Bettwäsche Bettwäsche "Cambridge", Kleine Wolke, Mako-Satin, 2 teilig, Streifen

Traumhaft

Schon das Auspacken hat viel Freude gemacht, die Farben sind einmalig, der Stoff weich und griffig, ein super Feeling. Werde mir sofort noch eine Garnitur bestellen. Mein Bett hat jetzt einen eleganten, orientalischen Touch. Bin begeistert!

Toller Blickfang!

Die Farben sind sehr schön, lebhaft und genau wie abgebildet. Die Bettwäsche hat sich gut waschen lassen und ist auch gut zu bügeln (wenn man das möchte). Sie fühlt sich angenehm an. Klare Empfehlung!

Damit liegt man richtig....

Farben: entsprechen exakt der Abbildung - starke Leuchtkraft Qualität: anschmiegsam - sehr gut für die Übergangszeit Verarbeitung überzeugt und der Reissverschluss gleitet angenehm.

Pflegeleicht

Pflegeleichte Bettwäsche in harmonischen Farben, angenehm weich und hautfreundlich. Nur hat sie nicht den kräftigen Satinglanz, wie einige Abbildungen vermuten lassen.

Sehr schöne und kräftige Farben

Von der Farbintensität der Bettwäsche bin ich positiv überrrascht! Das Material ist angenehm weich, dicht gewebt und hat einen ganz leichten Glanz. Die Reißverschlüsse lassen sich leicht öffnen und schließen. Auf den ersten Blick auf alle Fälle ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings habe ich die Bettwäsche noch nicht gewaschen. Kann also nichts dazu sagen, wie sie nach der Wäsche aussieht und ob sie sich gut bügeln und zusammenlegen lässt, und wie sie sich anfühlt.

Super schöne Bettwäsche :)

Knallige Farben auch nach mehrmaligen waschen. Schönes Gefühl beim reinkuscheln :) Die Verarbeitung ist auch gut ich kann es nur empfehlen :)

Satine Bettwäsche

Die Qualität ist Super. Es ist eine etwas festerer Satin Qualität dadurch ein wenig schwerer.

Schöne Farben gute Qualität

Zudem angenehmes Gefühl beim Nutzen der Wäsche. Behält die Qualität nach der Wäsche.

sehr schöner Artikel

Sieht sehr schön und edel aus, fühlt sich gut an, angenehme Qualität.

Kaufempfehlung

Qualitativ sehr hochwertig, die Farben sind leuchtend u. es passt super zu unserem Boxspringbett. Im Sommer sehr kühlend u. angenehm auf der Haut. Konnte keine Fehler im Stoff oder dass es schlampig genäht wurde feststellen. Selbst nach dem waschen konnte ich keine Fehler erkennen. Diese Bettwäsche muss man bügeln, dann kommen die Farben so richtig raus. Würde ich aufjedenfall wieder kaufen.

Schöne Bettwäsche

Gerade ich bin ein Typ, der sich mit Bettwäsche sehr pingelig hat. Das Muster stimmt meist nie und wenn es stimmt, dann ist der Stoff einfach nicht passend. Hier wurde ich zwar erst auf den zweiten Blick drauf aufmerksam, aber dafür hat es sich gelohnt. Das Muster ist ansprechend, nicht zu aufdringlich, ein schöner Stoff und der Reißverschluss ist dezent gehalten. Somit muss nicht immer die "Reißverschlusseite" unten sein (die, die es kennen, wissen wovon ich rede ;) ) Rundherum finde ich diese Bettwäsche eine gute Kaufentscheidung und würde sie jedem weiterempfehlen, der stilvolle und dennoch nicht zu aufdringliche Wäsche sucht.

bin Begeistert...

die Farbe und der Stoff sind toll und fühlt sich sehr gut an! die teilweise beschriebene "schlechte Verarbeitung" der Nähte trifft -bei mir- nicht zu, absolut den Preis wert!

Top Qualität, Super Farben,

Die Farben und die Qualität gefallen uns sehr gut. Angenehmer Schlafkomfort. Die alte Bettwäsche haben wir aussortiert. Wir haben diese Bettwäsche in den Größen 135x200 und 155x220 beide sind Top und jederzeit zu empfehlen. Aufgrund der Farben gibt es eine Reihe von Bettlaken, die gut dazu passen. Wir haben uns für Schlafgut Spannbettlaken Mako-Jersey Orange und Kirsche entschieden.

