Continenta Brotkasten CONTINENTA Brot-Topf aus Keramik weiss mit Holzdeckel ca. 30 x 23 x, Keramik und Holz, (Stück), Stück)

Brottopf müsste höher sein!

Dem Hersteller sind offensichtlich die normalen Maße eines kastenförmigen Vollkornbrotes nicht bekannt, sonst hätte der den Topf mindestens einen Zentimeter höher gemacht. So ist es etwas schwierig, den Deckel zu schließen, wenn das Brot darin liegt, was ja Sinn der Sache ist. Abgesehen davon bin ich aber zufrieden und werde sicher eine Lösung finden, denn auch der Topf in der nächsten Größe hat nur 23 cm Höhe. Schade!

Brottopf in schönem Design

Der Brottopf entspricht dem Angebot. Er lässt sich gut reinigen. Praktisch ist der Deckel, der gleichzeitig als Schneidbrett genutzt werden kann. Die Größe reicht allerdings nur für max. einen 2-Personenhaushalt. Schade, dass der Name"Brot" nur aufgeklebt ist und das auch noch schief. Bei dem Preis sollte sich die Firma etwas Besseres aussuchen. Insgesamt bin ich aber mit dem Kauf zufrieden.

ein toller Artikel

Der Brotkorb war wirklich sehr gut verpackt. Er sieht richtig gut aus. nur bei einem etwas größeren Brot bekomme ich Probleme. Die Belüftung ist wirklich gut und auch der Deckel hat eine gute Passform. Das Teil macht schon was her und ist ein richtiger Blickfang in meiner Küche.

Gute Qualität- Empfehlung!

Der Brottopf war super verpackt und ist heil angekommen. Ein sehr schöner Brottopf aus Keramik. Die Luftlöcher sind groß genug, damit das Brot gut belüftet wird, ohne dabei auszutrocknen. Das Brot bleibt einige Tage frisch. Auch der Holzdeckel ist von guter Qualität. Empfehlenswert!

Wunderschöner Brotkasten

Der Preis hat sich gelohnt. Der Brotkasten ist einfach super! Das Brot hält tagelang und ist immer noch nicht ausgetrocknet oder verschimmelt. An beiden längsseiten sind 2 Löcher zwecks belüftung. Ist auch eine Zierde für die Küche.

Unser Brot bleibt sehr, sehr lange frisch.

Ein Keramik Brottopf der seinen Zweck für uns erfüllt. Wir verwenden ihn nur für Brot - es bleibt lange frisch und einfach schmackhafter. Wir finden er war eine gute Anschaffung, passt auch super in unsere Küche.

Sehr schöner Brottopf und guter Qualität! ...

Sehr schöner Brottopf und guter Qualität! Hätte ihn super gerne behalten, nur leider habe ich ihn als ziemlich klein empfunden. Ein Kilo Brot würde nur schwer reinpassen, daher ging er leider zurück.

Für den Preis sehr Begeistert

Einfach Super und Praktisch, man hat das Schneide Brett bei der Hand und das Brot bleibt viel länger Frisch. Das aussehen ist auch Spitze, ein richtiger Blikfang. Ich würde es sofort wieder Kaufen!!!

Gut verpackt angekommen Das Brot hält lange ...

Gut verpackt angekommen Das Brot hält lange frisch.Seitlich gibt es Luftlöcher und der Holzdeckel gibt dem ganzen ne sehr schöne obtik.

sehr schöner Keramik Brottopf

Das Brot bleibt lange frisch ‚ es entsteht kein Schimmel und der Brottopf sieht auch noch gut aus . Kann ich nur weiterempfehlen.

Schönes Design

Nutzung als Brotkorb. Kleinere Varianten erachte ich als unzureichend. Sehr praktisch ist der Schneidebrett-Deckel.

Tolle Artikel

Ich bin sehr zufrieden damit, große past perfekt, spart Platz in Küche, sehr elegant.

sehr schick

Der Brotkasten ist sehr schick und das selbstgebackene Brot hölt wirklich viel länger. Ein toller Artikel

Toller Artikel jedoch zu klein

Der Brutkasten ist vom Material super jedoch passt leider nicht viel rein, daher ging er zurück.

Ein toller Brottopf

Ein wirklich schöner, hochwertiger Brottopf, Und mal nicht aus Kunststoff!

Ein tolles Artikel !

Ich bin sehr zufrieden, kein Schimmel mehr daß Brot bleibt Lehner frisch.

