Homexperts Esszimmerstuhl Tilda B 04 (Set, 2 St), Bezug in Webstoff, Polsterstuhl, Küchenstuhl

Stühle Anthrazit

Die Stühle sind super einfach zum zusammenbauen! Optisch sind sie total modern und schick. Das einzige was etwas blöd ist ist, dass die Rückenlehne ziemlich niedrig ist. Bei einer Körpergröße von fast 1,70m geht die Lehne im sitzen gerade bis zur Hälfte des Rückens.

Moderne Stühle

Leicht zu montieren, angenehmer Stoff, schöne moderne Optik - wirkt wertig. Was nicht schön ist, dass die dazupassenden Sitzbank fast 3 cm höher ist als die Stühle. Hier sollte der Hersteller die Maße anpassen.

Super stylisch

Zsm mit der Bank ein echter Hingucker. Toller Stoff. Einfach zusammen gebaut. Fand sie erst recht niedrig, aber am Tisch passt es doch wieder.....

Gute Küchenstühle

Wir sind sehr zufrieden mit der Bestellung. Gute Verarbeitung. Lassen sich leicht bewegen. Die Stofffarbe ist prima, wie gewünscht.

Zwei tolle Stühle top Qualität

Top Qualität,einfache Montage,Werkzeug mit dabei.Würde ich sofort wieder kaufen

Super toller Stuhl

Die Stühle sind Top. Qualität und Aussehen mega. Sehr zu empfehle.

4 Stühle bestellt

Lieferung zügig, Aufbau einfach, bequem und stylisch

Sehr Toll

Toller Artikel, kann ich jeden nur weiter empfehlen.

Schöner Stuhl, leider schlechte Qualität

Der Stuhl macht optisch wirklich etwas her und passt toll zu dem dazugehörigen Tisch. Leider hört es an der Stelle auch schon auf mit den positiven Eigenschaften. Die Stühle sind wirklich recht niedrig, sodass ich, obwohl ich nicht die kleinste bin, nicht gut am Tisch sitzen konnte. Nach wenigen Tagen Benutzung gab der erste Stuhl dann bei meinen nicht mal 60 Kilo nach und die erste Feder ist herausgesprungen. Wenig später passierte das gleiche mit dem Zweiten. Inzwischen ist dadurch an der komplette Unterseite der Stoff kaputt gegangen. Stühle gehen also zurück.

Optik gut, das war es auch schon

leider war es wirklich so, dass die Federn innerhalb von drei Wochen schon herauskamen, auch bei einem Fliegengewicht. Sehr schade! Ansonsten leicht und sehr bequem gewesen. Otto: einfach unkompliziert und; Hermes: sehr netter Abholdienst.

+++Toller Artikel, straff gepolstert, schlicht und zeitlos. Rückenlehne könnte etwas höher sein, sonst top+++

Gar nicht zufrieden

Die Stühle waren von der Höhe kleiner als beschrieben da könnte licker nur ein Kind drauf sitzen

Viel zu niedrige Sitzhöhe

Viel zu niedrige Sitzhöhe. Fast wie ein Kinderstuhl. Gingen sofort zurück. Optisch sehen sie schön aus.

Schöne Stühle

Die Stühle sind schön, man sitzt auch bequem darauf. Leider sind sie einge cm niedriger als die dazu passende Bank. Die beigefügten Schrauben lassen sich nicht alle eindrehen. Manche haben ein falsches Gewinde. Sie müssen erst bearbeitet werden, damit sie passen. Man muß schon handwerkliche Fähigkeiten haben oder sich andere Schrauben besorgen. Grundsätzlich sind die Stühle aber schön und auch stabil.

Sehr schöne Optik, komfortabler Stuhl

Die Stühle wurden pünktlich geliefert. Danke an Hermes, alles gut! Der Zusammenbau lief (fast) problemlos - es fehlte eine Schraube die nach wenigen Tagen, dank dem kompetenten Otto-Kundenservice, nachgeliefert wurde. Die Polsterung ist straff und der Stoff hat eine tolle Haptik. Wir haben dazu auch die passende Sitzbank bestellt. Die Gesamt-Optik ist echt toll.

Super Sitzgelegenheit

Auf den ersten Blick sahen sie aus wie "Kinderstühle", sehr klein. Aber wenn man genau hinschaut und erst einmal drauf sitzt, dann will man nicht aufstehen. Bequem und man sitzt sehr schön gerade drauf. Weich gepolstert und auch fürs lange Sitzen angenehm. Der Stoff ist super und etwas feucht abwaschbar. Sehr zu empfehlen!

Tolle Stühle

Hab die Stühle gekauft als diese reduziert waren und hab es nicht bereut. Die Angaben , dass sie zB wie Kinderstühle wirken kann ich nicht bestätigen. In Kombi mit dem Tisch in Betonoptik nur schön !

Poslterung Sitzgläche

Die Polsterung ist nicht sehr gut, muss mit einem zusätzlichen Sitzkissen ausgebessert werden

Bequem und einfach zu montieren

Lehnen und Sitz wie aus einem Guss. Sehr bequem und einfach aufzubauen.

Artikel wie beschrieben

Der Artikel ist genauso wie er in der Beschreibung dargestellt wurde. Ich habe bekommen, was ich erwartet habe.

Stühle sehen gut aus, stabil. Eine Schraube ließ sich nicht reindrehen, Ersatz wurde umgehend zugeschickt.

Nach 6 Monaten sind die Beine schon völlig ...

Nach 6 Monaten sind die Beine schon völlig verbogen. Selbst reduziert sind die das Geld nicht wert.

Sehr toller Artikel

Sehr tolle Stühle, sehr bequem und Mega schnell aufgebaut. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Super toll!!!

Die Stühle sind sehr bequem. Sie sehen sehr schön und Stilvoll aus. Kann es nur jedem empfehlen.

Schöne Stühle

Die Stühle sind wirklich sehr schön, schick und bequem. Würde ich auch wieder kaufen.

Bin sehr zufrieden haben auch denn bank dazu gekauft kann es jeden weiter empfehlen

Schöne stühle

Sehr schöne Stühle man kann gut drauf sitzen und sehen edel aus

Zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Würde die Stühle sofort wieder bestellen.

Stühle

Sehr schöne und bequeme Stühle top Qualität einfache Montage