Bettwäsche Bettwäsche "Cambridge", Kleine Wolke, Mako-Satin, 2 teilig, Streifen

Bin sehr enttäuscht!

Hatte mich sehr auf das tolle Design gefreut, aber nach der ersten Wäsche und beziehen des Bettes, war ich sehr skeptisch bzgl. Stoffqualität. Meines Wissens ist es kein Mako-Satin, es glänzt nix und der Griff ist rauh und sehr knitterig nach einmal drin schlafen! Sehr schade! Kaufe einmal im Jahr schöne Bettwäsche ... dieses Mal von der Marke Kleine Wolke und dachte für den Preis was tolles erworben zu haben. Schade ☹

In der Realität nur ein fades Abbild

Zur eigentlichen Stoffqualität kann ich nicht viel sagen. Leider sind die Farben der Bettwäsche auf dem Angebot-Foto total unrealistisch. Hatte die Bettwäsche bestellt, da es sehr schöne Warme Farben hat. Allerdings ist die gelieferte Ware meilenweit von den dargestellten Farben entfernt. Es sind eher kalte und leicht blasse Farben. Daher zurückgeben. Eine Bitte an die Fotografen/Bildbearbeiter: Photoshop ist toll, aber in der heutigen Zeit kommt es auch auf Umweltschutz und Kosteneffizienz an. Bedeutet, unnötig hin und her geschickte Waren belasten die Umwelt. Und das nur, weil eine Abbildung nichts mit dem tatsächlich gelieferten Artikel zu tun hat. Das machen andere Internethändler besser!!!

Bettwäsche

Bettwäsche in dieser Preisklasse enttäuschende Verarbeitung. Eine Seite des Kissens fast komplett Naht aufgegangen, konnte durchfassen. Leider hatte ich schon die Bettwäsche gewaschen und deshalb keine Rücksendung möglich. :-(((

Schlecht genäht,1 Kissenbezug verzogen und ...

Schlecht genäht,1 Kissenbezug verzogen und Bettbezüge fangen in der Breite bei 155cm an und sind mittig 158, somit nicht akkurat zu beziehen bei Bettdecken von 155 cm

nicht so frisch wie abgebildet

Die Farben sind deutlich blasser als abgebildet. Das kräftig Frische gefiel mir aber eigentlich, so dass ich die Bettwäsche zurück geschickt habe

Farbe nicht wie abgebildet

Diese Bettwäsche sieht viel farbintensiver auf dem Foto aus. Sie hat mir nicht gefallen und ging deshalb zurück.

Bin Enttäuscht.

Leider keine gute Qualität. Stoff zu dünn. Verarbeitung nicht sauber. Dafür zu teuer.