Continenta Brotkasten, Holz, (1-tlg), Handarbeit

Teuer und kaputt

Die Tür des Brotkasten schließt nicht, ist total verzogen. Für den stolzen Preis hätte ich erwartet, dass vor dem Versand mal eine Kontrolle durchgeführt wird. Schade! Ansonsten durchaus schick!

Ein Artikel, der hält, was er verspricht

Habe einen Brotkasten aus Holz gesucht. Mit diesem Produkt hab ich genug das richtige gefunden. Die Verarbeitung ist super, man hat viel Platz drin. Ein wirklich schöner, den ich immer wieder kaufen würde.

Ein massiver Brotkasten mit dickem Holz

Habe einen Brotkasten gesucht der an allen Seiten dickes Holz hat. Sonst gibt es immer nur welche wo es hinten so dünnes Sperrholz hat. Dieser nun ist dick und massiv. Optisch hätte man ihn schöner machen können. Auch ein Griff wäre gut zum einfachen öffnen. Habe einen selber dran gemacht. Luftlöcher hat er auch an der Seite. Der Preis ist nicht günstig - ist schon viel. Aber andere die hoch gelobt werden kosten noch mehr und die hatte ich auch schon. Und das Problem mit Schimmel oder ausgetrocknetem Brot auch. Habe schon einige Brotkästen gehabt die aber alle das Brot hat schimmeln lassen. Vor Jahren hatte ich einen aus Holz und da hatte ich keinen Schimmel. Nun bin ich eben wieder beim Holz gelandet und bei diesem. Hoffe es schimmelt nicht.

Toller Brotkasten

Endlich ein Brotkasten der ausreichend Platz bietet, schick aussieht und oben drauf auch noch Platz ist. Erster Test mit frischen Brot war Begeisterung pur, nach 3 Tagen war das Brot noch saftig. Ich kann die Box nur empfehlen.

Qualität und Verarbeitung sehr gut. Nachteil ...

Qualität und Verarbeitung sehr gut. Nachteil ist, das Holz ist aus Leim Holz Bretter zusammengesetzt worden. Deshalb gibt es einen Punkt und für den Preis auch einen Punkt Abzug. Tipp, die Luftlöcher an der Seite mit einer Insektenschutz Gase o.ä. versehen.

Toller Brotkasten

Dieser Brotkasten ist aus hartem Massivholz und hochwertig verarbeitet. Da man ca. 80% der Stellfläche oben wieder zurück bekommt, ist er auch für kleine Küchen gut geeignet. Am wichtigsten ist natürlich die Funktion und die erfüllt er tadellos, Brot und andere Backwaren trocknen weniger schnell aus.

Sehr hochwertig

Tolle Verarbeitung und der einzige Brotkasten wo man etwas mehr draufstellen kann. Das war Hauptkriterium für den Kauf. Etwas teuer aber es hat sich gelohnt. Platz ist genug für Brot und Brötchen.

Continenta Brotkasten

Endlich ein Brotkasten der gut aussieht, und oben drauf auch noch Platz ist.Ich kann die Box nur empfehlen.

Tolle Handarbeit!

Dieser Brotkasten ist wirklich sehr zu empfehlen, da er super akkurat verarbeitet ist. Total schön!

Hochwertiger Brotkasten

Der Brotkasten ist sehr gut verarbeitet. Das Brot behält lange seine Frische.

Ja sehr gut und das Brot liegt auch sehr gut ...

Ja sehr gut und das Brot liegt auch sehr gut was soll man noch dazu sagen

super

klasse Brotkasten, tolle Verarbeitung. Passt viel rein.