BEKO Gas-Standherd FSM62320DWS, mit Teleskopauszug nachrüstbar, mit Kindersicherung

Toller Gasherd

Steht sehr stabil. War leicht anzuschließen. Nur ein passender Gasschlauch wird extra benötigt der leider nicht so leicht aufzutreiben war. Bleche die mitgeliefert werden sind ausreichend stabil auch für größeres Gargut. Sehr praktisch das die Brenner mit Gas und die Röhre über einen normalen Schukostecker betrieben wird.

Super Kombi aus Gasherd u. Elektrobackofen

Ein sehr komfortables Gerät aus der Kombination zwischen Gasherd und Elektrobackofen zu einem sehr günstigen Preis. Es macht richtig Spaß zu kochen und das Design ist auch optisch gut gelungen. Dieses Gerät kann ich jederzeit jedem empfehlen.

Kochen, Braten und Backen machen wieder Spaß

Sehr wertig verarbeiteter Herd, schöne Optik, sichere Brennerroste , Leiser Umluftlüfter, Top Grill, sichere Bizzozündung und Abschaltautomatik der Gas Brenner. Doppel Glastür mit Rasterfunktion. Leichtes Nachrüsten der Teleskop Auszüge.

Super Gasherd

Haben nach langem Suchen für diese Kombination entscheiden. Der Gasherd ist einfach super und lässt sich auch prima reinigen. Der elektrische Backofen ist günstig und einfach zu bedienen. Backen macht einfach wider Spaß

Knöpfe werden sehr heiß beim Backen

Knöpfe werden beim Backen sehr heiß...so heiß, dass man sie nicht mehr anfassen kann... das ist recht ärgerlich, da man nicht gut gleichzeitig kochen und etwas im Backofen haben kann.

toller Herd

Ich bin begeistert von diesem Herd. Oben stehen die Töpfe fest ohne zu wackeln und er ist leicht zu reinigen. Der Ofen ist gut einzustellen. Die Knöpfe sind ein wenig wirr aber man gewöhnt sich dann.

Wir sind zufrieden

Gleichmäßige Flammen, Pizza ist gleichmäßig braun Leider einen Stern Abzug, da sich der Dampf an der Scheibe Kondensiert. Wir haben die Scheibe entfernt, da wir diese sowieso nicht benötigen.

Schön Gasherd von Beko

Alles klappt gut mit Bestuhlung und Versand. Sieht sehr schön aus und jetzt seit 2 Monat in betreib. wir sind zufrieden.

Toller Herd

Für den günstigen Preis, ein sehr komfortables Gerät. Es macht richtig Spaß zu kochen. Kann sich auch optisch sehen lassen.

Einfach super

Super schöner Backofen funktioniert einfach klasse es macht wieder spass zu kochen und zu bacjen

toller Herd

Dieser Herd ist echt Klasse ... ich habe ihn für meine Oma bestellt ... sie liebt ihn ;)

Wow sehr super, dumb hoch

Sehr gut ich kann jedem emphehlen zu kaufen Ich gabe 5 Stern+5Stern mehr

schön, schlicht funktionell

preis-Leistung optimal, sind sehr zufrieden, gibt nichts auszusetzen

Es funktioniert perfekt,die Beste Herde und ...

Es funktioniert perfekt,die Beste Herde und das sieht schön aus

Top Artikel zum top preis

Leichte Handhabung . Kochen und Backen macht richtig Spass.

Da macht das Kochen Spaß!

Der Herd ist noch schöner als auf dem Bild. Er zeichnet sich durch sehr gute Verarbeitung aus, ist gut zu reinigen und bietet durch die Glasabdeckplatte bei Nichtbetrieb noch eine stabile Ablagefläche. Wir betreiben ihn mit Gasflasche. Fazit: sehr zufrieden!

Guter Gas-Elektroherd mit sehr gutem Preis-Le

Ich habe den Herd für meine Mutter bestellt. Lieferung war pünktlich und gut. Der Herd kam sehr gut verpackt an, allerdings mit viel Styropor. Das Aufstellen und Anschliessen war sehr einfach. Der Elektroanschluss erfolgt mit 230 Volt Schuko Stecker, beim Gasanschluss waren alle Adapter und Dichtungen mit dabei. Als erstes haben wir ein Brot gebacken. Das Ergebniss war perfekt und lecker. Die Bedienung ist einfach und durchdacht. Wir können dieses Produkt zu diesem günstigen Preis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Schnelle Lieferung ,der Herd sieht gut aus die Verpackung wurde mit genommen ich habe die Düsen gewechselt eine Gasflasche angeschlossen und fertig. Zündung und Flamme hat hat optimal gearbeitet ebenfalls der Backofen es hat alles sofort geklappt und dann der Preis besser geht nicht.

