Kleine Wolke Bademantel Kleine Wolke Badteppich LOUNGE (LBH 60x60x2.30 cm) LBH 60x60x2.30 cm

Super schöner Badteppich

Dieser Badteppich ist einfach toll und wurde schon mehrmals bewundert. Ich kaufe seit Jahren nur noch Badteppiche von "Kleine Wolke", da sich nach mehreren schlechten Erfahrungen mit anderen Marken herausgestellt hat, dass die die beste Qualität und Langlebigkeit haben. Er hat nicht die normalen Fasern eines Badteppichs, sondern so Stoffstreifen, die leicht glänzen. Das wirkt in unserem neuen Bad wunderschön. Auch lässt er sich trotz dieser Stoffstreifen ganz normal absaugen.

Highlight im Gäste WC

passt wunderbar zur Naturholzeinrichtung im Bad - sehr angenehm unter den Füßen - man sieht keine Krümel - daher sehr pflegeleicht - einfach ausschütteln fertig.

Tolle Qualität

Verändert sich nicht beim waschen, tolle Badematte - Würde ich immer wieder kaufen

Einfach klasse 👍

Sie sehen einfach toll aus 👍👍👍

Die Badematte ist einfach nur schön und von der Qualität bin ich sehr überzeugt

Super weich

Diese Badematte würde ich glatt wieder kaufen, Artikel genau wie beschrieben optisch schönes Farbbild, sieht super aus

Artikel sieht gut aus!

Der Badteppich sieht live gut aus und wirkt im Bad sehr flott =) Auch der rutschhemmende Rücken erfüllt seinen Zweck

Sieht auf dem Bild anders aus

Die Badematte sieht auf dem Foto viel schöner aus. In der Realität sieht sie nicht wirklich hochwertig aus.

Toller Badeteppich

Der Artikel gefällt mir sehr gut, Optik, Verarbeitung und Aussehen sind super. Sehr zu empfehlen.

Schickes Accessoire.

Diese Matte wertet jedes Badezimmer toll auf durch das außergewöhnliche Design.

O

Sieht schick aus .matrial sehr gut .preis ist günstick .wurde wieder bestehlen