Continenta Schneidebrett, Stirnholz, Handarbeit, mit Edelstahlschublade

Must-Have in der Küche!

Dieses Brett ist spitze! Ich habe es meinem Freund zum Geburtstag geschenkt, weil er gern und viel kocht und dabei auch gern viel Dreck in unserer Küche macht. ;) Er liebt es und arbeitet nur damit. Das Holz ist fest und glatt, dadurch kommt man nicht in die Gefahr, Holzreste am Essen zu haben, wenn man mit sehr scharfen Messer arbeitet. Das Fach ist super praktisch. Der Müll landet von dort direkt im Mülleimer, der Weg dorthin bleibt damit sauber. Das ist für mich ein absolut positives Ergebnis! :)

Tolles holz

Bin super begeistert von diesem schönen schneidebrett.es macht in der küche was her und hat auch seine Bewunderer.Es macht einfach spass darauf zu schneiden.super glatte oberfläche.und das ausfahrbare tablett im inneren des brettes aus edelstahl ist ideal zum auffangen von schon geschnittenem oder Abfall.einfach nur super.würde ich auf jeden fall wieder kaufen.

Hochwertiges Schneidbrett

Schwere, sehr gute Qualität. Verarbeitung einwandfrei.

Kann ich nur empfehlen. Nutze es jeden Tag

schneidbrett

eine hervorragende Verarbeitung die Möglichkeit den Abfall problemlos zu entsorgen und die Möglichkeit das Gemüse problemlos aufzufangen und weiter zu verarbeiten klasse vielleicht sollte man über den Preis mal nachdenken aber mehr als zufrieden und unbedingt zu empfehlen

Tolles Brett

Die Oberfläche ist sehr samtig, alles passt, sehr gut verarbeitet. Allerdings war das Paket 📦 riesig, da hätten 4 Bretter reingepasst 😱

Sensationelle Erfindung

Klasse Qualität, schön dickes Holz und die Schublade für Krümel, einfach Klasse. Es gefällt uns sehr gut und passt perfekt in unsere neue Küche.

Gute Hilfe

Sehr gute Qualität, war am Anfang sehr skeptisch aber nachdem ich es ausprobierte. Will ich das nichtmehr weggeben.

Sehr schönes Schneidebrett

Sehr gute Qualität, schönes dickes Holz und die Schublade für Abfälle ist sehr praktisch.

Praktisch und schön

Leider war dieses Schneidebrett für meine Spüle 1 cm zu kurz. Sonst eine super Qualität.