Rommelsbacher Warmhalteplatte WPS 857

Nie mehr lauwarmes Essen

Die Warmhalteplatte hält fertig gekochtes Essen bis zum Servieren heiß und auch danach noch etwa eine Stunde warm. Wunderbar, nie mehr abgekühltes oder lauwarmes Essen. Tolles Design, abnehmbares Kabel und ein guter Überhitzungsschutz runden das Ganze ab. Bin sehr zufrieden, auch mit der super schnellen Lieferung von OTTO.

Sehr schöne Warmehalteplatte

Die Waremhalteplatte gefällt uns sehr gut, da sie nicht so breit ist. Design super, wirkt elegant auf dem Tisch. Und aufheizen geht auch schnell. Würden wir uns jederzeit wieder bestellen.

Heizung funktioniert nicht wie beschrieben

In 8 Minuten heizt er nicht auf (5 Minuten) 120 Grad wird meines Erachtens nicht erreicht kann auf die Platte greifen - lauwarm. Design super.

äußerlich eine formschöne Platte

Leider kann man erst nachheizen, wenn die Platte schon fast kalt ist. Deshalb zurück gegeben.

Tolles Gerät.

Die Warmhalteplatte kann ich mit gutem Gewissens weiterempfehlen. Für Weihnachten ein absolutes Muss. Die Speisen bleiben schön warm und man muss nicht ständig in die Küche laufen. Auch optisch ein Highlight.

schicke Form, einfach zu bedienen

Wir haben schon zwei Rommelsbacher Warmhalteplatten im Einsatz, jetzt haben wir eine dritte Warmhalteplatte dazu gekauft. Kurz aufheizen, Kabel weg und schon hat man Warmhalteplatten - ohne störende Kabel - auf dem Tisch. Die Speisen bleiben lange warm - einfach genial.

Sehr nützlich

Weihnachtsessen .10 Personen, entsprechend das Speiseangebot...habe 2 Platten benutzt und es war sehr angenehm...kein lästiges wieder aufwärmen zwischendurch...Anschaffung hat sich gelohnt

Ein toller Artikel, der wirklich Spaß macht!

Diese Warmhalteplatte ist im Design wunderbar, sieht wirklich toll aus. Sie heizt schnell auf, und das Schöne daran ist, dass man das Kabel entfernen kann. Sehr empfehlenswert.

Schnelle Lieferung, alles funktioniert einwandfrei, könnte am Randbereich noch etwas wärmer werden und dafür unten drunter nicht so sehr.

sehr schönes Design

die Warmhalteplatte ist sehr schön verarbeitet. Die Speicherleistung ist voll ausreichend um die Speisen warm zu halten.

Erwartung erfüllt

Sieht gut aus und hält auch ohne Kabel das Essen warm

heitzleistung finde ich sehr gut.

ich würde die warmhalteplatte wieder kaufen.

schöner Artikel

Bin sehr zufrieden. Für Spargelplatte ausprobiert, super. Einfach , schnell, ausdauernd.

toller Artikel

Hält schön warm,sieht sehr gut auf dem Tisch aus.Auch an den Kanten gleichmäßige Wärme

Prima Warmhalteplatte

Prima Warmhalteplatte in idealer Größe. Heizt schnelle auf und hält ordentlich warm.

guter artikel

essen bleibt immer warm, schnell aufgeheizt und lange nutzungsdauer

Sehr schöne Warmhalteplatte, sehr schnell heiß und lange anhaltend.