Homexperts Polsterbank Tilda, Breite 140 oder 160 cm

Bequeme und schöne Bank

Ich nutze die Bank täglich für längere Zeit. Auch nach mehreren Stunden Sitzen, finde ich sie noch sehr bequem. Optisch gefällt mir das dunkle grau mit den Absteppungen sehr gut. Der Aufbau ging sehr schnell und leicht. Aus meiner Sicht volle Kaufempfehlung.

Wow!

Tolle Bank. Das Herzstück unseres neuen Essbereiches. Die Bank ist sehr bequem und macht einen wertigen Eindruck. Lediglich beim Aufbau war es etwas schwierig, da die Löcher nicht optimal passten. Dies haben wir aber schlussendlich mit etwas handwerklichem Geschick hinbekommen.

Schöner Artikel

Diese Polsterbank hat mir sofort gefallen. Die Polsterbank war sehr einfach aufzubauen keine 15 Minuten tat es gedauert. Sehr angenehm weicher und pflegeleichter Stoff und super bequem.

Tolle Polsterbank

Sehr schöne Polsterbank. Aufbau einfach. Keine lange Lieferzeit,war in knapp vier Wochen da. Der Polsterstoff ist sehr gut. Angenehme Sitzqualität.

Sehr tolle bank

Ich würde die Bank sofort wieder kaufen. Sie ist bequem und sehr schnell aufgebaut. Der stoff ist pflegeleicht und sieht super aus

Ein Möbelstück ,das man gern besitzt.

Die Bank ist ein Hingucker,bin glücklich sie gekauft zu haben.Die Lieferung war proplemlos, optimal,grosses Lob.

Bequem , qualitativ , tolle Farbe .. passt sehr zu den Rosé Stühlen . Super gemütlich... einfacher Aufbau

Sehr Modern

Die Sitzbank ist sehr schön!! Der Aufbau der Sitzbank ist super einfach. Und optisch einfach ein hingucker.

Polsterbank

Die polsterbank ist vom Stoff wie auch von der Qualität sehr gut für denn Preis top

Schöne bank

Bin sehr zufrieden sieht edel aus und man sitz gut drauf kann ich weiter empfehlen

Sehr chic und bequem

Schnelle Lieferung innerhalb von zwei Wochen. Der Stoff ist hochwertig und robust. Die Bänke sind gut gepolstert und bequem. Wir sind sehr zufrieden mit den vier Bänken. Der Aufbau ist sehr einfach.

Eine wunderschöne bequeme Bank

Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet,der Aufbau war ganz leicht, auch für eine einzelne Person. Super schöner Stoff und sehr bequem.

Stabil und modern

Leicht zusammenzubauen, pflegeleichter Stoff und super stabil! Sie ist super bequem und hat eine angenehme weiche Sitzfläche. Ich kann diese Bank nur empfehlen.

Bequem und sieht gut aus

Sehr bequeme Bank, Lehne hoch genug und sieht wirklich schön aus

Die Bank ist sehr bequem und stabil

Die Bank ist sehr bequem und stabil

Essbank

Diese abank Tilda ist echt top,superschön,Stoff ist klasse,zum längeren sitzen perfekt,würde ich wieder kaufen, der Besuch war sehr angetan wie gut man darauf sitzt

Sehr schöne bequeme Sitzbank

Ich habe 2 Bänke für unsere neue Sitzecke gekauft und bin begeistert. Der Stoff ist robust und man sitzt gut darauf. Unser neuer Lieblingsplatz. Die Beine mussten noch an die Sitzfläche angeschraubt werden, was aber mühelos gelang! Ich würde die Bänke immer wieder kaufen!

TOLL!!!

Bequem und Schöne Polsterbank. 👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Preis Leistung - super

Eine wirklich tolle Esszimmerbank. Hier stimmen Preis und Leistung in jedem Fall überein. Lieferung kam sogar früher als erwartet. Der Aufbau dauert keine zehn Minuten. Kann ich nur weiterempfehlen

Tolle Küchenbank

Wir haben die Küchenbank gemeinsam mit vier Stühlen der gleichen Kategorie gekauft. Gute Verarbeitung, stabil und sieht gut aus. Ich kann sowohl die Küchenbank als auch die Küchenstühle nur empfehlen.

Eine pflegeleichte Sitzbank

Mir gefällt der Stoff sehr,wir haben Katzen und die schlafen gerne drauf aber die Haare bleiben nicht kleben lassen sich leicht entvernen und Sitzkomfort ist auch supper. Kann weiter empfehlen.

Sehr bequem und stabil

Sehr einfach aufzubauen, stabil und bequem! Ich bin nur nicht sicher, wie einfach man Flecken und Katzenhaare entfernen kann.

Guter Kauf

Sieht einfach super aus. Es lässt sich auf der Bank noch besser, wie auf den Stühlen sitzen. Schöner Stoff. Alles zusammen ein echter Hingucker.

Tolle Bank, sieht edel aus

Lieferung nach knapp 3 Wochen. Gut verpackt. Aufbau einfach. Polstern gut. Sieht edel aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr edel und stabil

Die Bank ist sehr schön aber auch sehr sehr pflegeleicht. Sehr empfehlenswert

Sitzbank

Sehr schöne Sitzbank top Qualität sehr gemütlich einfache Montage kann man weiterempfehlen

Bank top

Tolle Bank Alles perfekt kann man weiter empfehlen

Sehr schön haben auch die Stühle dazu gekauft kann es weiter empfehlen