RÖSLE Spiralbesen, Saucenbesen in Profi-Qualität, Edelstahl 18/10, spülmaschinengeeignet

Gut für Soßen

Habe die kurze 22 cm Ausführung - da darf der Topf nicht so hoch sein! Würde das näcchste Mal die 27 cm Variante nehmen. Teil ist gut für Soßen nicht für gröbere Flüssigkeiten z.B Müsli , da bleiben z.B. die Rosinen Händen im Draht.

Endlich brennt nichts mehr an...

Ich hatte bisher immer Probleme, wenn ich z.B. Pudding gekocht habe. Man kommt nicht an genügend Stellen im Topf. Mit diesem Schneebesen ist keine Stelle mehr angebrannt, weil ich viel mehr gleichzeitig abdecken konnte.

Praktisch und gut

Da er so günstig war habe ich ihn bestellt und er funktioniert super. Spülmaschinen geeignet. Bereits mehrmals probiert. Bis jetzt keine Roststellen entdeckt.

Ich freue mich sehr, dass man diesen Artikel ...

Ich freue mich sehr, dass man diesen Artikel bei Ihnen bestellen konnte. Was eine richtige Köchin ist, weiß diesen Spiralbesen zu schätzen. Prima Teil

Sehr angehmer Helfer

Der Spiralbesen liegt gut in der Hand, schlägt z.B. Salatsoßen gut auf, für kleinere Töpfe ist er etwas ungeeignet, lässt sich gut reinigen.

Super Handwerkszeug

Als Hobby-Koch sollte man den Spiralbesen unbedingt haben. Er liegt gut in der Hand und lässt sich einfacher als ein Schneebesen handhaben.

Sehr guter Artikel, meines Erachtens viel besser als jeder Schneebesen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Einfach super!

Dieser Quirl ist einfach toll. Die Verarbeitung ist top, typisch Rösle eben. Da gelingt jede Soße ohne Klümpchen...

Ein unverzichtbarer Küchenhelfer!

Dieser Spiralbesen ist eine absolute Neuheit für mich.Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

SUPER

Der Spiralbesen ist super gerade für das Aufschlagen einer geringen Menge Soße.

Spiralbesen

Stabiler Spiralbesen. Ist gut in der Handhabung. Die Größe von 27cm ist für mich ausreichend

Sehr schöner Artikel!

Rösle ist immer eine gute Wahl und dieser Schneebesen ist perfekt für Soßen.

Super küchenhilfe

Der besen ist eine super küchenhilfe. Meiner Meinung darf sowas nicht in der Küche fehlen

Super praktisch

Die Größe ist super praktisch. Im Vergleich zu den normalen ist dieser Spiralbesen sehr gut.

Gut

Gute qualität. Ist fur die preis gut gedacht.Kann ich weiterempflen.

Hohe Qualität

Hochwertiger und gut in der Hand liegender Besen. Werde mir einen zweiten bestellen.

Schöner Artikel

Sehr handlich. Top Qualität aus Edelstahl. Leicht zu reinigen. Tolles Kochergebnis.

Toller Spiralbesen

Habe zum erstenmal einen Spiralschneebesen gekauft und stelle fest, super!

Viel viel besser

Besser als der normale also wer kochen mag würde ich es jedem epfehlen

Super zum Milchaufschäumen

Ich liebe diesen Schneebesen. Milch, Soßen... werden sehr schön.

Klein und quirlig

Perfekt für kleine Töpfe und Schüsseln, kommt in jede Ecke.

Beste Kaufentscheidung

Jeder andere Schneebesen kann einpacken. der beste spiralbesen

Qualität Top, Ergonomie Flop

Sehr stabil und hochwertig. Aber unnötig schwer (zu schwer) und trotz langem Griff recht kurz. Hauptgrund ist die Öse am Ende, welche meine Hand immer zum einschlafen bringt.

Schöner Artikel.

Superrrrrrrrrrrrrrrrrrr! !! Danke Otto.ich bin zufrieden 👍👍👍 Immer wieder gerne kaufen 😊😆

Praktisch und vielseitig verwendbar

Mit diesem Spiralbesen bereite ich alle meine Soßen zu. Es bleibt nichts mehr am Topfboden. Er liegt gut in der Hand. Ein idealer Küchenhelfer, der hochwertig verarbeitet ist. Ich habe viele Küchenhelfer von Rösle. Da diese auch sehr schön aussehen hängen sie sichtbar in meiner Küche.

Klein aber fein

Bin total zufrieden mit dem Spiralbesen von Rösle. Liegt gut in der Hand und der Winkel um Soßen zu rühren ist auch perfekt. Der Stiel ist recht kurz, das ist perfekt für kleine flache Töpfe. Spülmaschinen geeignet ist er auch. War mir sehr wichtig. Würde ich wieder kaufen.

Wertiger Spiralbesen!

Der Spiralbesen liegt hervorragend in der Hand durch sein hohes Gewicht, kein Plastik oder Billigkram! Sehr gut, so sollte alles heutzutage hergestellt sein! Lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen!

Tolle Artikel

Wie von Rösle nicht anders gewohnt, ein hochwertiges, funktionales Küchengerät. Gute Verarbeitung und für den Preis werden deutlich minderwertigere Spiralbesen angeboten. Top!

Qualität sehr gut...leider zu klein in der ...

Qualität sehr gut...leider zu klein in der Größe, werde mir den größeren bestellen....

Ein guter Küchenhelfer

Der Schneebesen ist ein echter Küchenhelfer👍Liegt gut in der Hand und man kann alles sehr gut verrühren und ist leicht zu reinigen