Ravensburger Puzzle Leuchtendes Unterwasserparadies, 200 Puzzleteile, leuchtet im Dunkeln, Made in Germany, FSC® - schützt Wald - weltweit

tolles Puzzle

Das Puzzle leuchtet schön im Dunkeln und das Motiv ist sehr ansprechend. altersentsprechend vom Schwierigkeitsgrad, somit sind die Kinder gut damit beschäftigt. Die Verpackung ist wie gewohnt aus stabilem Karton und die Qualität auch der Marke entsprechend gut. Alles in allem ein schönes Produkt.

Tolles puzzle

Meine Tochter ist begeistert, es ist ein richtig tolles puzzle. Das Leuchten im dunklen ist natürlich ein schönes Extra!

Tolles Puzzle

Zum 8. Geburtstag verschenkt und kam gut an, sehr schön, mit tollesm Effekt im dunklen

sehr schön zum verschenken 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schönes Motiv für Mädchen

Das Puzzle kam bei einem 10jährigen Mädchen sehr gut an. Das Motiv ist sehr schön und das Leuchtem im Dunkeln ist ein toller Effekt. Mit den 200 Teilen sind Kinder in dem Alter auch doch eine Weile beschäftigt, da das Bild farblich doch nicht so leicht zu puzzlen ist. Die Qualität von Ravensburger ist immer wieder gut, auch hier.

Puzzle verbtab

Ich habe dass Puzzle gekauft ich fand dass sehr schön nur leider färbt dass ab mein tisch wahr voll mit blauer Farbe meine Hände auch deswegen finde ich nicht so gut weil es abfärbt sonst ein schönes Puzzle ich habe das Licht ausgemacht es hatte nicht geleuchtet im Dunkeln

super Geschenk

Ein tolles Puzzle, hochwertige Verarbeitung. Es hat ein paar Tage gedauert bis es ankam, aber gerade noch rechtzeitig zum Geburtstag meiner Enkeltochter, die sich darüber sehr gefreut hat, jetzt kann der Spaß losgehen. Bin sehr mit meiner Wahl zufrieden. Kaufempfehlung.

Tolles Puzzle

Für meine 8 jährige Tochter genau richtig, herausfordernd und hübsch. Nachteffekt toll. Ein Puzzleteil war geknickt, dafür gibt es Abzug. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Tolles Puzzle mit Leuchteffekten

Normalerweise puzzlet meine Tochter ein Puzzle 2, max. 3 Mal. Aber dieses Puzzle macht ihr immer wieder Spaß und am Ende werden die Rollos runter gefahren :-)

Super Unterwasser Puzzle 🧩

Das 200 Teilige Leuchtendes Unterwasser Puzzle 🧩 hat schöne Farben schaut super aus ist für meine Enkelin zu Weihnachten 🎄

gut und günstig

gut und günstig Ravensburger Puzzle »Leuchtendes Unterwasserparadies«, 200 Puzzleteile, leuchtet im Dunkeln, Made in Germany

Ein schönes Geschenk!

Habe das Puzzle für meine Enkelin bestellt.Es sieht toll an der Kinderzimmerwand aus.Das Leuchte im Dunkeln macht besonders spass.

Tolles Puzzle

Wunderschönes Puzzle, als Geschenk für ein 6-jähriges, puzzlebegeisterten Mädchen ideal!

Tolles Puzzle,

Schönes Motiv, kam bei Mädchen 5 Jahre sehr gut an, gute Qualität , teile sehr gut geschnitten und passgenau

Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut, sehr schönes Motiv und leuchtet im dunkeln sehr schön.

Richtig süß

War ein Geburtstagsgeschenk Kind total begeistert Hat ihren Wunsch übertroffen

Schönes Puzzle

Dieses Puzzle hat meine Tochter sehr glücklich gemacht. Ist durch dieses Puzzle wieder inspiriert worden.

Tolles puzzle

Superschönes Puzzle. Hier macht es spass zum puzzeln. Das leuchten isz natürlich auch total schön.

Gut

Ich kann leider nicht viel dazu sagen da ich es als Geschenk verwendet habe für meine Schwester.

Schönes Puzzle

Unsere Kleine hat viel Spaß mit Puzzeln und liebt Leuchteffekte - passt also sehr gut ;).

Ein super Puzzle!

Das leuchtende "Unterwasserparadies" ist sehr schön, meine Nichte ist begeistert!

Tolles puzzle

Tolles Puzzle, meine 7 jährige Tochter war begeistert. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super schön

Sehr schönes Puzzle. Meine Tochter war begeistert. gute Verarbeitung, klasse Motiv

Puzzle Spaß

Schönes Bild, hat viel Spaß gemacht auch für kleine Puzzlefreunde geeignet

Schönes Puzzle, müsste mehr davon geben. Vorallem der Preis ist toll

Ein super tolles Puzzle das ...

Ein super tolles Puzzle das leuchtet.Ravensburger macht immer Spaß.

Schönes Motiv und gute Verarbeitung . wie immer bei Ravensburger

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Gefällt mir sehr gut. Echt schön! Auch günstig. Sehr zufrieden damit

Tolle Puzzle

Wir haben gekauft für unseren 5 jährigen Sohn, er hat Spaß gehabt.

Für Grundschulkinder wunderbar geeignet. Sie ...

Für Grundschulkinder wunderbar geeignet. Sie hatte viel Spaß