Steba Dörrautomat ED 6 800 W

Sehr zufrieden

Der Dörrautomat macht insgesamt einen guten Eindruck. Der,,Motor" befindet sich im Hinterteil , somit wird das Dörrgut gleichmäßiges getrocknet. Ich hatte wirklich auf allen Ebenen gleich gutes Ergebnis. Ich finde der Dörrautomat ist nicht laut, oder besser gesagt nicht lauter als die üblichen Dörrautomaten dieser Größe. Das Gehäuse ist aus Plastik, aber stabil und das Glas forne ist auch so ein Plastikglas, für mich ist es von Vorteil, da es nicht so wie normales Glas kaputt gehen da, ich räume den Dörrautomat weg und stelle beim Benutzen wieder auf, d.h ich kann auch ohne Probleme diesen bewegen. Vor allem hat mich aber seine Leistung überzeugt, der ist stark und braucht dann auch schneller, im Vergleich zum einem Dörrautomat mit 600W. Leistung ( meine Schwester hat so einen Dörrautomat und bei Ihrem wird die Luft von den Seiten reinbewegt, das Ergebnis bei Ihr ist nicht so gleichmäßig wie hier und ihr braucht auch länger. Sie hat auch ein neues Modell einer anderen Marke). Was besser sein könnte sind die Gitter,ich finde die sind ein wenig zu dünn. Aber ich bin trotzdem zufrieden und kann den Dörrer auf jeden Fall weiterempfehlen.

Preis und Leistung stehen im guten Verhältnis

Positiv fällt auf, dass der Dehydrator ist sehr einfach zu bedienen ist. Er arbeitet auch sehr leise. Die 6 Gitterbleche genügen vollkommen für einen Zwei-Personenhaushalt. Unten am Boden hat der Dehydrator ein "Krümmelblech". Das ist leider aus sehr dünnem Kunststoff. Die in meinen Rezepten angegebenen Zeiten stimmen großteils überein. Positiv ist noch, das zusätzliche Kräutergitter. Ich würde dieses Küchengerät auf jeden Fall wieder kaufen. Preis und Leistung stimmen überein.

Top Gerät

Die Qualität dieses Gerätes hält was versprochen. Bin froh, dass ich mich für dieses Gerät entschieden habe. Empfehlenswert.

Ordentlich Platz!

Hallo, wir haben uns den Dörrautomaten gekauft, weil wir erst mit einem kleinen zum probieren angefangen haben. Jetzt haben wir uns entschieden zu „expandieren“ um alle Mäuler zu stopfen! Ich bin echt begeistert, super Leistung, viel Platz mit Fruchtledereinsatz. Die Zeiteinstellung funktioniert einwandfrei und erleichtert das dörren ungemein.

Echt klasse...hatte mich soo nicht erwartet.

Habe den Dörrer gestern das erste Mal ausprobiert, echt genial. Hatte Sellerie in Würfel geschnitten, sollten ca 5-6 Std. trocknen, waren nach 4 Std. schon fertig. Das Gerät ist schön leise, gut zu bedienen, einfach zu reinigen. Echt sein Geld wert. Würde es jederzeit wieder kaufen

Schönes Design

Ein wunderbares ding ich liebe dieses ding einfach zu bedienen leicht zu säubern und leise Geruch geht muss man halt ein wenig lüften, ist super schnell 7h für pilze ist vorgabe wenn man sie schön dünn schneidet brauchen sie nur noch 5h

ich habe das gerät gekauft, weil mein Mann ...

ich habe das gerät gekauft, weil mein Mann Pilze sammelt und unser alter Dörrautomat schon kaputt gegangen ist. Ich finde Das gerät super, weil es eine große Oberfläche hat und man damit kann man auch super Früchte und Gemüse trocknen

Leises Gerät

Habe diesen Automaten bestellt um für meine Hunde selber Fleisch zu doerren. Alle Daumen hoch dafür

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Der Automat hält was er verspricht.

Sehr gute und genaue Ergebnise mit diese Gerät klasse

Guter Artikel!

Sehr gute Qualität und optimale Dörrprodukte! Prima Funktionen!