Continenta Brotkasten, Holz, Keramik, (1-tlg), Handarbeit

Brottopf in schönem Design

Der Brottopf entspricht dem Angebot. Er lässt sich gut reinigen. Praktisch ist der Deckel, der gleichzeitig als Schneidbrett genutzt werden kann. Die Größe reicht allerdings nur für max. einen 2-Personenhaushalt. Schade, dass der Name"Brot" nur aufgeklebt ist und das auch noch schief. Bei dem Preis sollte sich die Firma etwas Besseres aussuchen. Insgesamt bin ich aber mit dem Kauf zufrieden.

Sehr schöner Brottopf und guter Qualität! ...

Sehr schöner Brottopf und guter Qualität! Hätte ihn super gerne behalten, nur leider habe ich ihn als ziemlich klein empfunden. Ein Kilo Brot würde nur schwer reinpassen, daher ging er leider zurück.

Gut verpackt angekommen Das Brot hält lange ...

Gut verpackt angekommen Das Brot hält lange frisch.Seitlich gibt es Luftlöcher und der Holzdeckel gibt dem ganzen ne sehr schöne obtik.

Schönes Design

Nutzung als Brotkorb. Kleinere Varianten erachte ich als unzureichend. Sehr praktisch ist der Schneidebrett-Deckel.

super schöner Brotkasten, nur etwas zu niedri

Der Brotkasten ist sehr schön und macht sich gut in der Küche. Allerdings stimmt die angegebene Höhe nicht, der Brotkasten ist ohne Deckel 11 cm und mit Deckel etwas über 12 cm hoch (nicht 13,5 wie in der Angabe). Deshalb liegt der Deckel nicht ganz auf, wenn ein Brot darin. Auch die Luftlöcher sind sehr groß und trocknen das Brot aus, man kann ja aber einfach ein paar Löcher abkleben. Sonst ist die Brotbox absolut empfehlenswert und schön verarbeitet. Wegen der fehlenden Höhe geht er leider zurück.

Moderner Brottopf der macht, was er soll

Der Brottopf war sehrgut verpackt und ist heil angekommen. Das Versandhandling könnte deutlich optimiert werden. Ein schöner Brottopf aus Keramik. Wir haben den Eindruck, die Keramik ist etwas dünn und dadurch empfindlich. Die Luftlöcher sind groß genug, damit das Brot gut belüftet wird, ohne dabei auszutrocknen. Das Brot bleibt einige Tage frisch. Der Holzdeckel ist ansprechend. Die mittlere Größe scheint für 2 Personen ausreichend zu sein.

Optisch sehr schöner Brottopf

Optisch sehr schöner Brottopf. Die mittlere Größe ist gerade richtig für einen 2 Personen Haushalt. Allerdings hinterlässt das Etikett auf dem Holzdeckel Kleberreste. Sieht nicht schön aus.

Leider zu flach!

Der Brottopf sieht gut und edel aus. Er ist aber eindeutig zu flach. Ein normales Kastenbrot passt schon nicht hinein. Also nur für kleine, Max.720 g Brote geeignet.

schöne Form

der Brot -Topf hat eine sehr schöne Form. Die Löcher an der Seite finde ich jetzt nicht so gut. Ich denke bei Keramik braucht es keine Luftlöcher, wenn ich Brot darin aufbewahren will. Bei Zwiebel denke ich sind die Löcher in Ordnung.

Habe bereits den passenden Zwiebel und Kartoffeltopf. Sehr schön verarbeitet, toll

Hübscher Brotbehälter

Sehr toller Brottopf. Brot bleibt lange frisch. Leider hätte der Topf etwas höher sein können. Die Brote sind meist höher und dann schließt der Deckel nicht ganz .

Ein schöner Brottopf

Ein schöner Brottopf für Brot vielleicht etwas zu klein aber für Kartoffen oder Zwiebeln optimal von der Grösse würde ihn trotzdem wieder kaufen

Brot hält sich sehr gut

Der Brottopf ist sehr schick. Das Brot hält sich lange ohne zu schimmeln. Ich finde ihn ein bischen zu niedrig. Ein Griff am Deckel wäre praktisch.

gute Qualität

gute Verarbeitung, ist sehr klein und man bekommt kein Kastenbrot hinein,er müßte etwas höher sein.

Guter kauf

Einfach gut mein Brot bleibt immer frisch , guter kauf