nicht günstig, aber er ist super, da man nichts kaputtmachen kann und er auch ohne Probleme mal runterfallen kann. Ich empfehle ihn zu 100%.

der beste Wasserabzieher aller Zeiten!

Habe noch nie so einen guten Wasserabzieher gehabt. Kann ich jedem nur mit gutem Gewissen empfehlen. Er ist den Preis wert, taupe ist eine schöne Farbe.

Super hochwertig, funktioniert einwandfrei.

Dieser Abzieher wird nie wieder in unserer Dusche fehlen! So viel besser als „billige“. Man merkt einen Unterschied und dazu sieht er noch super modern aus!

Wasserabzieher

Produkt entspricht meinen Vorstellungen. Der Abzieher hängt oben an einer gewölbten Glastür (Dusche). Die Wassertropfen lassen sich problemlos mit diesen Artikel entfernen.

Super schön

Ich würde diesen Wassersbzieher jedem empfehlen. Optisch ist es sehr schön und einfach ein Hingucker. Empfehlenswert für jedes Badeszimmer

ein toller Artikel, sehr effizient und sieht einfach super aus

Praktischer Haushaltshelfer

Der Abzieher ist komplett aus einem Material gefertigt. praktisch ist weiterhin der mitgelieferte Aufhängehaken. Die Silikonlippe zieht einwandfrei ab.

So macht Dusche Reinigen Spaß. Der Abzieher ...

So macht Dusche Reinigen Spaß. Der Abzieher ist leicht, handlich und erzielt ein sauberes Ergebnis. Absolut empfehlenswert