Continenta Tablett, Holz, (1-tlg), Handarbeit, mit stabilen Metallgriffen

Top Qualität

Das Tablett ist zwar etwas teurer als andere, dafür sieht man dem Artikel auch jeden Cent an. Die Qualität ist einfach super!!! So hat man auch keine Sorge das Tablett mal auf die Couch zu stellen oder sich Splitter zu fangen. Eine schöne Größe und Farbe hat es auch.

SAU TEUER aber Qualität

erzählen darfst das niemand was das gekostet hat :-( Gott sei Dank 20 % die langen sich alle an den Kopf aber ich hoff es ist sein Geld wert und wird oft genutzt ob an die Lounge an den Pool oder zur Grillstation lach

Tolles Design - wunderschön

Dieses Tablett hat mich sofort begeistert. Es sieht wunderschön aus und ist sehr stabil gebaut. Von unseren Gästen bekommt es immer wieder Komplimente. Toll!!!!

Calidad🤩🤩🤩

Se lo puedo recomendar ...Tiene un buen precio ..., la calidad de la madera es de 100%.🤩🤩🤩👏👏👏...

Super Tablett,Danke an Otto für den super ...

Super Tablett,Danke an Otto für den super Service 👍👍👍🙋‍♀️

Aufwertung für's Servieren

Ein sehr wertiges und edles Accessoire für die Küche und alles was mit Servieren und Transportieren zu tun hat.

Sehr schönes stabiles Tablett

Das Tablett ist aus sehr schönen Holz und gut gearbeitet. Durch die Henkeln kann man es perfekt tragen.

Top!

Zwar etwas teurer aber optisch sehr schön, groß und von toller Qualität!

Superschönes Tablett

Solide, stabil. Sehr gute Verarbeitung. Es passt jede Menge drauf.