Tolles Material und tolle Farben

Das Material ist einfach herrlich. Die Farben wunderbar kräftig. Ich habe diese Wäsche für ein Doppelbett gekauft. Leider ist beim ersten waschen aufgefallen, dass das Kopfkissen schlecht verarbeitet wurde. Der Stoff ist beim nähen zusammengezogen worden, so das man das Kissen nach dem bügeln auch nicht gerade zusammenlegen kann. Vermutlich weil der Stoff kräftig ist passiert.

Sehr schöne Bettwäsche.

Die Farben sind genau wie abgebildet und die Qualität entspricht meinen Vorstellungen. Ich würde mir allerdings wünschen, dass jede Bettwäsche auch mit Kissen in der Größe 40 x 80 angeboten wird, da viele Menschen kleine Kopfkissen benutzen. So muss ich die immer extra bestellen und natürlich gibt es diese dann nicht mit dem betreffenden Muster.

Sehr gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden, habe vor Jahren schonmal Bettwäsche von kleine Wolke gekauft und habe immer noch Freude daran, genauso wie jetzt die neue Bettwäsche. Vorallem, finde ich persönlich das Design noch viel schöner Im Internet kommt es gar nicht richtig zur Geltung

Der Stoff ist schon was feines

Der Stoff ist schon was feines; leicht glänzend, angenehm auf der Haut, empfehlenswert speziell für die warme Jahreszeit. Die Farbe ist schön kräftig und entspricht meinen Erwartungen, genau so wie die hohe Qualität des Stoffes und der Verarbeitung. Guter Kauf.

Edle Bettwäsche.

Die Bettwäsche ist super verarbeitet und vom Stoff sehr angenehm. Die strahlenden Farben sind sehr freundlich und frischen jeden Raum auf. Sie lässt sich auch sehr gut waschen und trocknen, ohne groß zu knittern. Ich kann Sie nur empfehlen. Bringt Freude.

Sehr schöne Bettwäsche.

Farben fallen wie auf dem Bild aus. Lässt sich auch gut bügeln. Preis ist zwar teuer, aber wenn man auf die Rabattaktionen geachtet hat, konnte man die Bettwäsche günstiger bekommen. Qualität ist etwas teuerer, aber vor allem beim bügeln ist man dafür dankbar.

Zeitloses Design mit hervorragender Qualität

Die Farben und Muster passen hervorragend in dunkler oder heller gestaltete Schlafzimmer. Die Stoffqualität fühlt sich glatt und hochwertig an. Nach dem Waschen bleiben die Farben kräftig. Es entstehen keine unansehnliche Knitterfalten. Ich bin sehr zufrieden.

Sieht chic aus

Ich Bin sehr zufrieden. Die Bettwäsche fühlt sich angenehm an und sieht toll aus. Leider ist sie nicht ganz knitterfrei. Das was auf dem Bild schwarz aussieht ist eigentlich ein ganz dunkles Aubergine/grau. Finde ich persönlich allerdings schöner.

Fällt sehr schön in den Farben aus !!

Frau Dietz hat sich die Bettwäsche zum Geburtstag gewünscht und bestellt und ist zufrieden mit der Qualität. Nun muss man sehen, wie sie nach der Wäsche aussieht.

Die Bettwäsche entspricht genau unseren Vorstellungen. Sehr gute Verarbeitung und auch das Material ist Super. Die Farben passen genau zu unserer Einrichtung. Wir würden Sie wieder kaufen.

Sehr edle Bettwäsche

Am Anfang war ich sehr skeptisch. Nach dem waschen und dem ersten aufziehen war ich dann überzeugt. Die Bettwäsche hat einen tollen Glanz und ist sehr angenehm auf der Haut. Die Farbe ist einfach umwerfend.

Super!

Sehr schöne Bettwäsche. Leider gibt es von Otto keine Empfehlung, welches Laken farblich dazu passt. Deshalb habe ich unnötigerweise mehrere Laken zur Auswahl bestellen müssen, so richtig hat keins von der Farbe her gepasst.

Sehr schöne Farbgestaltung

Die Bettwäsche hat mich in jeder Hinsicht überzeugt. Gute Qualität, harmonische Farben und leichte Pflege. Nach der Wäsche und Trockner fast bügelfrei. Diesen Artikel würde ich jederzeit wieder kaufen.

Eine tolle Bettwäsche. Durch fie 20% Rabatt ...

Eine tolle Bettwäsche. Durch fie 20% Rabatt hat es sich gelohnt.

sehr schön

Tolle Bettwäsche, das Material gefällt mir sehr gut. Qualität perfekt

Tolle Bettwäsche

Habe mir diese Bettwäsche in türkis gekauft, ganz tolle Farben. Auch nach dem ersten Waschen alles OK, würde ich jederzeit wieder kaufen.