zum Artikel

Kundenbewertungen für
Continenta Vorratsdose, Holz, Keramik, (1-tlg), Handarbeit

5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Top!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Super schöne jnd schlichte Kaffeedose. Habe mir nun auch die für Zwiebeln gekauft.

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute verarbeitet, leicht zu reinigen. Tolles, nicht übertriebenes Design. Allerdings als Behältnis für Knoblauch etwas groß. Dafür ist der Zwiebeltopf, den ich mir auch gekauft habe, etwas zu klein geraten. Lt. Beschreibung kann man ihn auch für Kartoffeln nehmen aber dafür müsste er wirklich etwas größer sein, um auch mal mehr als nur ein Netz Kartoffeln darin unter zu bringen.

Tolle Vorratsdose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Vorratsdose ist in verschiedenen Größen erhältlich, so dass Zwiebeln, Knoblauch, Brot, usw. gut verstaut werden können. Schaffen durch den geraden Deckel auch wieder Ablagefläche auf der Arbeitsplatte. Wird mit verschiedenen Aufklebern geliefert.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mehrere Schilder zur Beschriftung waren dabei. Der Preis ist etwas teuer allerdings sind die Dosen super schön.

Ein echter Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Dose....passt toll in meine Hochglanzküche.....zwiebeltopf Deckel liegt leider nur auf und hat keine Gummidichtung.

Mega Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich sehr empfehlen. Ideale Lösung für Knoblauch, tolle Größe, muss ich behalten:)

Toll!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe die Boxen! Ein toller Hingucker in der Küche. Die Aufkleber sind auch sehr schön!

Ein Tolles Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein Tolles Produkt, aber bitte aufpassen auf Bestellung, verkehrte Bestellnummer

Dichtet gut ab

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dee Kaffe behält sein Aroma super in der Dose und ich wollte weg vom Plasik!!

Super schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber leider leider sitzt der Deckel nicht richtig fest!!!
1/ 1