Bettwäsche Wendebettwäsche "Punto", Kleine Wolke, Mako-Satin, 2 teilig, Punkte

Habe diese Bettwäsche bestellt und bin sehr froh darüber. Die Bettwäsche sieht optisch sehr schön; ja beinahe edel aus. Man sollte die Bettwäsche unbedingt vor dem Gebrauch waschen, weil sie extrem riecht. Man schläft darin jedoch echt gut, da sich der Stoff auf der Haut sehr angenehm anfühlt. Da diese Bettwäsche mir sehr gut gefallen haben, habe ich direkt noch eine für meinen Freund bestellt.

Schöne und angenehme Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht sehr schön aus, die Musterung sieht in echt aber etwas gröber als auf dem Bild aus. Dafür fühlt sie sich sehr angenehm an und macht von der Verarbeitung, auch beim Reißverschluss, einen guten Eindruck. Zu empfehlen!

Schöner Artikel

Ich würde diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen. Sieht erstens gut aus und ist sehr angenehm auf der Haut. Kleiner Nachteil, ganz ohne Bügeleisen geht es nicht. Aber das stört mich nicht wirklich.

Super Material

Schnell geliefert, sieht sehr gut aus. Nähqualität lässt zu wünschen übrig. Wäre schön wenn es die Auswahl der Kissen in verschiedenen Größen geben würde ( 40 cmx 80 cm wäre schön)

Sehr schöne modische Bettwäsche

Für einen Wohn und Schlafbereich habe ich mir diese Bettwäsche gekauft. Das schicke grafische Muster und die dezente Farbe fügt sich harmonisch in den Wohncharakter ein. Ich bin vollauf zufrieden.

Es ist sehr gute Bettwäsche!

Mir gefällt diese Bettwäsche. Die ist sehr weich und angenehm für die Haut. Schlafen ist jetzt für mich mehr Freude und Spaß als früher. Ich empfehle diese Bettwäsche alle :)

supertolle Bettwäsche...

Material , Farbe iat genau so , wie beschrieben . Nach der ersten Wäsche keine Knitterfalten , aufziehen und wohlfühlen ! Ich werde mir die kleine Wolke jetzt öfter kaufen !

tolles Schlafgefühl

Qualitativ sehr schöne und gute Ware. Erstaunlich für diese Qualität ist auch der Preis, der mich echt überrascht hat. Beim Kauf dieser Bettwäsche macht man nichts verkehrt.

Elegante Bettwäsche.

Sehr elegante Bettwäsche, einfach schön. Schöner Glanz durch die Satinstruktur, hält nach der Wäsche seine Form und den Glanz. "Kleine Wolke" eben!

ein sehr schönes Produkt

Ich kaufte diese Bettwäsche für meinen Sohn; bereut habe ich dies nicht:-) Ein sehr schönes Produkt, super Qualität und angenehm beim Schlafen!

Edle Bettwäsche!!!

Sehr schön ,edle und tolle Qualität .Habe sie verschenkt und wurde mit großer Begeisterung entgegen genommen,Überraschung gelungen

Ein tolles Teil.

Wer die Bettwäsche etwas dunkler mag, die ist genau richtig. Gute Qualität, angenehm auf der Haut und bleibt nach dem Waschen super schön.

Schöne Farben und toller Stoff

Die Bettwäsche hat eine super Qualität und sieht sehr stilvoll aus genau wie auf dem Bild . Der Stoff ist sehr angenehm zum schlafen .

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist schön verarbeitet und hat einen angenehmen Stoff. Die Farben entsprechen der Abbildung.

Sehr schöne Qualität.

Diese Bettwäsche ist sehr angenehm auf der Haut und sieht sehr edel aus. Kann man mit Sicherheit weiterempfehlen.

Superschöne Bettwäsche!

Passt perfekt in unser Schlafzimmer!Super Qualität !Schläft sich wie auf Wolke NR 7! 👍😇😘!

Edler Stoff - Qualität und Optik

Ich liebe Makosatin und mit dem Motiv ist es sehr edel. Der Stoff ist weich und schimmert leicht. Tolles Produkt.

Schöne Bettwäsche

Material schön, hat aber leider nicht zum Bett gepasst, darum ging die Bettwäsche zurück.

Schöne Bettwäsche

Tolle Optik, gutes Material, knittert kaum, habe sie nach dem Waschen nur etwas glatt gestrichen.

Super schöne Bettwäsche

Ich bin von der Bettwäsche begeistert. Muster, Material und Verarbeitung Top. Genau nach meinem Geschmack

Tolle Bettwäsche

Bei dieser Bettwäsche stimmt einfach alles. Tolle Farbe, super Material. Es schläft sich traumhaft darin.

Sieht sehr edel aus

Ich liebe diese Bettwäsche. Hab lange überlegt mir diese zu kaufen. Es hat sich gelohnt.

sehr schöne Qualität...wie erwartet

schöne Qualität, Farben wie abgebildet. Gerne empfehle ich diese Bettwäsche wieter.

Tolle Bettwäsche !!!!

Die Bettwäsche ist einfach toll. Sie sieht gut aus und fühlt sich sehr angenehm an.

Tolle Bettwäsche

Super tolle Bettwäsche, gute Qualität und sieht toll aus mit den Mustern

Sehr gut verarbeitete Bettwäsche. Farbe ...

Sehr gut verarbeitete Bettwäsche. Farbe sieht im Internet etwas kräftiger aus.

Tolle Qualität

Haptisch und Optisch ein echter schnapper. Beste Qualität und sieht super aus.

Schicke Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche, tolle Farbe und klasse Qualität

Ein Toller Artikel

Super Artikel, schläft sich sehr gut darunter würde ich wieder kaufen

Sehr edel

Die Bettwäsche sehen sehr edel aus, der Stoff passt besser zur Sommerzeit