Homexperts Polsterbank Tilda, Breite 140 oder 160 cm

Ein guter Artikel

Eine gute Küchenbank kann ich nur weiter empfehlen man sitzt sehr gut darauf und der Preis stimmt auch

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Bank macht sich sehr gut in meiner Küche. Super bequem und auch optisch ein Hingucker . Einen Punkt Abzug gibt es, da ein Schraubgewinde nicht in Ordnung war und somit ich somit eine Schraube weglassen musste. Was aber der Stabilität nichts ab tut.

Comfort und Stil vereint

Die Bank ist super bequem und sieht toll aus. Der Stoff fühlt sich weich und angenehm an. Der Aufbau kann von einer Person erledigt werden und dauert circa 1 Stunde. Wir haben von der selben Marke auch passende Stühle. Es sieht sehr stilvoll aus alles zusammen. Kritikpunkt ist die lange Lieferzeit von 5 Monaten gewesen sowie ein Verarbeitungsfehler im Stoff auf der Sitzfläche. Deshalb wird ein Stern abgezogen.

Super schön und bequem

Diese Sitzbank kann ich nur empfehlen - sie schaut super schon aus, ist mega bequem, lässt sich von einer Person mit ewig Zeitaufwand aufbauen, der Stoff ist schön und gut verarbeitet und auch an die Fussbeine sind perfekt und verkratzen den Boden nicht. 5 Sterne gibt es wegen der langen Lieferzeit nicht bei Bestellung hieß es 4 Wochen nach 6 Wochen war sie dann endlich da.

Tolle Sitzbank mit Komfort.

Tolle Sitzbank. Guter Sitzkomfort. Der Zusammenbau war einfach - bis auf die Qualität der Gewindebohrungen im Metallgestell. Das Andrehen der Schrauben ist daher ein Geduldspiel und benötigt teilweise einiges an Kraftanstrengung.

Schöne Bank in annehmbarer Qualität

Leicht zu montieren, angenehmer Stoff, schöne moderne Optik - wirkt wertig. Was nicht schön ist, dass die dazupassenden Stühle fast 3 cm niedriger sind, als die Sitzbank. Hier sollte der Hersteller die Maße anpassen.

Schöne Polsterbank.

Die Lieferung war schnel.Der Zusammenbau der Bank war auch einfach .Past ganz gut zu meinem Esstisch.Ein minus Punkt habe ich ,die Bank knistert etwas wen man drauf sitz.

Schick

Die Bank ist wirklich sehr schön und schick aber leider nicht so bequem wie es abgebildet ist.