Pepe Jeans T-Shirt NEW VIRGINIA mit Logo-Print

Super schönes T– Shirt

Mein 1. T– Shirt von dieser Marke. Wunderbare ,weiche Qualität,gute Passform.Dank an die Bewertungen der Mitbesteller wegen der Größe . Deshalb bestellte ich gleich eine Nummer GRÖSSER! Somit passt es Super 👍🏻 klare Kauf Empfehlung! Werde mir von dieser Marke weitere T–Shirt s bestellen.😊😊👍👍😘

zu klein

habe extra M bestellt, um auf der sicheren Seite zu sein, aber ist immer noch zu klein/zu knapp, geht daher zurück, trage sonst immer 36/38, Stoff ist ziemlich dicht, hochwertig, sonst gut verarbeitet

schönes Marken-Tshirt

schönes schlichtes Marken-Tshirt, sehr gute Qualität, Stoff nicht so dünn wie viele andere Tshirts. Es ist jedoch sehr schmal und eng geschnitten, auch am Bauch, daher ging es leider zurück.

Viel zu eng im Schnitt

Leider ein viel zu enger Schnitt,obwohl ich 38 trage,ging das Shirt zurück. Der Stoff ist etwas fester und qualitativ gut verarbeitet.Hätte es Ansagern behalten.

Nichts besonderes

Der Stoff ist schön, nicht durchsichtig und weich. Aber der Schnitt ist 08/15 und ich fand es auch zu lang. Ging zurück.

Tolle Shirt...aber

Dchönes Shirt,aber leider fällt es zu klein aus,deshalb ging es wieder zurück.

Sehr schönes T-Shirt

Sehr gut geschnitten, schöne Farbe, fällt etwas klein aus

Sehr eng und durchsichtig

Ich finde das Shirt zu eng, alles zeichnet sich ab. Außerdem ist es sehr durchsichtig. Ich habe es nur behalten, da ich mir nicht die Mühe der Rücksendung machen wollte und ich es eventuell als Untershirt anziehe. Bei Größe 40 ist XL auf jeden Fall zu eng.

Leider sehr dünner, durchsichtiger Stoff

..., der dieses T-Shirt nicht vernünftig tragbar macht. Wirklich schade, denn an sich ist es ein schöner Schnitt.

Super Stoff...

Gefällt mir sehhhrrrrrr...sitzt perfekt ...ist bisschen lang aber ich bin auch nur 162 klein... Material ist aber schön, sieht man sofort die gute Qualität von Pepe...danke. Werde mir noch andere Farben bestellen :))) Frauen die bisschen Bauch haben ,sollen vielleicht nummer großer bestellen. Weil das Oberteil sitzt schon eng am Körper. Für mich perfekt.

🖒

Ein T-Shirt von Qualität und sehr schönes blau , trägt sich angenehm auf der Haut. Nicht zu dünn auch nicht zu dick. Top 🖒 Tatsächlich fällt das T-Shirt kleiner aus .In meiner normalen Größe 38 leider ein wenig zu eng. Daher leider zurück und eine Nr. größer bestellen.

Super Teil

Sehr schöne Farbe, genau wie abgebildet! Es ist eng geschnitten, daher habe ich es eine Größe größer genommen. Nach dem Waschen formstabil und die Farbe bleibt genau so (40°). Das Material ist sehr angenehm und elastisch. Schönes Basic.

Lieblingsshirt

Habe etwas länger auf die Lieferung warten müssen, aber es gerne getan. Qualität ist super, trägt sich sehr angenehm. Trage immer eine 36/38, habe mir hier vorsorglich ein M bestellt und dieses sitzt gut. Gehört in jeden Kleiderschrank.

für diesen Preis eine super Qualität

das Shirt ist schlicht und einfach - sehr schön, das Material ist hochwertig, fühlt sich sehr gut an und trägt sich sehr angenehm, das Shirt ist sein Geld auf jeden Fall wert, ich kann es absolut weiterempfehlen

Super Farbe

Tolles Grün, weiches Material. Fällt m.E. eher klein aus. Trage normalerweise Größe 34, hier passt die 36, ich mag es aber auch nicht knalleng.

Tolles T-Shirt, aber...

Das T-Shirt ist qualitativ sehr schön und sieht auch super aus, aber leider ist es sehr eng. Gr. M in grau bestellt, bei einer Körpergröße von 1,67 und 63 kg sitzt es wie eine zweite Haut.

Solides Basic-T-Shirt

Klassisches T-Shirt. Gute Passform, leichter Stoff, normaler Ausschnitt (weder weit noch eng). Eine Nummer größer bestellt und es passt genau.

ein sehr schönes Basic Shirt

Das Shirt sieht sehr schön aus und hat auch eine sehr gute Qualität, es fällt genau nach normaler Größe aus.

Sehr schönes Basic Shirt von Pepe Jeans

Bin super zufrieden mit dem Shirt hatte es erst in M bestellt und dann in L da es sehr klein bzw eng ausfällt. In L ist es einfach lockerer. Ich trage Normalerweise XS/S.

Viel zu eng

Leider war das Shirt viel zu eng und man konnte alle "Rollen" sehen, daher leider Retoure. Habe ca. 60kg bei 1,65m. Sonst schöne Farbe und gutes Material.

tolles Shirt

habe mein neues Lieblingsteil gefunden; sitzt wie angegossen, schöne Farbe, angenehm weicher Stoff, dezenter Markenaufdruck, sieht einfach super aus!

Cooles Basic

Klassisches T-Shirt in guter Passform. Angenehme Baumwoll-Qualität, Auschnitt nicht zu eng und nicht zu weit. Bitte mehr davon!

Pepe Shirt

Ich habe mir dieses Shirt in weiß und Schwarz bestellt.Es sind jetzt meine Lieblinge im Schrank.Sportlich schick,figurbetont.Ich mag es total gerne!!!

Schöner T-Shirt Stoff, fällt eher klein aus, ...

Schöner T-Shirt Stoff, fällt eher klein aus, behält jedoch nach dem Waschen seine Form und auch der Aufdruck hat noch seine Farbe.

ein Shirt, wie ich es mag...

Qualität echt Spitze , sehr angenehm auf der Haut... sitzt gut , für mich unentbehrlich für den täglichen Gebrauch...meine Empfehlung !

Schlicht und schön

Das T-Shirt ist schlicht, sieht aber trotzdem super aus - auch z.b. lässig unter einem schwarzen Blazer. Top Passform, schmaler Schnitt.

tolles Shirt

ein schönes Shirt, es hat einen sehr guten Schnitt und ist auch sehr bequem. Mir war es nur etwas an der Oberweite zu klein. Ansonsten top.

Tolles T-Shirt

Das T- Shirt passt perfekt, hat eine gute Qualität, verzieht sich nicht und ist auch von der Länge her optimal.

Ein super schönes Shirt

Ein richtig schönes Shirt, super Material. Sieht edel aus. Leider musste ich es zurück schicken da es mir im Brustbereich zu eng war.

Schöne Farbe

Schöne Farbe, Pastform und Qualität geht gar nicht!!!!