Bettwäsche Bettwäsche "Cambridge", Kleine Wolke, Mako-Satin, 2 teilig, Streifen

Preis und Qualität passen nicht ganz zusammen

Die Stoffqualität ist akzeptabel. Die Farben sind anfangs kräftig, nach ein paar Jahren verblassen sie ein wenig. Die Reißverschlüsse funktionieren dafür auch nach Jahren noch gut. Die Nähte sind unterdurchschnittlich und fransen schon nach relativ kurzer Zeit aus. Insgesamt ist die Bettwäsche etwas zu teuer für die mittelmäßige Qualität.

Farbe und Stoff toll aber Qualität nicht gut

Der Stoff ist sehr angenehm, die Farbe sehr schön und kräftig aber die Qualität ist sehr unsauber verarbeitet. Teil schief vernäht worden und sieht so aus als wenn sich die Nähte bald wieder öffnen. Deshalb schicke ich den Artikel zurück. Für diesen Preis nicht gut.

Entspricht nicht der Abbildung

Die Farben sind schon sehr kräftig und schön aber die Muster sind in real nicht so schön wie hier auf der Abbildung. Sieht eher etwas billig aus. Nach dem Waschen (Schonwäsche) lösten sich etliche schwarze Fäden ab. Die Form ist nach dem Waschen auch nicht so wie sie sein sollte. In der Größe 155 x 220cm schon sehr überteuert für die mittlere Qualität.

Bettwäsche

qualitiaiv ist diese Bettwäsche gut, jedoch kommen die Faben anders heraus als im Katalog abgebildet. In Natura ist diese Bettwäsche anthrazit, rot mit braun. Der braune Farbton hat mich gestört. Daher habe ich die Bettwäsche retoure geschickt.

Verarbeitungsschwächen

Im Bild sieht die Bettwäsche super aus. Ausgepackt relativiert sich das Gefühl: In der Hand fühltman den bedruckten Stoff, das verschwindet nach der Erstwäsche. Der Reißverschluss war mittig geöffnet, ließ sich zur richtigen Seite schieben, danach funktionierte der RV, mal sehen , wie es im Dauerbetrieb läuft. Eine Bettwäsche mit dermaßen vielen Fäden aus dem Grundmaterial, aus den Verarbeitungsgarnen innerhalb der beiden Bezüge habe ich noch nie ausgepackt.

Tolle Farben mittelmäßig verarbeitet

Die Farben sind toll und leuchtend, daher haben wir die Bettwäsche behalten, obwohl die Verarbeitung für den Preis zu wünschen übrig lässt. Auch das Material hätte ich weicher erwartet. Eigentlich für die Qualität viel zu teuer.

Bin nicht zufrieden mit der Bettwäsche,

das Material muss sehr heiß gebügelt werden, damit es glatt wird. Das habe ich nach der ersten Wäsche bemerken müssen. Außerderm gab es einen Materialfehler, deshalb werde ich auch beide Sets zurückschicken. Schade, denn die Bettwäsche hatte mir eigentlich ganz gut gefallen.

Sieht toll aus

Aber… Ich habe die Bettwäsche jetzt mindestens 3x gewaschen, auch mit Haushaltstips wie Natron und Essig. Aber die Bettwäsche hat eine rauche und kratzige Oberfläche, die sehr unangenehm ist. Ich habe auch schon Mako Satin Bettwäsche gehabt, aber die war bei weitem anders. Im Norma gab es letztens auch Bettwäsche, die war sehr angenehm und weich. Nur leider gab es die Farbe die ich in mein Schlaäfzimmer benötige nicht in meiner Größe. Ich würde diese Bettwäsche nicht nochmal kaufen.

Farbe enttäuschend

Habe heute die Bettwäsche erhalten und mich sehr darauf gefreut. Leider kam dann die große Enttäuschung- ich hatte mich auf eine Bettwäsche in kräftigem rot und schwarz gefreut (lt. Abbildung). Leider ist die Bettwäsche in einem eher dezenten rot und die schwarzen Felder sind eher bräunlich. Das Original hat also farbtechnisch wenig mit der Abbildung zu tun - leider. Die Qualität ist soweit ich es beurteilen kann okay. Testen kann ich es ja leider nicht, da ich es zurückschicken werde.

ein toller Artikel aber

2 mal bestellt die erste Garnitur war prima leider war die 2. Garnitur nicht ok, Ich habe sie vor dem 1. aufziehen gewaschen und beim Beziehen mußte ich leider feststellen das beim Bettbezug oben sich die ganze Naht auflöste.Leider hatte ich die Verpackung schon entsorgt :( Ganz ehrlich, dürfte bei so einem Preis nicht passieren. Beim nächsten Mal werde ich die Nähte erst kontrollieren bevor ich wieder Geld in den Sand setze

Die Stoffqualität ist fein und angenehm. Die ...

Die Stoffqualität ist fein und angenehm. Die Farben sind leuchtend, aber nicht grell. Im Prinzip gefällt mir die Bettwäsche sehr gut. Ich wasche Bettwäsche immer auf links. Dabei habe ich festgestellt, dass sie nicht gut verarbeitet wurde. Überall hängen überschüssige Fäden rum. Für den Preis hätte ich eine qualitativ sehr gute Verarbeitung erwartet.

Auf den ersten Blick wirklich chic...

Im Neuzustand sieht sie sehr schön aus. Ich habe aber Bedenken, dass die doch recht dunklen Farben bei einer 60-Grad-Wäsche (selbst mit Feinwaschmittel) abfärben und beige dann nicht mehr beige ist. Daher zurückgeschickt.

Aussen schön, innen schlechte Verarbeitung

Habe die Wäsche nach Anleitung auf links gewaschen, so viele rumhängende Fäden, die sich in der Waschmaschine verheddern können, habe ich noch nicht erlebt. Das hätte ich von KLEINER WOLKE nicht erwartet. Schade!

Etwas anderes erwartet

Die Farbe wirkt anders als abgebildet und für den Preis irgendwie etwas Besseres erwartet. Auch mag ich das Gefühl des Materials nicht besonders. Deswegen wurde es zurückgeschickt.

Nicht die Farben wie abgebildet .

An sich ist die Bettwäsche schön. Leider sieht es auf den Bildern so aus als wäre sie rot schwarz. Ist aber rot braun. Deswegen zurück.

sieht sehr gut aus

ist ok, aber keine Bettwäsche hat ein so angenehmes Material wie die von Erwin Müller - kostet aber deshalb auch mehr

Farbe weicht ab

Material toll, doch die Farbe weicht dem Bild voll ab. Es ist braun und nicht schwarz wie angegeben. Deshalb zurück

Mittelmäßiger Artikel!

Der Stoff fühlt sich hart an, was ich bei dem Preis nicht erwartet hätte. Außerdem sind mir die Farben zu dunkel.

entsprach nicht meinen Vorstellungen

die Bettwäsche färbt stark ab und ist sehr hart, ich habe sie trotzdem behalten. Die Farbe ist schön

Etwas enttäuscht

Schöne Farben Muster Stoff. Mangelhaft zeigt sich die Verarbeitung. Die Nähte gehen auf. :(