Steba Cupcake-Maker CM 3, 800 W

Macht Spaß !

Diesen Cake-Maker habe ich meiner Schwester geschenkt. Zusammen haben wir ihn dann ausprobiert. Donuts, Cake Pops, Mini Muffins sind toll geworden. Macht richtig Spaß. Leicht zu Reinigen, problemloser Wechsel der Mulden möglich. Die Backzeit beträgt pro Einlegen von Teig jeweils ca. 6 Minuten, also alles super schnell. Die Rezepte sind auch vorhanden. Macht viiiiiiiiiiele Donuts und Cake Pops. Aber für eine Party ist das okay. :-) Lohnt sich.

Tolles Gerät. Viele Möglichkeiten

Ich finde das Gerät ist jeden Euro wert. Es funktioniert super. Die Reinigung ist auch super leicht da mal die Platten herausnehmen kann und in den spüler stellen kann. Das Gerät ist gut verarbeitet. Ich bin sehr begeistert. Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden.

Toll Cupcake maker

Ich bin sehr zufrieden! Habe schon einmal probiert cake pops zu backen.Es dauert etwa länger als 5-6 minuten, aber in 8minuten waren die schon fertig. Nur unten die backen bisschen mehr als oben, aber es ist nicht sehr groß Problem, man kann umkippen.

Super, die Cake pops waren auf dem ...

Super, die Cake pops waren auf dem Kindergeburtstag der Hit!

Unten trocken……

Das geht gar nicht.. Unten werden die Dinger wie Pappe. Ganz glatt, wie Russisch Brot und oben schauen sie aus wie nicht durch. Wir haben X verschiedene Teige probiert. Für uns war das Ergebnis nicht essbar.

Sehr schön man werd schnell fertig

Ein tolles Gerät

Bis jetzt habe ich erst Donats gemacht. Sie sind klein, also mit einem Haps verspeisst. Die anderen Sachen werde ich noch machen. Bei dem vorgegebenen Rezept kommen aber sehr viele Donats raus, sodas alle davon essen können. Die Reinigung ist sehr leicht und schnell.

Super.

Ich habe ein mini offen gekauf von STEBA und bin sehr zufrieden für das ich habe diese kleine Cupcake Maker wider von STEBA gekauft Deutsche Qualitet ist andres.Auch fur putzen ist sehr lichte waow so einfach. Danke!!!!!

Tolles Gerät zu einem fairen Preis

Ich habe das Gerät gekauft, um für den Geburtstag meines Sohnes für die Kita kleine Leckereien zu machen. Was soll ich sagen? Es ist perfekt! Super schnell aufgeheizt, ruck Zuck ist das Gebäck fertig und es ist super easy zu reinigen!

Lecker!

Ich habe den Cakemaker als Geschenk bestellt und es kam sehr gut an. Jedes mal, wenn wir jetzt zum Kaffee dort sind gibt es Donuts:) Und ich muss ehrlich sagen, die schmecken mir besser als die aufgetaute TK Wahre vom Bäcker.

Ganz gut

Haben diesen Maker jetzt schon oft verwendet und wir finden diesen gut und die Rezepte sind auch sehr lecker leicht zu reinigen. Das Gebäck ist sehr klein grade die Donuts das ist etwas schade.

Tolles Gerät

Wirklich toll für einen guten Preis. Ich finde es insbesondere klasse, dass man verschiedene Leckereien damit zaubern kann. Das geht relativ schnell und unkompliziert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Passt alles

Es wurde schnell geliefert, und meistert super, leckere Ergebnisse. Wir sind total zufrieden. Man muss sich schon die Zeit nehmen, schnell geht es nicht. Macht aber total Spaß und schmeckt!

Ich mag das Teil geht alles sehr schnell und man muss nicht zich von Geräten kaufen da hat man 3 warianten in einem Gerät. Praktisch. Und es erfüllt sein zweck.

Ein toller Cupcake- Maker

Also meine Donuts sehen zwar nicht so toll aus wie auf diesen Fotos hier, aber sie schmecken dafür vorzüglich. Es macht wirklich Spass mit dem Gerät zu arbeiten.

Toller Teil

Habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber schon beim Auspacken war ich zufrieden. Praktisch sind die austauschbaren Platten was dank Knopfdruck Kinderleicht ist.

Einfach gut

Toll das es drei Möglichkeiten bei einem Gerät gibt. Die beigelgten Rezepte haben bei mir gut funktioniert. Die Portionsgröße finde ich auch gut.

Gutes Gerät

Gutes Gerät. Gelingen ist auf jedenfall garantiert. Die einzelnen Mulden lassen sich gut reinigen, nicht so mühsam wie bei anderen Geräten.

Super gerät

Macht was es soll. Macht super donuts und cupcakes wenn es mal schnell gehen soll. Würde ich weiter empfehlen und auch wieder kaufen.

Genial

Super schnell , super einfach , super lecker meine Kids lieben die Cake pops , Donuts und Muffins daraus , sehr leicht zu reinigen

zu geringe Leistung

Leider hat das Gerät meine Erwartungen nicht erfüllt. Leistung zu gering und ungleichmäßig.

Rabih

Sehr schnell einfach zum bedienen und das beste ist es für schnellen besuch kommen die einfach super an 👍

Einen super tollen Kauf gemacht

Alles wie beschrieben der cupcake marker ist super kann ich weiterempfehlen Wird ich wieder kaufen

Sehr klein...

.... Die Donats aber wir behalten ihn weil es den Enkelkindern sehr viel Spaß macht damit zu kochen

So macht backen spass

Ich habe mit diesen Gerät das erste mal cake pops gebacken... Echt genial und super einfach....

TOLL

Die Popcaks kommen super schön heraus. Für den niedrigen Preis sehr gut.

Ist okay.

Produkt ist okay. Tut was es soll. Bin zufrieden. Einfach zu bedienen.

Super super

Super gut bin zufrieden was die alles leisten können die kleinen freuen sich immer

gute Qualität

Meine Frau ist soweit zufrieden. Ich hätte es aber gern etwas größer gehabt.

Super Küchlein Maker bleibt nichts kleben alles leicht zu wechseln einfach top