zum Artikel

Kundenbewertungen für
Continenta Schneidebrett, Stirnholz, Handarbeit, mit Edelstahlschublade

5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Must-Have in der Küche!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Brett ist spitze! Ich habe es meinem Freund zum Geburtstag geschenkt, weil er gern und viel kocht und dabei auch gern viel Dreck in unserer Küche macht. ;) Er liebt es und arbeitet nur damit. Das Holz ist fest und glatt, dadurch kommt man nicht in die Gefahr, Holzreste am Essen zu haben, wenn man mit sehr scharfen Messer arbeitet. Das Fach ist super praktisch. Der Müll landet von dort direkt im Mülleimer, der Weg dorthin bleibt damit sauber. Das ist für mich ein absolut positives Ergebnis! :)

Tolles holz

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin super begeistert von diesem schönen schneidebrett.es macht in der küche was her und hat auch seine Bewunderer.Es macht einfach spass darauf zu schneiden.super glatte oberfläche.und das ausfahrbare tablett im inneren des brettes aus edelstahl ist ideal zum auffangen von schon geschnittenem oder Abfall.einfach nur super.würde ich auf jeden fall wieder kaufen.

Hochwertiges Schneidbrett

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schwere, sehr gute Qualität. Verarbeitung einwandfrei.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur empfehlen. Nutze es jeden Tag

schneidbrett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
eine hervorragende Verarbeitung die Möglichkeit den Abfall problemlos zu entsorgen und die Möglichkeit das Gemüse problemlos aufzufangen und weiter zu verarbeiten klasse vielleicht sollte man über den Preis mal nachdenken aber mehr als zufrieden und unbedingt zu empfehlen

Tolles Brett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Oberfläche ist sehr samtig, alles passt, sehr gut verarbeitet. Allerdings war das Paket 📦 riesig, da hätten 4 Bretter reingepasst 😱

Sensationelle Erfindung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Qualität, schön dickes Holz und die Schublade für Krümel, einfach Klasse. Es gefällt uns sehr gut und passt perfekt in unsere neue Küche.

Gute Hilfe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, war am Anfang sehr skeptisch aber nachdem ich es ausprobierte. Will ich das nichtmehr weggeben.

Sehr schönes Schneidebrett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, schönes dickes Holz und die Schublade für Abfälle ist sehr praktisch.

Praktisch und schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war dieses Schneidebrett für meine Spüle 1 cm zu kurz. Sonst eine super Qualität.
1/ 1