WMF Handmixer WMF KULT S Handmixer Weiß 300 W

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis !

Unser alter Handmixer gibt nach vielen Jahren im Gebrauch so langsam den Geist auf. Der war von Krups und ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden gewesen. Es war nicht leicht sich für einen neuen Handmixer zu entscheiden. Welchen sollte ich nehmen? Ich wollte auch nicht soviel Geld ausgeben. Von WMF habe ich auch schon andere Küchenutensilien, also dachte ich mir probiere ich mal den Handmixer von WMF. Ich bin mit dem Handmixer zufrieden, für den günstigen Preis ein gutes Gerät. Die Rührstäbe sind nicht dünn, wie manche andere Kunden meinen und sie sind auch stabil. Das Gerät ist auch nicht schwer und liegt gut in der Hand. Er hat meinen Brotteig gut geknetet. Mit 300 Watt hat das Gerät auch genug Power. Ich kann den Handmixer von WMF auf jeden Fall empfehlen !

Altbekannte Qualität zu gutem Preis

Ich war etwas skeptisch da die Rührstäbe auf den Bildern schon recht dünn aussehen aber als das Gerät, sehr gut verpackt, ankam, ich es auspackte und alles zunächst näher betrachtete war ich überrascht von der Verarbeitung. Die Stäbe sind aus massivem Metall und recht wertig verarbeitet, halt WMF. Nirgends scharfe Kanten, schlecht verarbeitete Kunststoffteile oder lose Teile. Sofort aufgefallen ist das der Mixer relativ schwer ist aber bei der ersten Inbetriebnahme konnte ich vermuten warum das so ist...weil der Motor voll und ganz der Leistung entspricht (selbst etwas dickerer Teig wird mühelos und gleichmäßig gerührt/ geknetet) was bei manch anderen Geräten namhafter Hersteller oft nicht der Fall ist. Das Gerät liegt, trotz des etwas höheren Gewichts, gut in der Hand. Auch die Anordnung und Abstände der Bedienknöpfe sind sehr gut. Geräuschentwicklung ist völlig im normalen Bereich und auch die Wärmeentwicklung. Wenn das Gerät jetzt auch noch mindestens, oder besser noch länger, die Garantiezeit übersteht ein Top Gerät...

Schöne Optik, nicht so laut

Die Mixstäbe sind tatsächlich etwas dünner wie bei anderen Geräten, mal sehen ob sie gut halten. Ansonsten liegt das Gerät nicht ganz so optimal in der Hand und könnte etwas leichter sein. Habe das Gerät trotzdem behalten. Fand den Preis auch okay.

Einfach gut

Wollte meinen Billigmixer erneuern, und habe diesen Mixer gesehen, da ich WMF ohnehin gut finde, habe ich mich für diesen Artikel entschieden Bin sehr zufrieden, etwas schwerer als der alte Billigmixer, aber in der Handhabung ausgezeichnet.

WMF

Dieses günstigere WMF Gerät ist für den Wohnwagen, es ist leicht und funktioniert einwandfrei. Optisch gefällt er mir und er lässt sich unkompliziert reinigen. WMF hält, was es verspricht.

Mixer

Haben mir diesen preiswerten Mixer gekauft und bin sehr zufrieden. PreisLeistungsverhältnis passt, der Teig die Sahne alles wird perfekt, aus preiswert ist gut

fairer preis

Der Mixer sieht edel aus und fühlt sich gut in der Hand an. Allerdings ist er sehr schwer, was bei längerer Nutzung anstrengend werden kann.

Empfehlung

Dieses Handrührgerät ist für diesen Preis einfach toll. Liegt gut in der Hand und erfüllt seinen Zweck.

Tolles Angebot

Der Name hält,was er verspricht.(WMF) Liegt gut in der Hand,und leistet perfekte Rührergebnisse.

Super leichte Bedienung

Mit den 5 Stufen lässt sich alles glatt und geschmeidig mixen/ rühren , klare weiter Empfehlung !!

Super Handmixer

Gute Qualität für guten Preis, sieht schick aus, fühlt sich gut in der Hand.

Wie immer WMF Qualität

Wie immer WMF Qualität und ein modernes Design Preis Leistung mega

Alles prima

Das Gerät hält was WMF verspricht. Alles bestens. Zu empfehlen.

WMF oder Mühl

Sehr Laut, Rührwerk los oder locker habe ich nicht erwartet

Der Standmixer ist super nicht laut und ...

Der Standmixer ist super nicht laut und liegt gut in der Hand

Super leicht

Mixer ist sehr leicht und handlich, lässt sich gut mit rühren.

Ein wirklich toller Artikel in guter Qualität. Bin zufrieden

Toller Mixer. Er hält was er verspricht. Besonders gut gefällt mir die präzise Einstellung der Geschwindigkeitsstufen. Ebenfalls ein Vorteil ist, dass die Rührstäbe in jede Vorrichtung passen. Der Kauf hat sich gelohnt!

Ein sehr toller Handmixer !!

Ich habe die Bestellung innerhalb von 2 Tagen erhalten und habe mich über die Bestellung riesig gefreut.😍 das Gerät ist super handgreiflich und ist nicht so laut. Ich würde es vom Herzen weiterempfehlen!

Super Handmixer

Bin sehr zufrieden, habe nichts anderes von WMF erwartet. Kann ich nur weiter empfehlen!

schlechte Rührbesen

Rührbesen nach paar Monaten zerbrochen!!! Ersatz kosten mindestens die Hälte vom Kaufpreis des kompletten Rührgeräts.

Super Handmixer

Super Handmixer, Top Qualität , hervorragende Bedienung einfach nur sehr gut zu einem tollen Preis

Sehr schick und nicht zu schwer

Das Gehäuse sieht sehr hochwertig aus, Rührstäbe lassen sich leicht hineinstecken sowie entfernen. Handmixer ist nicht allzu schwer

Mixer war defekt

Keine Kaufempfehlung. Der Mixer kam defekt an. Rührstäbe eierten nur langsam herum. Keine Power. Nicht zu empfehlen.

obtisch sehr schön

Praktisch nicht zu empfehlen. Zu schwer und der Griff zum greifen zu breit. Sehr unhandlich.

schnelle lieferung

super schöner mixer robust und mixt sehr schnell immer gerne wieder

schöner artikel

otto hält alles was man verspricht einfach kaufen

Optisch eine Augenweide

Eine Bewertung der Funktion kann ich nicht abgeben, das Gerät wird zum Weihnachtsfest verschenkt.

Gewohnte WMF Qualität

Er tut was er soll und das relativ leise und sehr gut! Wir finden ihn nur etwas schwer !

WMF Handmixer Kult S

Leider sind wir diesesmal nicht zufrieden. Wir wurden monatelang vertröstet und der Lieferungszeitpunkt mehrfach verschoben. Nun kam der Artikel- jedoch wurde aus der Serie Kult zwar geliefert- aber nicht der von uns bestellte Artikel sondern ein anderer. Man hätte zumindest fragen können ob das ok ist! In meiner Bewertung geht es schlicht um die Art und Weise und keinesfalls um den Artikel an sich!