Bettwäsche Wendebettwäsche "Punto", Kleine Wolke, Mako-Satin, 2 teilig, Punkte

Schöner Artikel

Ich würde diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen. Sieht erstens gut aus und ist sehr angenehm auf der Haut. Kleiner Nachteil, ganz ohne Bügeleisen geht es nicht. Aber das stört mich nicht wirklich.

Super Material

Schnell geliefert, sieht sehr gut aus. Nähqualität lässt zu wünschen übrig. Wäre schön wenn es die Auswahl der Kissen in verschiedenen Größen geben würde ( 40 cmx 80 cm wäre schön)

Schöne Bettwäsche

Material schön, hat aber leider nicht zum Bett gepasst, darum ging die Bettwäsche zurück.

Schöne Bettwäsche

Tolle Optik, gutes Material, knittert kaum, habe sie nach dem Waschen nur etwas glatt gestrichen.

Tolle Bettwäsche, tolles Design

Das Design ist einfach super, es fühlt sich super an darin zu schlafen

Kein gewöhnlicher Maco-Satin Glanz

Mir hat gewöhnlicher Glanz gefehlt. Print auf dem Foto wirkt optisch viel schicker aus, als in der Realität - ist aber Geschmacksache. Ansonsten sind gut und akkurat genäht, der Stoff ist weich.

Tolle Bettwäsche

Von der Qualität her eine sehr schöne Bettwäsche, wir haben sie doch nicht behalten, da es uns dann doch zu dunkel gewirkt hat im Schlafzimmer

Gute Qualität, aber

leider ist die Farbe mir zu dunkel und eher lila, deswegen geht es zurück. Sonst aber gute Qualität.