adidas Performance KAISER 5 GOAL FUSSBALLSCHUH Fußballschuh

Upgrade vom Samba

Ich habe einen Nachfolgeschuh für meinen 5 Jahre alten Samba für Hallenfussball gesucht, der gefühlt viel zu schnell gerissen ist. Ich habe dafür einen Samba, einen Kaiser 5 sowie einen Copa Munidal verglichen. Der Samba war mir zu fest und zu hart in Oberfläche und Sohle , beim Abrollen drückte die "Biegewelle" auf die Zehen. Die Lasche aus Kunststoff drückte. . Der Copa Mundial fiel in gleicher Größe zu groß aus und war mir mit dem Känguruh Leder in der Oberfläche zu weich. Der Kaiser 5 mit seinem Rindsleder war angenehm zu tragen und gab mir trotzdem guten Halt und ich hatte bei der ersten Nutzung das Gefühl. dass der Schuh sehr gut dämpft. Mit dem Kaiser 5 konnte ich sofort losspielen und hatte sofort Ballgefühl und anschließend keine Druckstellen. Ich würde ihn wieder nehmen.

Schöner Retrolook.

Bequemer und Formstabiler Schuh. Eine Nr. größer bestellt und alles ist gut.

Toller Schuh

Sehr bequemer Sportschuh und tolle Verarbeitung. Sehr leicht und bequem.

So muss ein Schuh sein.

Eine Nummer.größer bestellen ......passt perfekt. Der Kaiser 5 bittet meiner Ansicht nach ein bessere Halt, als der Mundial goal. Er ist fester als der Mundial mit seinem weichem Känguruleder. Auch die Dämpfung des Schuhs ist perfekt. Trotz Fersensporn.....keinerlei Schmerzen hinterher.

Super bequemer Schuh

Hat bei mir den k Swiss rinzler abgelöst den ich Jahre lang gerne getragen habe. Dieser Adidas Schuhe ist aber für mich das bin plus ultra. Nach ein paar Tagen Einlauf Zeit trägt er sich einfach großartig .das war mit Sicherheit nicht mein letzter 👌😀

toller Artikel

ein sehr bequemer und solider Schuh, jederzeit weiter zu empfehlen, natürlich immer abhängig von der jeweiligen Fussform

Toller Artikel macht Spaß

Toller Artikel macht spass aber das Leder ist hart wenn mann es länger trägt drückt es an den Füßen

Der Schuh ist genauso wie beschrieben. Er ...

Der Schuh ist genauso wie beschrieben. Er ist zwar sehr dünn, aber erscheint auf den ersten Blick wirklich robust zu sein. Mal sehen ob er mehr als 2 Jahre als tagtäglicher Freizeitschuh aushält, wie das Modell Plincana 2.0. Ich habe diesen Schuh deshalb genommen, weil unteranderem die Verarbeitung der Sohle einfach besser ist als bei den anderen Modellen. Denn beim adidas Originals »Varial Low M« Sneaker bildeten sich zunächst Luftblasen an der Schuhspitze, wobei sich später das Obermaterial ablöste. Andererseits löste sich die Sohle ab, eigentlich sollte dies beim Kaiser 5 nicht passieren. Somit sollte das grundlegende Verarbeitungskonzept des Kaisers 5 einfach von Vorteil sein.

toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍☝️☝️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Größen abgaben verstehe ich nicht

Ich habe für meinen Sohn zum ersten Mal die Herren Größen bestellt da die Kinder Größen nur bis 38,5 geben und auf den Rat gehört fällt klein aus und eine 40 bestellt. Viel zu groß so dann habe ich eine 39 bestellt die ist gerade mal 2mm kleiner als die 40 ??? Naja der Schuh macht einen guten Eindruck behalten ihn jetzt und müssen mal schauen wo wir jetzt eine zwischen Größe herbekommen aufjedenfall nicht online.

Perfekt

Der perfekte Schuh für Hallenfussball - anziehen und los geht‘s - sehr bequem

Sehrrr gut

Tolle Schuhe

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider nicht gut verarbeitet.

Optisch ist der Schuh sehr modern, die Verarbeitung lässt jedoch zu wünschen übrig. Von einem Markenschuh hatte ich etwas besseres erwartet. Kleberückstände und Farbfehler an der Sohle lassen ihn sehr billig wirken. Da er außerdem zu klein war ging er zurück.

entäuschend

von adidas enttäuscht der einstiegschaft viel zu hart reibt an den Knöcheln Schuhzunge zu dünn nicht genug gepolstert für den Preis hab ich mehr erwartet anssonsten Qualität ok

Kaiser Hallenschrank

Absolut top Qualität für guten Preis Leistung. Schuhe fallen klein aus , habe eigentlich eine 43,5 … dieser ist mit 46 bestellt und passt dann optimal. Er lässt sich gut tragen und sorgt auf dem Spielfeld für Erfolg .

Ausgezeichnet und hochwertig👌👌👍👍👍

Ich bin Sporttrainer und interessiere mich sehr für Fußball. Schuhe von sehr guter Qualität....Adidas ist immer Adidas.👍👍👍👌👌👌👏👏👏👏

Guter Hallenschuh

Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und sieht optisch auch prima. Nach zwei-/dreimal tragen sitzt / passt der Schuh besser am Fuß. Man kann problemlos die Schuhgröße von anderen Kaiser Fußballschuhen nehmen.

Отличный товар я заказал но мне жаль они мне ...

Отличный товар я заказал но мне жаль они мне не подошли с размером ошибься заказываеть на один размер больше

Schuhe zum Geniessen!!

Es gibt nur Vorteile. Ein bisschen teuer,aber Qualität hat ihren Preis. Kaiser Fussballschuhe sind gefühlt und auch damit Jahrelang aktiv gespielt die aller besten!!!!

Was soll man Schreiben ? Passt Wackelt und ...

Was soll man Schreiben ? Passt Wackelt und hat Luft . Eigentlich Gut ,aber erst mal Abwarten was nach der ersten Wäsche kommt.. So ist er gut nur der Kragen könnte etwas breiter.

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind super. Die Qualität ist top. Sie fallen recht klein aus, aber mit einer Nummer größer ist das Problem behoben.

Gute Schuhe ein Hingucker

Habe mir die Schuhe bestellt angezogen und passt. Bequem nichts stört. Besser spiele ich zwar nicht😂aber ich kann die Schuhe empfehlen 👍

Leider nicht passgerecht

Schuh fällt viel zu groß aus, musste deshalb leider zurück gehen.

Wunderbar

Sehr schöne und sehr gute Qualität,leider für meine Jungs war zu klein,jetzt für Herbst bestellen wir eine neue.

Es hat gute Qualität

Tolle Turnschuhe!! Genau der richtige Schuh!

Verarbeitung, Material und Targegefühl einzigartig. Mein Mann ist rundum zufrieden. Nur zu empfehlen. Aber auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.

Kann ich nur empfehlen

Toller Schuh zum Fußball spielen in der Halle. Fällt sehr klein aus, am besten eine Nummer größer nehmen.

KAISER 5 GOAL* Fußballschuh

Ich liebe diese Schuhe. Tolle Verarbeitung, tolles Material, Grösse passt genau. Klare Kaufempfehlung..👍👍

Bester Hallenschuh den es gibt

Für mich persönlich neben dem Mundial von Adidas der beste Schuh für die Halle. Gibt nichts zu meckern. Schuhe kamen schnell an.