Homexperts Esszimmerstuhl Tilda B 04 (Set, 2 St), Bezug in Webstoff, Polsterstuhl, Küchenstuhl

Gute Küchenstühle

Wir sind sehr zufrieden mit der Bestellung. Gute Verarbeitung. Lassen sich leicht bewegen. Die Stofffarbe ist prima, wie gewünscht.

Zwei tolle Stühle top Qualität

Top Qualität,einfache Montage,Werkzeug mit dabei.Würde ich sofort wieder kaufen

Super toller Stuhl

Die Stühle sind Top. Qualität und Aussehen mega. Sehr zu empfehle.

4 Stühle bestellt

Lieferung zügig, Aufbau einfach, bequem und stylisch

Sehr Toll

Toller Artikel, kann ich jeden nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Optik, komfortabler Stuhl

Die Stühle wurden pünktlich geliefert. Danke an Hermes, alles gut! Der Zusammenbau lief (fast) problemlos - es fehlte eine Schraube die nach wenigen Tagen, dank dem kompetenten Otto-Kundenservice, nachgeliefert wurde. Die Polsterung ist straff und der Stoff hat eine tolle Haptik. Wir haben dazu auch die passende Sitzbank bestellt. Die Gesamt-Optik ist echt toll.

Super Sitzgelegenheit

Auf den ersten Blick sahen sie aus wie "Kinderstühle", sehr klein. Aber wenn man genau hinschaut und erst einmal drauf sitzt, dann will man nicht aufstehen. Bequem und man sitzt sehr schön gerade drauf. Weich gepolstert und auch fürs lange Sitzen angenehm. Der Stoff ist super und etwas feucht abwaschbar. Sehr zu empfehlen!

Tolle Stühle

Hab die Stühle gekauft als diese reduziert waren und hab es nicht bereut. Die Angaben , dass sie zB wie Kinderstühle wirken kann ich nicht bestätigen. In Kombi mit dem Tisch in Betonoptik nur schön !

Bequem und einfach zu montieren

Lehnen und Sitz wie aus einem Guss. Sehr bequem und einfach aufzubauen.

Artikel wie beschrieben

Der Artikel ist genauso wie er in der Beschreibung dargestellt wurde. Ich habe bekommen, was ich erwartet habe.

Sehr toller Artikel

Sehr tolle Stühle, sehr bequem und Mega schnell aufgebaut. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Super toll!!!

Die Stühle sind sehr bequem. Sie sehen sehr schön und Stilvoll aus. Kann es nur jedem empfehlen.

Schöne Stühle

Die Stühle sind wirklich sehr schön, schick und bequem. Würde ich auch wieder kaufen.

Bin sehr zufrieden haben auch denn bank dazu gekauft kann es jeden weiter empfehlen

Schöne stühle

Sehr schöne Stühle man kann gut drauf sitzen und sehen edel aus

Stühle

Sehr schöne und bequeme Stühle top Qualität einfache Montage