Pepe Jeans T-Shirt NEW VIRGINIA mit Logo-Print

Super schönes T– Shirt

Mein 1. T– Shirt von dieser Marke. Wunderbare ,weiche Qualität,gute Passform.Dank an die Bewertungen der Mitbesteller wegen der Größe . Deshalb bestellte ich gleich eine Nummer GRÖSSER! Somit passt es Super 👍🏻 klare Kauf Empfehlung! Werde mir von dieser Marke weitere T–Shirt s bestellen.😊😊👍👍😘

Sehr schönes T-Shirt

Sehr gut geschnitten, schöne Farbe, fällt etwas klein aus

Super Stoff...

Gefällt mir sehhhrrrrrr...sitzt perfekt ...ist bisschen lang aber ich bin auch nur 162 klein... Material ist aber schön, sieht man sofort die gute Qualität von Pepe...danke. Werde mir noch andere Farben bestellen :))) Frauen die bisschen Bauch haben ,sollen vielleicht nummer großer bestellen. Weil das Oberteil sitzt schon eng am Körper. Für mich perfekt.

🖒

Ein T-Shirt von Qualität und sehr schönes blau , trägt sich angenehm auf der Haut. Nicht zu dünn auch nicht zu dick. Top 🖒 Tatsächlich fällt das T-Shirt kleiner aus .In meiner normalen Größe 38 leider ein wenig zu eng. Daher leider zurück und eine Nr. größer bestellen.

Super Teil

Sehr schöne Farbe, genau wie abgebildet! Es ist eng geschnitten, daher habe ich es eine Größe größer genommen. Nach dem Waschen formstabil und die Farbe bleibt genau so (40°). Das Material ist sehr angenehm und elastisch. Schönes Basic.

Lieblingsshirt

Habe etwas länger auf die Lieferung warten müssen, aber es gerne getan. Qualität ist super, trägt sich sehr angenehm. Trage immer eine 36/38, habe mir hier vorsorglich ein M bestellt und dieses sitzt gut. Gehört in jeden Kleiderschrank.

für diesen Preis eine super Qualität

das Shirt ist schlicht und einfach - sehr schön, das Material ist hochwertig, fühlt sich sehr gut an und trägt sich sehr angenehm, das Shirt ist sein Geld auf jeden Fall wert, ich kann es absolut weiterempfehlen

Super Farbe

Tolles Grün, weiches Material. Fällt m.E. eher klein aus. Trage normalerweise Größe 34, hier passt die 36, ich mag es aber auch nicht knalleng.

Solides Basic-T-Shirt

Klassisches T-Shirt. Gute Passform, leichter Stoff, normaler Ausschnitt (weder weit noch eng). Eine Nummer größer bestellt und es passt genau.

ein sehr schönes Basic Shirt

Das Shirt sieht sehr schön aus und hat auch eine sehr gute Qualität, es fällt genau nach normaler Größe aus.

Sehr schönes Basic Shirt von Pepe Jeans

Bin super zufrieden mit dem Shirt hatte es erst in M bestellt und dann in L da es sehr klein bzw eng ausfällt. In L ist es einfach lockerer. Ich trage Normalerweise XS/S.

tolles Shirt

habe mein neues Lieblingsteil gefunden; sitzt wie angegossen, schöne Farbe, angenehm weicher Stoff, dezenter Markenaufdruck, sieht einfach super aus!

Cooles Basic

Klassisches T-Shirt in guter Passform. Angenehme Baumwoll-Qualität, Auschnitt nicht zu eng und nicht zu weit. Bitte mehr davon!

Pepe Shirt

Ich habe mir dieses Shirt in weiß und Schwarz bestellt.Es sind jetzt meine Lieblinge im Schrank.Sportlich schick,figurbetont.Ich mag es total gerne!!!

ein Shirt, wie ich es mag...

Qualität echt Spitze , sehr angenehm auf der Haut... sitzt gut , für mich unentbehrlich für den täglichen Gebrauch...meine Empfehlung !

Schlicht und schön

Das T-Shirt ist schlicht, sieht aber trotzdem super aus - auch z.b. lässig unter einem schwarzen Blazer. Top Passform, schmaler Schnitt.

tolles Shirt

ein schönes Shirt, es hat einen sehr guten Schnitt und ist auch sehr bequem. Mir war es nur etwas an der Oberweite zu klein. Ansonsten top.

Tolles T-Shirt

Das T- Shirt passt perfekt, hat eine gute Qualität, verzieht sich nicht und ist auch von der Länge her optimal.

Schönes Basicshirt

Schönes Basicshirt, das in keinem Schrank fehlen darf! Das Shirt fällt kleiner aus, unbedingt eine Nummer größer bestellen.

Top Shirt

Passt wie angegossen. Schöne grüne Farbe. Top Form und Schnitt

T-Shirt ist sehr qualitativ

Ich habe mit T-Shirt in Grosse 34 bestellt. Qualität vom Stoff ist sehr gut und T-Shirt mag ich auch sehr, einfach und praktisch

Passformen ist super. Leider sind sie in meiner Größe momentan nicht lieferbar. Hätte noch mehr bestellt.

Pepe tshirt

Super schönes Tshirt von Pepe. Es sitzt recht eng. Ich mag pepe generell sehr gerne. Würde das Tshirt wieder kaufen.

Tolles Shirt

Gute Qualität und figurbetonte Passform, fällt etwas klein aus, empfehle daher eine Nummer größer zu bestellen!

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Tolles ...

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Tolles Material was auch nicht gleich ausleiert. Habe ich in zwei Farben bestellt.

Tadellos!

Ich mache es kurz : Bestellt, geliefert, angezogen, sitzt super, Qualität sehr gut. Zum Jeansrock perfekt.

Schönes T-Shirt

Das Shirt sieht super aus, man muss nur eine Nummer größer bestellen, was ich auch getan habe und passt daher super.

Ein toller T-Shirt

Die Qualität ist sehr gut. Das T-Shirt ist figurbetont.

Tolles Shirt

Dieses Shirt ist sehr angenehm zu tragen. Ich würde es sofort wieder kaufen. Man kann es zu jedem Anlass anziehen.

ACHTUNG fällt kleiner aus!

Super shirt gute Qualität aber fällt zwei nr. kleiner aus! Ich trage normal eine 36 und musste hier gr L wählen.