Pepe Jeans Langarmshirt NEW VIRGINA L/S mit Logo-Print

Schönes Shirt

Schönes Shirt, sehr schmal geschnitten ging deshalb wieder zurück.

Schönes Shirt mit edlem Aufdruck.

Schlichtes Langarmshirt. Schöne Farbe mit dezentem weißen Aufdruck. Könnte für meinen Geschmack etwas länger sein. Armlänge stimmt allerdings. Insgesamt aber SEHR schmal geschnitten! Absolut angenehmes Material. Wunderbar weich. Lieferung durch Hermes erfolgte zügig und problemlos. Kaufempfehlung.

Schönes, angenehmes Material

Ich habe dieses Shirt in 2 Größen bestellt, Größe XL ging zurück, weil es zu weit war. Habe es noch in L bestellt, ist in drei Wochen lieferbar, denke dass L perfekt passen wird. Freue mich auf diesen Artikel, sieht perfekt aus, wenn es körpernah getragen wird.

Größe fällt zu klein aus!

Hätte ich besser die Bewertungen gelesen - leider zu klein. Die Arme sind sehr eng, die Länge wäre für mich ok gewesen (1,74 m groß). Die Angabe Größe L/40 passt meiner Meinung nach nicht. Es müsste M/40 heißen. Ansonsten ein sehr schönes Shirt.

Schönes Langarmshirt

Leider war das Langarmshirt ziemlich eng, fällt also kleiner aus. Eine Nummer größer bestellen. Wir haben es zwar zurück geschickt, aber würde es trotzdem empfehlen, nur halt eine Nummer größer.

Etwas kurz

Eigentlich sehr schöne Shirt, die Stoff sehr angenehm... leider habe ich zurück geschickt weil es etwas zu kurz war ... geht uber die Jeans aber nicht zu reinstecken 😀 aber wenn man mag zugreifen

Tolles Langarmshirt

Gutes Material, schöne Farbe gute Verarbeitung, -- man sollte nur drauf achten bei "Pepe "Oberteilen 1-2 Nummern größer zu bestellen... Ansonsten bin ich zufrieden...🙂👍

Tolles Basicteil

Qualität ist sehr gut und angenehm zu tragen. Die Farbe weiß kommt nicht ganz so strahlend raus wie auf dem Bild. hatte es zur Auswahl bestellt und das andere Shirt kam heller raus, daher zurück.

Schönes Shirt!

Der Schnitt und das Material sind flott, das Shirt lässt sich super unter Jacken tragen. Allerdings hatte meines einen gezogenen Faden an der Naht und daher leider retour.

Ein tolles Langarm- Shirt

Schönes tiefes schwarz. Ich habe eine Grösse grösser gewählt, da es sonst zu knapp und eng ausfällt. Sitzt super. Passt super zu Jeans- Outfits.

Schade

Das Shirt fiel bei mir sehr eng aus , trotz der Größe . die ich immer trage. Die Ärmel waren unheimlich lang. Deshalb leider zurück.

Okay

Ein schönes einfaches Shirt. Stoff ist auch sehr angenehm. Nur die Ärmel könnten ein Mühchen länger sein. Aber ziehe es auch so an. Passform sehr gut.

Sehr schönes Langarmshirt

Ich fand dieses Shirt sehr schön nur leider musste ich es zurücksenden, da es nicht passte. Ich würde das Shirt daher eine Nummer größer kaufen.

Schönes Teil

Es ist sehr weich und zum Glück eng geschnitten Leider ist es nicht weiß sondern Creme , trotzdem behalte ich es weil es sich sehr gut anfühlt

Pepe Jeans

Ich habe schon mehrere Pepe Jeans TShirts und weiß daher, dass ich zwei Nummern größer nehmen muss. Schönes TShirt für jeden Tag.

Schönes Tshirt

Ein sehr schönes Tshirt aus angenehmen weichem Material. Leider sind die Ärmel für mich viel zu eng. Artikel ging daher zurück.

Ein schönes Basic.

Material sehr gut. Für mich ist das Shirt zu lang, auch die Ärmel. Vielleicht wäre eine Größe kleiner doch besser gewesen.

Normales Langarmshirt

Also nichts Besonderes; Preis-Leistungsverhältnis passt nicht so recht. Hab das Shirt behalten, weil es ganz ok sitzt...

Schönes Teil

Ein sehr schöner Langarmshirt. Größe stimmt, Farbe ist stark. Mir gefällt besonders die Schrift vom Pepe, ein sehr schöner Teil

Schönes Shirt

Farbe, Passform perfekt, nicht ganz billig, aber die Qualität finde ich sehr gut.

Ein schönes T-Shirt , habe es eine Nummer ...

Ein schönes T-Shirt , habe es eine Nummer größer bestellt, da die T-Shirt von Pepe Jeans sehr klein ausfallen

etwas zu eng

die Form gefällt, leider die Ärmel sind etwas eng, etwas zu schlicht, dafür zu teuer. Trotzdem behalten.

Schickes Shirt

Sehr schönes Shirt, lange Ärmel wie erwartet, nur der Preis etwas happig, daher 1 Stern Abzug!

Basic-Artikel

Guter Basic-Artikel mit guten Preis Leistung Verhältnis allerdings keine Schönheit

Figurbetonendes Shirt

Das Shirt hat eine mitteldicke Qualität, trägt sich angenehm und auch die Ärmel sind nicht zu kurz.

Schöner longsleave mit Aufschrift

Habe den longsleave in Größe xl und fällt eher kleiner bzw. kurzer aus. Sonst top.

Fällt klein aus

Schönes Shirt in angenehm weicher Qualität. Fällt allerdings etwas klein aus.

Langarm shirt

Gutes langarm shirt guter tragekomfort, der Stoff ist ein wenig dünn.

Gute Qualität, schönes Shirt

Ein schönes Shirt, gute Qualität, Preis stimmt auch, also weiter zu empfehlen.

Schönes Langarmshirt

Angenehmer Tragekomfort und gute Qualität. Ich würde das Shirt weiterempfehlen