Hochwertiger Artikel

Hochwertiger und dekorativer Artikel der tut was er soll. 👍

toller Brottopf

Sieht super aus, tolle Qualität. Ich habe die mittlere Größe.

Natürliche Materialien sind einfach Topp!

Mein neuer Brottopf ist nicht nur eine Augenweide, sondern auch sehr praktisch; besonders der Deckel, der als Schneidebrett dient. Das Brot ist gut verstaut und bleibt wirklich länger frisch. Es geht doch nichts über Keramik; .... ist einfach das beste Material für Brot!.

Unpraktisch

Leider sehr klein und niedrig, durch die ovale Form geht Platz verloren. Ein Kastenbrot etwa passt nicht rein. Sieht an sich sehr stylisch aus, leider ist die Aufschrift „Brot“ nur auf einem Klebstreifen aufgeklebt. Sieht komisch aus. Insgesamt zu unpraktisch für den hohen Preis.

super schöner Brotkasten, nur etwas zu niedri

Der Brotkasten ist sehr schön und macht sich gut in der Küche. Allerdings stimmt die angegebene Höhe nicht, der Brotkasten ist ohne Deckel 11 cm und mit Deckel etwas über 12 cm hoch (nicht 13,5 wie in der Angabe). Deshalb liegt der Deckel nicht ganz auf, wenn ein Brot darin. Auch die Luftlöcher sind sehr groß und trocknen das Brot aus, man kann ja aber einfach ein paar Löcher abkleben. Sonst ist die Brotbox absolut empfehlenswert und schön verarbeitet. Wegen der fehlenden Höhe geht er leider zurück.

Ein Schmuckstück in meiner Küche.

Endlich habe ich einen praktischen Behälter für meine Brötchen und Brot, im nachhinein hätte ich den Topf eine Nr. größer nehmen sollen aber so geht es auch sehr gut.

Moderner Brottopf der macht, was er soll

Der Brottopf war sehrgut verpackt und ist heil angekommen. Das Versandhandling könnte deutlich optimiert werden. Ein schöner Brottopf aus Keramik. Wir haben den Eindruck, die Keramik ist etwas dünn und dadurch empfindlich. Die Luftlöcher sind groß genug, damit das Brot gut belüftet wird, ohne dabei auszutrocknen. Das Brot bleibt einige Tage frisch. Der Holzdeckel ist ansprechend. Die mittlere Größe scheint für 2 Personen ausreichend zu sein.

Einfach super! Tolle Qualität, würde ich mir ...

Einfach super! Tolle Qualität, würde ich mir immer wieder kaufen.

Sieht super aus!

Der Brottopf macht sich optisch sehr gut in meiner Küche.

Toller Artikel, aber Verpackung schlecht

Es nützt gar nichts, wenn der Karton mit dem Brottopf in einem weiteren Karton verpackt ist, der reichlich mit Luftpolsterfolie gefüllt ist. Dadurch, dass der Brottopf komplett ohne Schutz in seinem Karton lag, der obendrein etwas zu groß war, so dass noch Spiel war und er sich bewegen konnte, musste er zwangsläufig kaputt gehen. Schade und wirklich unverständlich. Lieber den zweiten Karton einsparen und den ersten größer wählen. Und dann natürlich den Keramiktopf gut verpacken.

ein toller Artikel

ja das ist der perfekte brottopf für die küche,mal was anderes als die herkömmlichen kästen aus Holz zum aufschieben.Der blickfang für die küche,aus Keramik mit glasur und mit Lüftunslöchern,dies muß sein bei Brot,passt gut zu meinem zwiebeltopf das gleiche material und auch mit lüftungslöchern.man bekommt kleinere brote zwei Pfund Kasten,ein Pfund rund,zwei Pfund lang problemlos rein.Das beste zum schluss ist der Deckel aus Holz,gleichzeitig als Schneidebrett verwendbar,kein Plastik wo das Brot schwitzt.Qualität hat seinen Preis

Ein schöner Artikel

der Topf hat eine schöne Form und einen hochwertigen Holzdecke. Macht was her.

Optisch sehr schöner Brottopf

Optisch sehr schöner Brottopf. Die mittlere Größe ist gerade richtig für einen 2 Personen Haushalt. Allerdings hinterlässt das Etikett auf dem Holzdeckel Kleberreste. Sieht nicht schön aus.

Leider zu flach!

Der Brottopf sieht gut und edel aus. Er ist aber eindeutig zu flach. Ein normales Kastenbrot passt schon nicht hinein. Also nur für kleine, Max.720 g Brote geeignet.