Bettwäsche Bettwäsche "Cambridge", Kleine Wolke, Mako-Satin, 2 teilig, Streifen

Eindrucksvolle Farben.

Qualität und Verarbeitung stimmen. Kräftige Farben, die hoffentlich auch nach der ersten Wäsche noch so schön sind. Die Wäsche ist allerdings knitteranfällig. Das Foto finde ich irritierend, weil die Bettwäsche nur mit einem Kissenbezug ausgeliefert wird. Insgesamt noch vier Sterne.

Mir hat die Optik sehr gefallen und daher ...

Mir hat die Optik sehr gefallen und daher habe ich die Bettwäsche bestellt. Die Farbe wirkt auch live wie auf den Bildern und es gibt auch nach mehrmaligen Waschen keine Farbveränderung. Die Verarbeitung ist okay, die Nähte sind nicht besonders sauber gesäumt, aber da dies nicht sichtbar ist, kann ich damit gut leben. Es gibt da auch keine Verschleißerscheinungen bis jetzt.

Sehr schöne Bettwäsche einem Mangel

Uns gefällt die Bettwäsche eigentlich sehr gut - die Farben leuchten und der Stoff glänzt sehr schön. Leider ist der Stoff der Kopfkissen nicht gleich genäht. Legt man beide Kopfkissen nebeneinander, sieht man auf einer Seite deutlich, dass das Muster bei einem Kissen nach oben verschoben ist - sieht leider nicht gut aus. Dreht man die Kissen um, ist alles ok. Daher leider nur 4 Sterne.

herrliche Farben -

sofort gewaschen - nach dem Rausholen aus der Waschmaschine fühlt sich das Material -nass- kuschelig an - im trockenen Zustand leider nicht bügelfei - und auch das Material keine 10 Punkte mehr, weil Maco Satin ist nicht Maco Satin - Design total schön und farbfröhlich - ich möchte diese Bettwäsche trotzdem empfehlen da sie günstig und hübsch ist.

Tolle Farben

Das Set hat sich meine Tochter gewünscht. Die Farben sind echt super. Vom Material bin ich nicht begeistert, aber ich mag einfach Satin nicht (geschmacksache). Die Tochter war sich dann auch nicht so ganz schlüssig, ob sie so einen Stoff haben will, sie wollte etwas warmes für den Winter, deswegen zurück. In Biber hätten wir sie gefinitiv behalten.

Sehr edel !!

Bestellt, Lieferung etwas verspätet, ca. 1 Woche Lieferzeit aber hat sich gelohnt. Kräftige, warme Farben, auch nach dem Waschen. Sieht sehr edel aus und passt sehr schön auf mein Massivbett in Kernbuche. Habe lange nach solchen Farben gesucht. Kann diese Firma/Bettwäsche nur weiter empfehlen !

Farbe nicht wie abgebildet

Die Qualität und Verarbeitung des Materials ist gut. Der Stoff ist angenehm auf der Haut, wirft jedoch Knitterfalten. Die Farben entsprechen nicht der Abbildung und haben in der Realität auch keinen Satinglanz. Mako-Satin kenne ich so nicht. Beim Waschen färbt das Material sehr stark ab.

Farbe ist nicht Abbbildung ähnlich

Schade die Farbe hätte mich sehr angesprochen. Ist mehr rot als auf dem Bild zu erkennen ist. Dachte Satin leuchtmetallische Farbe aber nix da sattes Rot! Bezug in guter Qualität. Behalte ich trotzdem.

Gutes Schlafen vorprogrammiert

Die Wäsche ist sehr gut verarbeitet und ist sehr angenehm zum Schlafen. Preis und Leistungsverhältnis passen einfach. Auch die Farbe ist sehr intensiv und macht den Artikel noch schöner …!

Angenehmes Material

Material wirkt angenehm, allerdings etwas hart, was sich hoffentlich nach dem Waschen ändert. Die Farben weichen von der Abbildung etwas ab, aber alles in allem eine schöne Bettwäsche.

Tolles Design, hochwertiges Material

Die Bettwäsche sieht super aus, auch wenn die Farbgestaltung von der Abbildung leicht abweicht, daher einen Stern Abzug. Das Grau in dem Paisleymuster ist dunkelblau, sieht aber auch gut aus.

Gut

Gut Qualität 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌👌👌👌👌

Tolle Farbe

Ich habe diese Bettwasche für meinem Freund bestellt. Die Farbe und das muster sind sehr schön aber der Stoff war nicht so (weich/angenehm) wie erhofft. Leider zurück

sehr schön!

Die Bettwäsche gefällt mir sehr gut sie ist echt schön und der Stoff fühlt sich richtig gut an. Leider einen Stern Abzug weil der Preis schon echt ordentlich ist...

knittert sehr

Eine wunderschöne Bettwäsche mit sehr guter Verarbeitung, aber leider knittert sie sehr. Ich bin gespannt, ob das nach mehrmaligem Waschen nachlässt.

Leider stimmen die Farben micht überein. Auf dem Bild sieht es wie rot und schwarzes Muster aus, es ist aber braun nicht schwarz. Schade.

wunderschöne Bettwäsche

sehr schöne bunte Farben und gute Qualität. Angenehm weicher und leicht glänzender Stoff. Passte aber leider nicht zu einem Kombi-Artikel.

Super tolle kräftige Farben als Kontrast in ...

Super tolle kräftige Farben als Kontrast in meinem grün-cremefarbigen Schlafzimmer, fühlt sich angenehm an

Schöne Farben - schöne Träume!

Preis-Leistung: Grossartig! Material sehr hautfreundlich, Die Farben sind auch nach dem Waschen strahlend schön. Gerne wieder

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr gut verarbeitet. Einen Stern abzug gibt es da das schwarz nach dem 1 mal Waschen dunkelgrau ist.

Tolle Farben

Die Farben leuchten richtig gut. Reissverschlüsse sind auch gut. Läst sich schnelle waschen und auch gut trocknen.

Sehr schön!

Super Qualität und tolle Farben. Bin überzeugt und würde auf jeden Fall wieder von dieser Marke bestellen.

Der Stoff ist sehr angenehm, das Muster ...

Der Stoff ist sehr angenehm, das Muster gefällt mir gut. Ein Punktabzug wegen der nich so guter Verarbeitung der Naht.

Stoffqualität fühlt sich sehr gut an!

Sehr gutes Material, ich würde es wieder kaufen! Die Biberbettwäsche ist sehr schön flauschig.

Edel

Qualität sehr gut, angenehm zur Haut und ein gutes Gefühl. Tolle Farben die das Zimmer auf-hübschen.

Tolle Bettwäsche

Farben von Bettwäsche sind gut ausgefallen und ist sehr angenehm auf der Haut

Ein Eyecatcher

Das Schwarz hatte ich mir intensiver gewünscht. Ansonsten finde ich es gut.

Die Farben sind genau wie abgebildet und das ...

Die Farben sind genau wie abgebildet und das Material ist super angenehm!

Schöne Farbe

Wunderschöne Bettwäsche, bin allerdings von der Qualität noch nicht überzeugt!

Die Ideale Bettwäsche für die wärmere ...

Die Ideale Bettwäsche für die wärmere Jahreszeit! Fühlt sich sehr gut an!