Ok

Der Herd ist Kombination aus Elektrooffen und Gas oben... Da ich noch Gas-sicherheits Herdanschlusschlauch kaufen musste und Anschluss zusätzlich 120 € bezahlen müsste war mir das alles zu teuer aber okay bis jetzt ist alles ok. Herd sieht gut aus und funktioniert gut.

Mehr Schein als Sein !!!

Haben uns von den guten Rezensionen leiten lassen. Sehr wackeliger Herd ,der auf Plastikfüßen steht. Gas strömt sehr laut aus,auch nach zweimaligem Einbrennen riecht der Backofen noch extrem. Die angeblichen nachrüstbaren Teleskopstangen gibt es nicht. Bei uns geht der Herd zurück !!!!

Bedingt empfehlenswert

Sieht top aus und hat viele praktische Funktionen. Punktabzüge weil sich beim Betrieb des Backofen die Bedienungsschalter stark erhitzen, sowie auch die Blende. Wer Kleinkinder hat. Finger weg von dem Gerät. Ein Gasbrenner hat von Anfang an nicht richtig funktioniert. Es sieht aus als ob Gas an der Seite austritt. Wer aber ein günstiges, gut ausgestattetes Gerät sucht wird an dieser Firma möglicherweise nicht vorbei kommen.

Ein toller artikel

Sehr gut und günstig. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich kenne Marke Beko. Sehr günstige Preis aber sehr gute Qualität. Ich kann gerne weiter Empfehlen.

Ein Herd wo Kochen und Backen wieder Spaß mac

Anschließen und starten. Einfache Bedienung macht Spaß damit zu Kochen und zu Backen. Ich bin begeistert. Betreibe den Herd über Flasche einfach gut.

Sehr billige Verarbeitung an den Drehknöpfen

Direkt Anfangs ist mir aufgefallen, dass die Drehknöpfe sich bei Nutzung des Ofens unglaublich stark erhitzen, so, dass man kaum hinfassen kann. Jetzt nach rund 2 Jahren, lösen sich auch die Aluringe an den Drehknöpfen. Vergleichbar ist das Material, welches sich löst, mit etwas dickerer Alufolie, also kein Wunder. Auch das Putzen der Knöpfe ist ein Kampf, ohne Zahnstocher um in unnötige Ritzen hinein zu kommen kaum machbar. In diesem Punkt hätte man einfach nicht sparen dürfen, dann wäre der Ofen auch sicherlich 4 oder 5 Sterne wert.

looks good, feels bad

Ein schicker Gasherd, der auch erstmal funktioniert. Lieferung war 1A. Die Materialqualität ist jedoch ernüchternd. Größtenteils aus dünnstem Blech gefertigt. Habe mich beim Aufbau mehrfach daran geschnitten. Als Ausgleich ist dann ein Betongewicht eingebaut, etwas albern. Die Bedienknöpfe (Billigkunststoff) werden bei Backofengebrauch derart heiß, dass man sie ohne Topflappen nicht anfassen/ bedienen kann. Mein alter Seppelfricke war da deutlich wertiger konstruiert. Naja - ist ja keine überraschend neue Erkenntnis ... Wird vermutlich 3 - 5 Jahre überleben.

Das Feuer entzündet sich nicht gut und es ...

Das Feuer entzündet sich nicht gut und es ist sehr ärgerlich. und für die Installation musste ich 87 Euro bezahlen, was ein wenig traurig war, aber das liegt daran, dass ich in eine leere Wohnung gefahren bin und es notwendig war, das Gas in der ersten anzuschließen. Und so nur vier Sterne

Super Gasherd,genial

War für meine Schwester,da passt nur Gasanschluss,alles perfekt,kann mann toll damit kochen,lässt sich schnell anmachen,sieht optisch super aus,sie würde ihn wieder kaufen,sehr sehr zufrieden auch der elektrische Ofen unten,Top,einfache Bedienung,mit uhr klasse,sehrempfehlenswert

Ein super Herd

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Komme leider erst jetzt dazu meine bewertung ...

Komme leider erst jetzt dazu meine bewertung zu schreiben . Habe den Herd schon etwas in gebrauch und muss sagen ich binn zufrieden. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.Schnelle liferung leichte Handhabung und Bedienung Alles Top.