Continenta Brotkasten, Holz, Keramik, (1-tlg), Handarbeit

ein toller Artikel

Der Brotkorb war wirklich sehr gut verpackt. Er sieht richtig gut aus. nur bei einem etwas größeren Brot bekomme ich Probleme. Die Belüftung ist wirklich gut und auch der Deckel hat eine gute Passform. Das Teil macht schon was her und ist ein richtiger Blickfang in meiner Küche.

Gute Qualität- Empfehlung!

Der Brottopf war super verpackt und ist heil angekommen. Ein sehr schöner Brottopf aus Keramik. Die Luftlöcher sind groß genug, damit das Brot gut belüftet wird, ohne dabei auszutrocknen. Das Brot bleibt einige Tage frisch. Auch der Holzdeckel ist von guter Qualität. Empfehlenswert!

Wunderschöner Brotkasten

Der Preis hat sich gelohnt. Der Brotkasten ist einfach super! Das Brot hält tagelang und ist immer noch nicht ausgetrocknet oder verschimmelt. An beiden längsseiten sind 2 Löcher zwecks belüftung. Ist auch eine Zierde für die Küche.

Unser Brot bleibt sehr, sehr lange frisch.

Ein Keramik Brottopf der seinen Zweck für uns erfüllt. Wir verwenden ihn nur für Brot - es bleibt lange frisch und einfach schmackhafter. Wir finden er war eine gute Anschaffung, passt auch super in unsere Küche.

Für den Preis sehr Begeistert

Einfach Super und Praktisch, man hat das Schneide Brett bei der Hand und das Brot bleibt viel länger Frisch. Das aussehen ist auch Spitze, ein richtiger Blikfang. Ich würde es sofort wieder Kaufen!!!

sehr schöner Keramik Brottopf

Das Brot bleibt lange frisch ‚ es entsteht kein Schimmel und der Brottopf sieht auch noch gut aus . Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Artikel

Ich bin sehr zufrieden damit, große past perfekt, spart Platz in Küche, sehr elegant.

sehr schick

Der Brotkasten ist sehr schick und das selbstgebackene Brot hölt wirklich viel länger. Ein toller Artikel

Ein toller Brottopf

Ein wirklich schöner, hochwertiger Brottopf, Und mal nicht aus Kunststoff!

Ein tolles Artikel !

Ich bin sehr zufrieden, kein Schimmel mehr daß Brot bleibt Lehner frisch.

Hochwertiger Artikel

Hochwertiger und dekorativer Artikel der tut was er soll. 👍

toller Brottopf

Sieht super aus, tolle Qualität. Ich habe die mittlere Größe.

Natürliche Materialien sind einfach Topp!

Mein neuer Brottopf ist nicht nur eine Augenweide, sondern auch sehr praktisch; besonders der Deckel, der als Schneidebrett dient. Das Brot ist gut verstaut und bleibt wirklich länger frisch. Es geht doch nichts über Keramik; .... ist einfach das beste Material für Brot!.

Ein Schmuckstück in meiner Küche.

Endlich habe ich einen praktischen Behälter für meine Brötchen und Brot, im nachhinein hätte ich den Topf eine Nr. größer nehmen sollen aber so geht es auch sehr gut.

Einfach super! Tolle Qualität, würde ich mir ...

Einfach super! Tolle Qualität, würde ich mir immer wieder kaufen.

Sieht super aus!

Der Brottopf macht sich optisch sehr gut in meiner Küche.

ein toller Artikel

ja das ist der perfekte brottopf für die küche,mal was anderes als die herkömmlichen kästen aus Holz zum aufschieben.Der blickfang für die küche,aus Keramik mit glasur und mit Lüftunslöchern,dies muß sein bei Brot,passt gut zu meinem zwiebeltopf das gleiche material und auch mit lüftungslöchern.man bekommt kleinere brote zwei Pfund Kasten,ein Pfund rund,zwei Pfund lang problemlos rein.Das beste zum schluss ist der Deckel aus Holz,gleichzeitig als Schneidebrett verwendbar,kein Plastik wo das Brot schwitzt.Qualität hat seinen Preis

Ein schöner Artikel

der Topf hat eine schöne Form und einen hochwertigen Holzdecke. Macht was her.

Gutes Preis-Leistungsverh.

Ich habe diesen Artikel heute in der 30 cm Fassung bekommen. Der Artikel macht einen wertigen Eindruck und mit persönlich gefällt die minimalistische Optik. Je nachdem, welches Brot man reinlegen möchte sind die Dimensionen dieses Brotkastens entweder optimal oder auch nicht. Mir gefällt, dass es heutzutage in einer Welt, in der automatisiert-industriell produzierte Waren dominieren, noch einige schöne Artikel gibt, welche in Handarbeit gefertigt werden.

Schöner Brotkasten

Der Brotkasten ist für die meisten Dinkelvollkornbrote, die wir beim Bäcker kaufen, ausreichend. Wenn Brote sehr hoch sind, ist die Höhe unzureichend. Optisch ist der Brotkasten ein Blickfang und er lässt sich auch sehr gut reinigen. Das Brot hält sich lange ohne zu schimmeln, aber die zur Belüftung vorhandenen Löcher bewirken, dass die Schnittfläche leicht austrocknet.

Sehr gute Qualität und sehr praktisch

Der Brotkasten ist sehr gut gearbeitet und sehr praktisch. Er ist glasiert und hat vorne und hinten je 3 Löcher. Dadurch ist er gut belüftet und das Brot, etc. darin bleibt frisch. Der Deckel ist stabil und gut gearbeitet. Ich würde den Brotkasten jederzeit wieder kaufen.

schön und nützlich

der Brotkasten ist optisch sehr schön und dekorativ,aber er ist vor allem sehr nützlich. Das Brot bleibt lange superfrisch und schimmelt nicht. Ich finde ihn genau passend, das Brot passt hinein und er ist nicht zu groß für den Küchentisch. Auch die Höhe ist kein Problem.

Den Brottopf den man sich wünscht

Haben den Brottopf gesehen und sofort verliebt. Sehr praktisch und gut zu reinigen, da er aus Keramik ist. Auch die Holzabdeckung ist sehr praktisch zum bearbeiten von Brotscheiben. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner Artikel

Ein sehr schöner Artikel zum verwenden von Brot, Kartoffeln etc. Es bleibt länger frisch und schimmelt nicht so schnell. Einfach super. He nach Inhalt gibt es sogar die passenden Aufkleber

Ein sehr schöner Brottopf

Dieser Topf ist ein optisch ein super Teil, der schöne Holzdeckel ist auch als Schneidebrett zu verwenden (Rückseite!) Nun hoffe ich, dass das Brot auch schön frisch gehalten wird :-))

Schöner brotkorb

ALLES PERFEKT ALLES PASST

Der Brotkasten ist einfach super! Das Brot hält darin lang frisch und trocknet nicht aus. Der Brotkasten ist auch ein toller Blickfang in der Küche.

Ein Blickfang in der Küche

Endlich mal ein Brotkasten in toller Qualität der auch noch gut aussieht. Er könnte ein gleines bisschen größer sein. Für 2-3 Personen aber ausreichend.

ein wirklich schöner Brottopf, ein Hingucker

Ich habe den Topf als Geschenk gekauft und finde ihn wirklich schön. Da passt das selbst gebackene Brot der Beschenkten bestimmt prima hinein und hält sich lange frisch.